Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.03.2007, 15:39
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse AMM/WHV/FRI 2006/07

Zitat:
Zitat von Der Brunnenhof Beitrag anzeigen
Dann zähl mal durch, wieviele von Euren 83 Seiten totaler Bockmist sind ...
Bin fertig, es sind 0,5 Seiten, für die Beiträge von pinacolada können wir aber nichts...
@Kai
Schon bitter, wenn die eigene Liga so in der Bedeutungslosigkeit versinkt...kann deinen Neid durchaus nachvollziehen...

@Samba
Weil Susi keine BL spielen darf, nicht einmal die Relegation dafür
Alt 26.03.2007, 17:25
Benutzerbild von Der Brunnenhof
Der Brunnenhof Der Brunnenhof ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Brunnenhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Bin fertig, es sind 83*0,5 Seiten ...
Bei 50% Bockmist verspüre ich eher Mitleid als Neid
Alt 30.03.2007, 23:19
Kampfzwerg9888 Kampfzwerg9888 ist offline
...und ab geht die Party
Forenmitglied

Kampfzwerg9888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Westerstede - Sande 4:9

...und die Serie reißt nicht mehr ab

Das Ergebnis klingt deutlicher als es im Endeffekt war.

Nach den Doppeln führen wir sensationell 2:1, nur unser Doppel 1 verliert gegen Krieger/Weißenborn.
Hartmann gewinnt gegen Bruns 3:0 und danach holt Sande drei Spiele nacheinander. Unten 1:1, Walloschek gewinnt gegen unseren Ersatzmann Hartmann, L.
Nach meinem 3:2-Erfolg können wir kein Spiel mehr nach Hause bringen und verlieren letztendlich deutlich 4:9.
Echt schade, dass ich da jemandem die Bilanz nicht mehr kaputt machen durfte

So, damit bleiben wir ohne Punktgewinn in der Rückserie und versuchen jetzt gegen Bokel unseren ersten Punkt einzufahren.
Glückwunsch nochmal an Sande zur Meisterschaft!!!

Gruß Sina
Alt 31.03.2007, 05:34
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Westerstede - Sande 4:9

Zitat:
Zitat von Kampfzwerg9888 Beitrag anzeigen
Glückwunsch nochmal an Sande zur Meisterschaft!!!
Da schließe ich mich vorbehaltlos an, eine ganz starke Saison von Euch
Bleibt die Frage, ob ihr den Aufstieg überhaupt annehmt
Alt 31.03.2007, 10:31
SambaNr.5 SambaNr.5 ist offline
Crossfire
Forenmitglied

SambaNr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einen wundeschönen guten Morgen!!!

Eine Sekunde für den Glückwunsch. Glückwunsch nach Sande zur Meisterschaft. Eine geile Saison habt ihr gespielt. Wieviel Spiele seid ihr jetzt hintereinander ungeschlagen??? Habe aufgehört zu zählen.

@Meister4: Michael, ihr müsst Susi in der Reli unbedingt einsetzen. Sie ist halt eine starke Waffe. Beim dritten Mal solltet ihr es schaffen. Wenn ihr in der Reli Zweiter werdet, könnt ihr dann trotzdem noch aufsteigen? Wie sieht es denn in der BOL aus?
Euer Ziel kann es unmöglich sein, nur in der 1.BK spielen zu wollen. Das glauben wir euch nicht. Dazu seid ihr viel zu gut und ehrgeizig. Vor allem Fritz, dieser junge Fuchs.

Bleibt höflich zu Euren Mitmenschen.

Euer Crossfire
Alt 31.03.2007, 11:20
Kampfzwerg9888 Kampfzwerg9888 ist offline
...und ab geht die Party
Forenmitglied

Kampfzwerg9888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SambaNr.5 Beitrag anzeigen
Michael, ihr müsst Susi in der Reli unbedingt einsetzen.
Soweit ich weiß, dürfen Frauen "nur" bis 1. Bezirksklasse Herren mitspielen in Herrenmannschaften. Das heißt, dass Bezirksliga und Religation damit flachfallen müssen.

Wünsch allen noch ein schönes Wochenende!
Alt 31.03.2007, 13:32
pinacolada pinacolada ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pinacolada ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Bin fertig, es sind 0,5 Seiten, für die Beiträge von pinacolada können wir aber nichts...
@Kai
Schon bitter, wenn die eigene Liga so in der Bedeutungslosigkeit versinkt...kann deinen Neid durchaus nachvollziehen...

@Samba
Weil Susi keine BL spielen darf, nicht einmal die Relegation dafür
Na klar könnt Ihr etwas für meine Beiträge! Denn auch ich, obwohl über eine sehr hohe Schmerzgrenze verfügend, kann manches hier nicht unkommentiert stehen lassen.
Aber was mir zumindest heute viel wichtiger ist, an dieser Stelle der Sander Truppe zu gratulieren und meine Hochachtung auszudrücken. Tolle Serie, auch nach dem Verlust der Nummer 1 zur Rückrunde. Habt ihr bravourös gemacht!
Gruß Pinacolada
Alt 31.03.2007, 14:00
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SambaNr.5 Beitrag anzeigen
Einen wundeschönen guten Morgen!!!

@Meister4: Michael, ihr müsst Susi in der Reli unbedingt einsetzen. Sie ist halt eine starke Waffe. Beim dritten Mal solltet ihr es schaffen. Wenn ihr in der Reli Zweiter werdet, könnt ihr dann trotzdem noch aufsteigen? Wie sieht es denn in der BOL aus?
Euer Ziel kann es unmöglich sein, nur in der 1.BK spielen zu wollen. Das glauben wir euch nicht. Dazu seid ihr viel zu gut und ehrgeizig. Vor allem Fritz, dieser junge Fuchs.
Hallo Samba,

ja ist es ist wirklich so, die Meisten von uns wollen wirklich nur 1. BKL spielen. Das ist schwer genug. Christian will wohl gerne aufsteigen. Fritz spricht häufiger von Wehwehchen, die ihn behindern und jeder der ihn näher kennt, ist über sein Hobby Volkstanz informiert. Das ist für ihn mindestens so wichtig wie Tischtennis. Man darf auch nicht vergessen, Fritz ist 57 und da will er auch etwas ruhiger die Saison spielen. Mit Pokalspielen - meist bis ins Endspiel, jetzt auch noch Bezirkspokal kommen schon einige Spiele zusammen. Für mich gilt im Prinzip das Gleiche, nur natürlich auf wesentlich niedrigerem Niveau, was die Spielstärke angeht. Aber dafür hab ich mehr Wehwehchen.

Ich habe diese Saison 4-5 Spiele unserer 1. Mannschaft gesehen und meine daher, in der BL haben wir nichts verloren. Die Klasse ist viel, viel stärker als die 1. BKL. TTC OL hat letztes Jahr über die Reli die Klasse erreicht und dabei auch Bokel geschlagen (glaube ich zumindest). TTC steht mit 3 Punkten abgeschlagen auf dem letzten Platz. So ähnlich sehe ich unsere Chancen in der BL.

Übrigens wird es nach der Niederlage unserer 1. gestern Abend gegen Blexen jetzt ganz eng um die Meisterschaft. Neben Bokel haben noch drei weitere Mannschaften Chancen Meister zu werden.

Zu Susanne hat ja Kampfzwerg schon das Richtige gesagt. In der Reli darf sie nicht spielen.

Aus Deinen Motivatiosnversuchen entnehme ich aber, dass Du gerne in der 1. BKL spielen würdest. Denn wenn wir aufsteigen würden, hättet Ihr als Dritter noch eine kleine Chance.

Du kennst ja meine Meinung seit Jahren. Ich würde gerne mit Dir in einem Verein spielen. Nachdem Ofen die "Altmetjendorfer" letztes Jahr nicht haben wollte - komm nach Bokel. Da könntest Du mindestens 1. BKL oder gar BOL spielen.

Geändert von Meister4 (31.03.2007 um 14:02 Uhr)
Alt 01.04.2007, 09:48
Benutzerbild von Noppenpegasus
Noppenpegasus Noppenpegasus ist offline
Alles wird gut!
erfahrenes Forenmitglied

Noppenpegasus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Meister4 Beitrag anzeigen
Du kennst ja meine Meinung seit Jahren. Ich würde gerne mit Dir in einem Verein spielen. Nachdem Ofen die "Altmetjendorfer" letztes Jahr nicht haben wollte - komm nach Bokel. Da könntest Du mindestens 1. BKL oder gar BOL spielen.
Was sind das denn für ungenierte Abwerbungsversuche!?!
Aber bei Crossfire kannst Du das eh vergessen. Der geht nicht aus Ofen weg - höchstens wenn er keine Mannschaft mehr zusammen kriegt...
Aber vielleicht klappt es ja doch noch für Ofen, in die 1.BK zu kommen. Dann gibt es ordentlich Haue in der nächsten Saison.
Alt 01.04.2007, 10:33
SambaNr.5 SambaNr.5 ist offline
Crossfire
Forenmitglied

SambaNr.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 1. Bezirksklasse AMM/WHV/FRI 2006/07

Hey Bruder,

@Meister 4: ihr werdet das kind schon schaukeln. Weisst doch: immer positiv, immer nach vorne schauen, immer... ihr werdet es auch in der reli ohne susi schaffen. ihr habt eine superstarke truppe. Dirk ist ja auch noch da und kann reli spielen. Danke für dein Angebot. Das weiss ich zu schätzen. Du bist ein feiner Kerl und ich würde sehr gern mit Dir mal in einem Team gamen. Woanders gibt es sicher auch möglichkeiten.

@Dieter: eine sekunde für den Glückwunsch. Glückwunsch zum Dritten Platz. Ihr habt eine gute Serie gespielt.
Atme mal tief durch und sag boozer. nur boozer. Hey, wir kriegen immer eine gute Truppe zusammen. Sollten wir in der nächsten Season bei Euch spielen,wäre das eine tolle geschichte. Und wir haben so viel klasse, um die klasse zu halten.

Die Saison ist noch nicht beendet. Als lassen wir das Thema "Wechsel und Wechselabsichten" im Forum aussen vor. Es darüber schreiben, wenn die Fakten klar sind und die Verträge unterzeichnet sind.

Geändert von SambaNr.5 (01.04.2007 um 10:35 Uhr) Grund: Yippie ya yey
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »