|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse AMM/WHV/FRI 2006/07
Wen meinst Du damit
Doch wohl nicht Dich selbst? Habe Dich bisher eher als korrekten, eher abstinenten Sportsmann kennen gelernt!Komisch, dass in solchen Sport-Foren immer so viel von Alkohol die Rede ist... Sei's drum: Euch auf jeden Fall viel Erfolg heute Abend gegen Jever. Denke, Ihr habt 'ne gute Chance. Und zu den Wechselabsichten /-gerüchten: Da haste mich ja echt gespannt gemacht... |
|
|
||||
|
||||
|
Ekern - Bokel 4:9
Kurze Nachlese zum gestrigen Spiel:
Eine sehr guter und ein guter Spieler reichen einfach nicht, wenn man den Rest der Mannschaft mit totalen Nieten auffüllen muss ... Das Highlight lag dann allerdings auf Ekerner Seite: Fritz drei Sätze lang absolut chancenlos gegen Harald! Harald, wie hälst Du es bloß mit uns aus???? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ekern - Bokel 4:9
Zitat:
Kann mich noch an die neidischen Blicke von Fritz erinnern, als er von meinem Pokaltriumph hörte - werde ihm wohl Freitag nochmal genauestens meine Taktik gegen Harald erklären dürfen... @Kai bestehe jetzt doch auf den Platz im oberen Paarkreuz bei euch...
|
|
|
||||
|
||||
|
Irgendwas zwischen 3 und 6 in der Ersten kann ich Dir anbieten. Möchtest Du unbedingt im oberen PK spielen, dann bleibt nur die Zweite (gleiche Liga wie Bokel III nächstes Jahr
)! Ich bringe morgen mal das Wechselformular vorbei ...By the way: Als ich gestern von Deinen Anbiederungsversuchen berichtete, kamen von Deinen (baldigen Ex-)Vereinskollegen keine Widersprüche ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also Taktiktipp 1: Die Niederlage gegen Ekern muss feststehen. ![]() Wann kommst Du zu uns zum Training? Dann spielen wir die Aufstellung für die neue Saison aus! |
|
|
||||
|
||||
|
Schrecklich, diese Wanderdünen...
Kann die Freunde aus Ekern nur warnen: Wo Dirk mitspielt, da geht es gegen den Abstieg!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wäre sicher lustig und lecker Bier gibt's bei uns immer. Allerdings ist Dein Abstiegs-Bazillus, den Du Dir vorletzte Saison eingefangen und womöglich immer noch nicht abgelegt hast, etwas abschreckend!
|
|
|
||||
|
||||
|
Diese Woche stehen unsere beiden letzten Spiele an:
Heute gegen WST und am Sonntag gegen Sande. Im Spiel heute erwarte ich einen 9:5 Sieg. Ich hoffe, dass ich auch mal wieder was Positives beitragen kann. Im letzten Spiel in Ekern war mein Knie schon bei 80%. Seither ging es weiter bergauf - also heute erstmals wieder bei 100%? Ob das gegen Hartmann und Hock zu Punkten reicht wird man sehen. Gegen Sande erhoffe ich mir einen schönen Saisonabschluß mit einem spannenden Spiel. Unser Ehrgeiz ist natürlich, Sande zumindest einen Punkt abzuringen. 36:0 für einen Aufsteiger wäre auch ungewöhnlich - wenn auch bestimmt nicht unverdient. Sande hat eine tolle Saison gespielt. |
|
|
|||
|
|||
|
So, ich wage es dann doch tatsächlich noch unser letztes Spiel zu tippen, wir brauchen ja noch einen Punkt in der RR
![]() Westerstede - Bokel 8:8 ... kann ich ja nur tippen, um einen Punkt zu sichern, obwohl ich mit diesem Tipp wohl sehr falsch liegen werde xD . Zudem spielen wir wieder ohne Lindhorst, der letzte Woche am Rücken operiert worden ist. So mal gucken, was trotzdem heute Abend an den blauen Tischen so geht, bis denn |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|