Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2
Lax Bad Hersfeld 22 53,66%
Weißenborn 1 2,44%
Besse III 8 19,51%
Reichensachsen 0 0%
Todenhausen 0 0%
Ermschwerd 3 7,32%
Gombeth 1 2,44%
Weiterode II 1 2,44%
HeLi/ Weiterode III 0 0%
Leimsfeld II 2 4,88%
Weißenhasel 2 4,88%
Richelsdorf II 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2007, 08:04
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Zitat:
Zitat von Schreihals Beitrag anzeigen
Lax - Leimsfeld
Gewagte These:
Vorne verliert einer der beiden Top-Spieler sein erstes Spiel. Storch, hau rein.(Na, jetzt hab ich den Marc aber heiß gemacht ) Nichts desto trotz denke ich, dass sich die Walther-Sechs mit 9:7 durchsetzen wird. Doppel 3:1, Vorne 3:1, Mitte 2:2, Hinten 1:3 aus Laxer Sicht.
Na da muss ich ja mein eigenes Posting beantworten. Die Laxer sind mit ihrem deutlichen 9:2-Sieg gegen Leimsfeld so gut wie durch. Wenn ich mich nicht ganz sehr täusche kann Weißenborn bei den 3 noch ausstehenden Spielen an der Spitze höchstens 2 Punkte und 27 Spiele gutmachen. Lax hat 2 Punkte und 25 Spiele Vorsprung.
Also an dieser Stelle:

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und zum wohlverdienten Aufstieg in die Verbandsliga an den
TTC Lax

Gruß nach Hersfeld und feiert schön.

Schreihals

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Alt 31.03.2007, 13:29
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, so gut wie. Rechnerisch gehts halt noch, aber ich glaube wir können getrost davon ausgehen, dass hier nix mehr anbrennt.
Alt 31.03.2007, 15:03
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gobo Beitrag anzeigen
Ja, so gut wie. Rechnerisch gehts halt noch, aber ich glaube wir können getrost davon ausgehen, dass hier nix mehr anbrennt.
meinen glückwunsch gibts erst wenns auch rechnerisch keine zweifel mehr gibt
sollte weißenborn beide ausstehenden spiele mit 9-0 gewinnen dann muss lax gegen ermschwerd drei spiele gewinnen, um meister zu werden.

ansonsten könnte ja an diesem wochenende auch die entscheidung im spannensten abstiegskampf seid jahren geben. bei einer niederlage richelsdorfs egal in welcher höhe hätte weißenhasel wenn sie morgen gegen weiterode III gewinnen mit 14 Punkten den klassenerhalt gesichert.
wenn das spiel richelsdorf- ermschwerd mit 9-6 an den gast geht könnte die zweite mannschaft aus weiterode heute schon mit 2 Punkten und 19 spielen abstand zu richelsdorf auf den errungenen nichtabstieg anstoßen.

wenn die "schreihals-truppe " heute 8-8 spielt oder sogar gewinnt dann vertagt sich die entscheidung auf die nachosterwoche.
aber die mannen mögens mir verzeihen wenn ich behaupte, dass dies wohl nicht der fall sein wird. ihr habt bestimmt gegen gombeth besser gespielt als es das ergebnis aussagt. im tt zählen jedoch nur die punkte, und davon habt ihr bis jetzt in der rr zu wenig geholt- nur zwei. nach dieser vorrunde hätt ich das nicht für möglich gehalten. vielleicht liegts daran, dass HO, dessen gute form in der hinserie jeden überrascht hat-ihn selbst vielleicht sogar noch mehr. aber alles in allem wäre es wahrscheinlich zu einfach es nur daran fest zu machen
Alt 31.03.2007, 17:02
michadufaux michadufaux ist offline
Pokalschreck
Forenmitglied

michadufaux ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Auszeit Beitrag anzeigen
meinen glückwunsch gibts erst wenns auch rechnerisch keine zweifel mehr gibt
sollte weißenborn beide ausstehenden spiele mit 9-0 gewinnen dann muss lax gegen ermschwerd drei spiele gewinnen, um meister zu werden.
Also wenn Weißenborn wirklich beide Spiele 9-0 gewinnen sollte habt ihr aber einiges falsch gemacht - und nach dem Ergebnis der Hinserie traue ich euch locker 3 Spiele zu

Ansonsten heißt es für uns einfach abwarten und sich das Geschehen der BOL2 aus der Ferne betrachten.
Wir können nach dem gestrigen Spiel auf jeden Fall ziemlich gelassen auf das Spiel der Weißenbörner gegen Todenhausen schauen, da wir unsere vorletzte Pflichtaufgabe gestern gut gemeistert haben.

@Schreihals: Uns ist in den letzten Spielen glücklicherweise der "Eisenarm" erspart geblieben...Drücke euch trotzdem heute gegen Ermschwerd die Daumen - vielleicht ist ja heute ein Tag um GROßES zu leisten...
Alt 01.04.2007, 17:58
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das hab ich ja nur so theoretisch gemeint. Sicher ists sehr unwahrscheinlich, aber eben rechnerisch möglich.

Mit dem heutigen Tage is die Entscheidung im Abstiegskampf gefallen. Richelsdorf geht runter in die Bezirksliga 3, wo sie im nächsten Jahr dann wieder um die Rückkehr in die BOL kämpfen. Wie sich Weiterode III dort schlagen wird bleibt abzuwarten.
Alt 02.04.2007, 07:48
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Gombeth – die haben ja nun die Klasse gehalten und gehen für ein weiteres Jahr in der BOL an den Start

Gruß

Uli
Alt 02.04.2007, 07:52
michadufaux michadufaux ist offline
Pokalschreck
Forenmitglied

michadufaux ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade für die Richelsdorfer Truppe. Es sah nach der Hinrunde alles noch so gut aus - aber bei dem spannenden Abstiegskampf dieses Jahr...

Dann sieht es wohl so aus das die BOL nächstes Jahr wieder mit zwei Mannschaften aus dem selben Verein starten wird - dieses Mal mit zwei Vertretungen aus Besse...Bin mal gespannt was dort noch passiert...
Alt 02.04.2007, 10:14
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von michadufaux Beitrag anzeigen
Schade für die Richelsdorfer Truppe. Es sah nach der Hinrunde alles noch so gut aus - aber bei dem spannenden Abstiegskampf dieses Jahr...
Tja, schade ist es allemal aber leider auch vollkommen verdient.

In der Rückrunde kam dann auch alles zusammen. Mit dem Fehlen von Hans-Otto im Einzel und vor allem auch im Doppel fings an. Es ging weiter mit der unglücklichen Formkurve. Gute Leistungen zu Beginn der Rückrunde, leider immer gegen starke Gegner. Schwache Leistungen gegen die direkte Konkurrenz. Aufgehört hats mit Verstärkungen bei der Gegnerschaft (Weiterode, Weißenhasel, da kam ein gewisser Reimuth zurück, der die gesamte Vorrunde fehlte ) sowie besseren Leistungen der anderen Gegnerschaft (Leimsfeld, Gombeth).

Was man halt auch feststellen muss, dass wir in der Rückrunde nur einen Spieler in der Mannschaft hatten, der da spielte, wo er auch hingehört (Weber in der Mitte). In der Hinrunde warens wenigsten noch derer 2 (Otti vorne, ich in der Mitte, dazu noch ein starkes 1er Doppel).
Nun ja, wir wollen die Runde noch ordentlich zu Ende bringen und dann mal schauen, was nächste Saison so passiert.
Der Wiederaufstieg sollte das Ziel sein. Obs realisierbar sein wird, bleibt abzuwarten.

Absteigen is Sch... Trotzdem Glückwunsch an alle Mannschaften, die ihre Saisonziele erreicht haben.

Gruß
SH

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Und...volle Kanne Hoschi!!!
- Bill S. Preston/Ted Logan -
Alt 02.04.2007, 13:36
Benutzerbild von Jack Hahn
Jack Hahn Jack Hahn ist offline
einfach nur gut
Foren-Stammgast 2000

Jack Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

faire einstellung

so etwas liest man auch nicht immer!
Alt 06.04.2007, 19:51
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Uli-Noppe Beitrag anzeigen
Glückwunsch nach Gombeth – die haben ja nun die Klasse gehalten und gehen für ein weiteres Jahr in der BOL an den Start

Gruß

Uli
Voraussichtlich mit einer veränderten Mannschaft bzw. 7 oder gar 8 Spielern.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »