|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Gerüchteküche
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir brauchen ja auch einen Spieler der bezahlbar ist und das wärst du ja nun mal nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich könnte mir vorstellen, für euch zu spielen! Also ich traue mir immer einen Punkt zu (pro Saison).
![]() Meldet euch, ich habe schliesslich schon OL-Erfahrung! Ich kann Euch also sagen, welche Mannschaften stark sind, und welche besonders stark sind!
|
|||
|
|||
|
@cusi Ich rede von Ingo John!
Du Besserwisser
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach ich?! Ja ich wechsele aber erst zur Saison 2008/2009 oder vielleicht zur Halbserie 2007/2008 mal sehen. Habe gerade beschlossen im September nach MD zu ziehen und schaue dann mal wo ich ordentlich training machen kann. Als Spieler wäre ich höchstens interessant bis zur ......liga
wenn ich mal selbst Training machen könnte, aber daran hindert mich meistens der Trainerjob. Also nix erwähnenswertes für die Gerüchteküche im Spielerpoker Gruß Ingo |
|
|
|||
|
|||
|
@ ingo
bleibste also doch in MD?? aber noch fährste doch hin und her? muss ja auch bald meine Kleinen in Ballenstedt aufgeben ;(( mal schauen was das wird! grüße sassi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja ich kutsche jeden Tag hin und her zwischen Blankenburg und MD. Es geht mir immer mehr auf die Nerven Deswegen war der Entschluss recht "einfach" (wohl eher logisch) doch nach MD zu ziehen und ich freue mich auch drauf wieder ein bissl mehr Zeit zu haben und weniger Aufgaben. Wir sehen uns am Sonntag in Ballenstedt bei der Kreisrangliste Harz??!! Dann können wir ja ein bissl quatschen Ingo P.S. um die Gerüchteküche ein bissl anzuheizen, welcher Verein braucht denn einen Trainer für den Nachwuchsbereich oder auch für engagierte Erwachsene, ich kenne da einen der bald nach Magdeburg zieht
|
|
|
|||
|
|||
|
also egeln wäre interessiert !
|
|
|
|||
|
|||
|
@ingo
ist die rangliste schon dieses WE? und bei uns? *gg* bekomme irgendwie gar nichts mehr mit, seit dem ich lernen muss! Na da muss ich doch mal schauen, dass ich noch hochschaue! Muss ja (wahrscheinlich) schon am Samstag bei den BehindertenLM zählen, aber im Moment blick ich sowieso net mehr durch! ![]() Denke aber mal bis Sonntag! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ingo,
unsere Trainingsstätte kennst Du ja schon .Gruß Thomas
|
|