Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2007, 17:12
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fuseletat

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Zur Zeit etwas weniger, da die Schatzkammer mittlererweile gut gefüllt ist - und einige brauchbare Jahrgänge aus den 80ern u. 90ern (vor allem Burgund, Piemont, Bordeaux u. Mosel) jetzt gerade in die erste Trinkreife kommen.

In der Aufbauphase der vergangenen 15 Jahre gingen in Weinkeller und Whiskybar alles in allem jedoch - mit Verlaub - über 200.000 Euro-Knödl...hab' allerdings auch 'ne Menge Opfer dafür gebracht: Umstieg vom Maserati auf 'nen alten Istanbul-Benz etc....schließlich muß man - wie überall im Leben - Prioritäten setzen, ragazzi
Und wie versprochen, habe ich mich mittlerweile etwas umgehoert. Da die Schatzkammer ja nun aus allen Naehten zu platzen scheint (oder zu scheinen platzt), empfehle ich schnellstens ein angemessenes Upgrade:

http://www.coldwellbankermoves.com/p...4&VAR_PREVIEW=

Dieses Schnaeppchen habe ich heute in der New York Times gefunden. Nach kurzer Ruecksprache mit Nancy (der Coldwell-Banker Agentin) wurde mir bestaetigt, dass der Keller zwar bereits vollstaendig ausgebaut sei, aber einem Umbau zu 'nem "state-of-the-art" Weinkeller, nichts im Wege stuende.
Ein bisschen laestig allerdings sind die Taxes - $ 75.000,-- p. a. sind halt kein Pappenstiel. Wenn Du Huette allerdings offiziell als "The fine Liquor Aficionados - premier and top tier liquor tasting" laufen laesst, liesse sich da ein bissl 'was drehen. Jetzt heisst's zuschlagen!
Alt 14.04.2007, 19:54
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen

Und wie versprochen, habe ich mich mittlerweile etwas umgehoert:

http://www.coldwellbankermoves.com/p...4&VAR_PREVIEW=

Jetzt heisst's zuschlagen!
Ciao Dieter,

vielen Dank für deine Hilfe.

Sommerset County ? - Nun, sieht auf den ersten Blick gar nicht übel aus. Zwar nicht soo feudal wie unsere Familienresidenz in Florenz; aber für 'n Domizil in der Nähe von NY völlig okay.

Wie du ja bereits weißt, treffen wir eine Entscheidung niemals, ohne vorher das Team von Bretscher & Jud zu konsultieren: www.b-j.ch .

Sollte das Gutachten positiv ausfallen, kommt die Hütte auf jeden Fall in die engere Wahl.

ciao amico

PS: Mein Weinkeller in Heidelberg platzt echt aus allen Nähten - und auch der Hausbar droht ständig neues Ungemach: gerade steht wieder die alljährliche Einkaufs-Tour in Limburg an: www.whiskyfair.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »