Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2007, 12:28
toadie toadie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toadie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Da ich hier gerade nichts zu tun hab stell ich dir weil mal die Frage die dir dann im späteren Verlauf des Tages bestimmt noch andere stellen würden.

Kannst du uns deine Infos mitteilen?

kannst es auch gerne als schönes Rätsel formulieren :-)
Alt 16.04.2007, 12:45
Simon Huth Simon Huth ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Simon Huth ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dirkmuessig Beitrag anzeigen
Es ist mir auch ein Rätsel wie dieses Gerücht in die Welt kam. Ich habe einmal in DA trainiert, das war eigentlich alles. Ich ziehe ja auch nicht gleich beim Dirk Lohnes ins Haus ein, nur weil ich ihn und meine Schwester neulich mal in Höchst besucht habe.

Aber ich habe das Gerücht gehört, dass ich vielleicht dieses Jahr das erste Mal seit 4 jahren wieder ernsthaft trainieren will - solange Kleben noch erlaubt ist
Das ist doch mal eine Aussage. Aber ich glaube ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit einem 98er wechseln.
Alt 16.04.2007, 12:47
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
The Machine
Foren-Stammgast 1000

balu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Vielleicht, weil noch jemand hingeht ?
und der ist ein riese???ja sie werden oben mit spielen aber um locker und leicht das zu schaffen brauchen sie mindestens noch drei richtig gute spieler zum bsp 3x daru
Alt 16.04.2007, 15:12
Dirk Lohnes Dirk Lohnes ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dirk Lohnes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
Nein? Na dann ziehts Dich wohl nicht zurück in die "alte Heimat", obwohl das mit dem Wohnen praktisch wäre... So zwei Dirks bzw. dann ja auch zwei Müssigs wieder unter einem Dach...

Und für welche Spielklasse willst Du diesen Aufwand betreiben?

Der Wechsel von Hasan zum 1. FC N überrascht mich, dachte ein zukünftiger OL Verein hätte Interesse an ihm gehabt....
Ja, das hätte ich auch sehr schön gefunden, einen "Dirk-" u. "Müssig-Pack" im Verein vorzufinden. Wäre sicherlich die eine und andere Dart-Partie mehr für Dich drin gewesen, Dirk ! Schade, dass es nicht soweit kommen wird. Evtl. irgendwann/irgendwo anders ... 5 Mannschaftsmitglieder zählt der Müssig-Lohnes-Clan ja bereits, wenn's zum eigenen Verein käme (dies zum Thema "Gründung neuer Vereinigungen", ist in diesen Thread ja bereits integriert worden.)

Zitat:
Zitat von Simon Huth Beitrag anzeigen
Das ist doch mal eine Aussage. Aber ich glaube ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit einem 98er wechseln.
... solltest Du tun, Simon. Nochmals Glückwunsch zu Meisterschaft und Aufstieg! Freundschaftsspiel zu Rundenbeginn hat Euch scheinbar mehr gebracht als uns.
Alt 16.04.2007, 15:23
FloFlo FloFlo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

FloFlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Vielleicht, weil noch jemand hingeht ?
Also meistens standen sie sich ja selbst im Weg in den vergangenen Jahren, vielleicht auch deswegen, weil da so eine unglaubliche Stimmung bei den Heimspielen ist..
Alt 16.04.2007, 17:08
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von FloFlo Beitrag anzeigen
... weil da so eine unglaubliche Stimmung bei den Heimspielen ist..
Ähnlich wie in Nieder-Ramstadt ...
Alt 16.04.2007, 18:48
Grandmasterstic Grandmasterstic ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Grandmasterstic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

also dann mal her mit dem gerücht bin mal gespannt ob sich dein name mit meinem deckt kannst des natürlich auch per pn schicken!!!

@balu glaubst wirklich das wir noch drei daru/riesen brauchen um in der VL alles platt zu machen? bin mir sicher das einer zum titel reichen würde aber man wird ja sehen wie stark andere teams werden!!! aber scheinbar ändert sich da ja nix oder doch
Alt 16.04.2007, 19:40
Sportsmann Sportsmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportsmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Grandmasterstic Beitrag anzeigen
also dann mal her mit dem gerücht bin mal gespannt ob sich dein name mit meinem deckt kannst des natürlich auch per pn schicken!!!

@balu glaubst wirklich das wir noch drei daru/riesen brauchen um in der VL alles platt zu machen? bin mir sicher das einer zum titel reichen würde aber man wird ja sehen wie stark andere teams werden!!! aber scheinbar ändert sich da ja nix oder doch
wenn ihr noch n Einser bekommt, dann dürfte das reichen. Es sei denn die Preußen bleiben drin. Aber mit Mr. X, Dragicevic, Dogru, dir, Aouragh und noch einem seid ihr i.o. besetzt

Wen Mr. X der wird, den ich gehört habe, wird es aber wohl reichen

Geändert von Sportsmann (16.04.2007 um 19:57 Uhr)
Alt 16.04.2007, 22:31
Benutzerbild von Koetter
Koetter Koetter ist offline
ehemals IdefiX
Foren-Stammgast 500

Koetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sportsmann Beitrag anzeigen
wenn ihr noch n Einser bekommt, dann dürfte das reichen. Es sei denn die Preußen bleiben drin. Aber mit Mr. X, Dragicevic, Dogru, dir, Aouragh und noch einem seid ihr i.o. besetzt

Dann legt doch mal die Karten auf den Tisch....
Alt 16.04.2007, 22:50
Defensivspezialist Defensivspezialist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Defensivspezialist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sportsmann Beitrag anzeigen

Das stimmt,

und dann verlieren sie nicht beim Aufsteiger XYZ mit 7:9 und spielen gegen den im Rückspiel 8:8 und entscheiden durch Niederlagen mit Ersatz im Kreis GG den Abstieg???

Wenn H.D. aus S. nach N.H wechselt, dann ist das i.O., wenn jemand eine berufliche Perspektive und eine angemessene Wohnung geboten wird, muss er das annehmen...

Mahlzeit...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »