|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
Da ich hier gerade nichts zu tun hab stell ich dir weil mal die Frage die dir dann im späteren Verlauf des Tages bestimmt noch andere stellen würden.
Kannst du uns deine Infos mitteilen? kannst es auch gerne als schönes Rätsel formulieren :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
und der ist ein riese???ja sie werden oben mit spielen aber um locker und leicht das zu schaffen brauchen sie mindestens noch drei richtig gute spieler zum bsp 3x daru
|
|||
|
|||
|
Zitat:
! Schade, dass es nicht soweit kommen wird. Evtl. irgendwann/irgendwo anders ... 5 Mannschaftsmitglieder zählt der Müssig-Lohnes-Clan ja bereits, wenn's zum eigenen Verein käme (dies zum Thema "Gründung neuer Vereinigungen", ist in diesen Thread ja bereits integriert worden.)Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Also meistens standen sie sich ja selbst im Weg in den vergangenen Jahren, vielleicht auch deswegen, weil da so eine unglaubliche Stimmung bei den Heimspielen ist..
|
|
|
|||
|
|||
|
Ähnlich wie in Nieder-Ramstadt
...
|
|
|
|||
|
|||
|
also dann mal her mit dem gerücht
bin mal gespannt ob sich dein name mit meinem deckt kannst des natürlich auch per pn schicken!!!@balu glaubst wirklich das wir noch drei daru/riesen brauchen um in der VL alles platt zu machen? bin mir sicher das einer zum titel reichen würde aber man wird ja sehen wie stark andere teams werden!!! aber scheinbar ändert sich da ja nix oder doch
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wen Mr. X der wird, den ich gehört habe, wird es aber wohl reichen
Geändert von Sportsmann (16.04.2007 um 19:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dann legt doch mal die Karten auf den Tisch....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und dann verlieren sie nicht beim Aufsteiger XYZ mit 7:9 und spielen gegen den im Rückspiel 8:8 und entscheiden durch Niederlagen mit Ersatz im Kreis GG den Abstieg??? Wenn H.D. aus S. nach N.H wechselt, dann ist das i.O., wenn jemand eine berufliche Perspektive und eine angemessene Wohnung geboten wird, muss er das annehmen... Mahlzeit...
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.

?
kannst des natürlich auch per pn schicken!!!