Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Leipzig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2007, 16:10
iveb iveb ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

iveb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Bezirk L.E. 06/07

Zur sogenannten Grünauer Arbeitsverweigerung möchte ich gern folgendes zum Besten geben: Nur weil Markkleeberg seit Ewigkeiten nicht mehr verloren hat, durch tolle Neueinkäufe in der 8 höchsten Spielklasse, und wahrscheinlich nicht mehr weiß, wie es ist zu verlieren, sollte ein Herr Rose nicht von "Arbeitsverweigerung" sprechen!
Zum Ersten ist es eine Abwertung der Marienbrunner gegenüber von einem Reservistenteam zu sprechen, die durch die gesamte Saison krankheits- und arbeitsbedingt nicht nur qualitativ dezimiert wurde. Ihr könnt ja gern mal ein Freundschaftspielchen ohne 1 und 2 gegen sie machen- und ich werde Euch sagen, dass es nicht reichen wird. Marienbrunn hat am Samstag für meine Verhältnisse eine Bezirksligamannschaft ins Rennen geschickt, die durchaus auch fünf bis sechs andere 1 BL Teams schlagen kann. Zum Zweiten haben sie ihre Leistung abrufen können - wir leider nicht, wie die Vergangenheit auch gezeigt hat. Denn wenn Ihr TT Experten mal recherchiert hättet, wäre Euch sicher nicht entgangen, dass wir in Mbrunn noch nie einen doppelten Punktgewinn einfahren konnten (solang ich dabei bin- also sollte ich doch lieber nicht mehr mitspielen- vielleicht reicht es dann!) Zum Dritten ist es auch ratsam sich die Rückrundentabelle anzuschauen, denn dort weisen leider nur 2 Spieler von Grünau ihre Bezirksligaqualität nach. Die anderen vier spielen momentan nur auf Kreisklasseniveau. Und sollte sich dieses nicht in den nächsten 4 Monaten ändern, habt Ihr schon Euren ersten Absteiger für nächstes Spieljahr.
Um es noch einmal auf den Punkt zu bringen, wir haben am WE im Rahmen unserer momentanen Möglichkeiten gespielt, Marienbrunn hat mit einer ordentlichen Mannschaftsleitung, auch in der Höhe, verdient gewonnen. Auch für uns ist es schmerzlich, dass Borsdorf abgestiegen ist, sind aber froh, dass wir uns mit etwas Dusel ins Ziel retten konnten.
Alt 23.04.2007, 16:29
PÖ-Becks PÖ-Becks ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PÖ-Becks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 06/07

Zitat:
Zitat von iveb Beitrag anzeigen
Zur sogenannten Grünauer Arbeitsverweigerung möchte ich gern folgendes zum Besten geben: Nur weil Markkleeberg seit Ewigkeiten nicht mehr verloren hat, durch tolle Neueinkäufe in der 8 höchsten Spielklasse, und wahrscheinlich nicht mehr weiß, wie es ist zu verlieren, sollte ein Herr Rose nicht von "Arbeitsverweigerung" sprechen!
Zum Ersten ist es eine Abwertung der Marienbrunner gegenüber von einem Reservistenteam zu sprechen, die durch die gesamte Saison krankheits- und arbeitsbedingt nicht nur qualitativ dezimiert wurde. Ihr könnt ja gern mal ein Freundschaftspielchen ohne 1 und 2 gegen sie machen- und ich werde Euch sagen, dass es nicht reichen wird. Marienbrunn hat am Samstag für meine Verhältnisse eine Bezirksligamannschaft ins Rennen geschickt, die durchaus auch fünf bis sechs andere 1 BL Teams schlagen kann. Zum Zweiten haben sie ihre Leistung abrufen können - wir leider nicht, wie die Vergangenheit auch gezeigt hat. Denn wenn Ihr TT Experten mal recherchiert hättet, wäre Euch sicher nicht entgangen, dass wir in Mbrunn noch nie einen doppelten Punktgewinn einfahren konnten (solang ich dabei bin- also sollte ich doch lieber nicht mehr mitspielen- vielleicht reicht es dann!) Zum Dritten ist es auch ratsam sich die Rückrundentabelle anzuschauen, denn dort weisen leider nur 2 Spieler von Grünau ihre Bezirksligaqualität nach. Die anderen vier spielen momentan nur auf Kreisklasseniveau. Und sollte sich dieses nicht in den nächsten 4 Monaten ändern, habt Ihr schon Euren ersten Absteiger für nächstes Spieljahr.
Um es noch einmal auf den Punkt zu bringen, wir haben am WE im Rahmen unserer momentanen Möglichkeiten gespielt, Marienbrunn hat mit einer ordentlichen Mannschaftsleitung, auch in der Höhe, verdient gewonnen. Auch für uns ist es schmerzlich, dass Borsdorf abgestiegen ist, sind aber froh, dass wir uns mit etwas Dusel ins Ziel retten konnten.
willst sagen dass wir gegen nur 2 Bezirksliga spieler verloren haben? ...das is frech
Alt 23.04.2007, 17:49
Benutzerbild von tt-pabst
tt-pabst tt-pabst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-pabst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mahlzeit!also ich kann nur für mich sprechen,aber bei mir war es wirklich arbeitsverweigerung,da ich am wochenende generell jegliche art von arbeit verweigere,da ich in der woche lange und hart genug klächen muss!!ich glaube das einzige team im bezirksmasstab bei dem man von arbeitsverweigerung mal sprechen kann ist markleeberg 1,denn dort gibts spieler die für ihr tt asche bekommen!übrigens gegen taucha konnten wir(ich)keine arbeit verweigern da das spiel am freitag(arbeitstag)stattfand!!!
Alt 23.04.2007, 18:19
ttcholzhausen-zocker ttcholzhausen-zocker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ttcholzhausen-zocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PÖ-Becks Beitrag anzeigen
willst sagen dass wir gegen nur 2 Bezirksliga spieler verloren haben? ...das is frech
An dem Tag warns 3,5 Bezirksligaspieler
Alt 23.04.2007, 18:22
PÖ-Becks PÖ-Becks ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

PÖ-Becks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttcholzhausen-zocker Beitrag anzeigen
An dem Tag warns 3,5 Bezirksligaspieler
ich glaub damit lässte dich jez noch jahre feiern
Alt 23.04.2007, 18:25
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-pabst Beitrag anzeigen
bei mir war es wirklich arbeitsverweigerung,da ich am wochenende generell jegliche art von arbeit verweigere,

gegen taucha konnten wir(ich) keine arbeit verweigern da das spiel am freitag(arbeitstag)stattfand!!!
...wahrlich päbstlich erläutert
Alt 23.04.2007, 20:48
Mathias Mathias ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mathias ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MRose Beitrag anzeigen
Da sieht mir das Marienbrunner Ergebnis schon eher nach "Grünauer Arbeitsverweigerung" aus, wobei ich hier auch keinem irgendwas unterstellen will. Schließlich kann jeder mal nen rabenschwarzen Tag erwischen und auch gegen einen Marienbrunner Notsechser verlieren
dazu nur soviel:

1. glaube ich kaum, dass grünau bei dem schönen wetter mit voller combo an die märchenwiese gereist ist, um dort die arbeit zu verweigern und zu verlieren.

2. stehen von dem "notsechser" fünf spieler in den paarkreuzen, in denen sie am sonnabend gespielt haben in der rückrunde positiv.

3. hat grünau in den letzten jahren an der märchenwiese meist nicht gut ausgesehen (optisch vielleicht - aber nicht nach den resultaten).

4. kurz zum spiel: sicherlich ist das ergebnis in dieser höhe auch glücklich, da marienbrunn alle vier fünfsatzspiele gewinnt.
a) doppel: doppel 1 sicher für marienbrunn. doppel 2 und 3 glücklich jeweils 3:2, wobei anzumerken ist, dass wir hagen & peter letzte saison schon gegen anton/beier gewonnen hatten und diesen (sofern ich richtig liege) die einzigste saisonniederlage beigebracht hatten.
b) oben: hagen glücklich zu 9 im fünften gegen axel, der blinde zweier gegen silvio ohne echte chance in der ersten runde. in der zweiten runde hagen 1:3 gegen silvio und der blinde 3:1 gegen axel, wobei anzumerken ist, dass er auch in der hinrunde gegen den tt-pabst gewonnen hat und sich nicht mehr zurückerinnern kann, aus welchem jahr die letzte schlappe ist.
c) mitte: peter und tobs jeweils zwei. nur dass spiel zwischen peter und ive war knapp (3:2). die grünauer mitte ist aber im moment sicher alles andere als gut in form, da beide zusammen in der rückrunde nicht gerade viele einzel gewonnen haben.
d) unten: wadinga zweimal relativ sicher, steffen gegen zöfeld 05 (ex tasmania zöfeld) mit der größeren routine 3:0 und gegen sportfreund hertäg diesmal ohne echte chance. die beiden, die deinen "notsechser" vervollständigt haben, stehen übrigens in der einzelauswertung der liga auf den plätzen 3 & 4 im unteren paarkreuz und können daher so schlecht nun auch nicht sein.

zum abschluß nur noch soviel: sicherlich haben wir nach einer miserablen ersten halbserie, welche von krankheit, verletzungen und beruflicher abwesenheit geprägt war, davon profitiert, dass rotation gegen uns ohne ingo gespielt hat, der pö-becks lieber zum benimm-kurs gegangen ist und böhlen gegen uns nicht mit voller combo am start war. aber dafür können wir nichts und wir haben trotz aller widrigen umstände versucht, dass beste draus zu machen und in der rückrunde immerhin zwölf punkte geholt.

das soll es dazu gewesen sein.

mfg,

mathias

ps: wir würden gerne mit dieser "notsechs" nächste saison gegen eure jetzige mannschaft ohne eure nummer eins und zwei antreten.
Alt 23.04.2007, 21:31
audiTT audiTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

audiTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@falko:

falls du die teilnehmerliste für quali3 herren hast, wär ich dir sehr dankbar für die info
Alt 23.04.2007, 21:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...die hing - soweit ich weiß - an der mail mit der einladung mit dran, die ich vorige woche geschickt habe

...falls es sonst noch jemanden interessiert, hier die teilnehmer:

Qualifikation RLT 3 - 29.4.2007 - Staffel Borsdorf

Becker Felix Taucha
Wohlrabe Tom Taucha
Glapiak Tobias Borna
Rose Martin Markkleeberg
Knabe Christian Großpösna
Lutz Jirka Kühren
Priemer Marcus Döbelner SV
Alexander Martin Döbelner SV
Weitzel René Audenhain
Thoß Eric Leutzsch

Qualifikation RLT 3 - 29.4.2007 - Staffel Delitzsch

Klemm Oliver Delitzsch
Bauer Dennis Delitzsch
Nesset Steve Wölkau
Heinichen René Böhlen
Heinichen Toni Böhlen
Stengel Falco Lindenthal
Haase Niels Beucha
Micklitza Rolf Oschatz
Jänicke Stefan Oschatz
Schmidt Michael Delitzsch
Alt 23.04.2007, 21:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

An den "blinden Zweier" von der Märchenwiese:
Danke für die Erklärung bzgl. des Sieges eures Doppel 2! Das war das fehlende Puzzleteil in der Erklärung eures hohen Sieges!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »