|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.8 06/07
Zitat:
Großer Sport in Eiberg und das nicht antreten von Hamborn finde ich unter aller Sau!!! @Hamborn: Sorry aber da wo ihr jetzt hin geht, gehört ihr auch hin, nicht nur von Eurer Einstellung her... @Eiberg: Mich würde interessieren wo die Schmerzgrenze lag... Mal gucken wie die "Reli" wird... |
|
|||
|
|||
Scheint als hätte sich Eiberg wieder mal keine Feunde gemacht. Wie war denn das Ergebnis?
|
|
|||
|
|||
Gratulation nach Ruhrort!!! Am letzten Spieltag gegen Eiberg den Kopf aus der Schlinge zu ziehen, da gehört einiges dazu....... wahrscheinlich jede Menge Glück
|
|
|||
|
|||
Hallo, ich halte mich ja eigentlich hier raus,aber einen Kommentar wird es jetzt doch noch von mir geben.
[SIZE="4"]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.[/SIZE] Schönen Gruß aus Hamborn Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wünsche euch für die kommende Saison alles gute und schert euch einen Dreck um diese Gerüchte hier. Da ihr ja wie ich gehört habe neuzugänge bekommen habt, freue ich mich schon gegen euch in der kommenden Saison zu spielen. Und an alle hier mit ihren Scheiss Hinterf...igen Kommentaren von Nuub und Bullit wenn es nicht gereicht hat für euch, dann wart ihr ebent die Würstchen. Warum will eigentlich TTS noch relegation zocken ????????? Bei den Abgängen macht das doch irgendwie keinen Sinn oder Schöne Grüße an RTV Geändert von Derolm (22.04.2007 um 10:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und die Anschuldigungen zum Thema Ruhrorter TV muss du erstmal nachweisen können. Einfach hier im Forum das Maul aufreissen und seinen Frust schnell von der Seele schreiben, ist zu einfach. Nur weil ihr am letzten Spieltag noch auf den Relegationsplatz gerutscht seid, muss hier nicht jede Mannschaft angekackt werden. Wie der Kollege oben schon gesagt hat, einfach mal das MAUL halten, wenn man keine Ahnung hat. Schönen Sonntag noch!
|
||||
|
||||
Wieso denn Anschuldigungen nachweisen. Da gibt es nichts nachzuweisen. Die Situation liegt doch auf der Hand. Eiberg ohne zwei Stammspieler auf Grund gesundheitlicher Probleme, was zum Knappen Vorteil unserer seits führte. Das Spiel hätte auch 8:8 oder 9:7 ausgehen können. Dann hätte Wattenscheid uns ja auch gewinnen lassen wollen, nach dem 9:6 ohne Stecher-Lutzenberg. Das Spiel hätte da nämlich auch 8:8 oder 7:9 ausgehen können.
|
|
||||
|
||||
@Eiberg:
Mich würde interessieren wo die Schmerzgrenze lag... Zwei leckere Pils:-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hört sich das jetzt besser an???Du Oberwürstchen??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Lese dir einfach mal den Bericht vom Nixchecker durch und dieses beantwortet deinen pärifären Kommentar zu dieser Angelegenheit. Wer bist du überhaupt??????????????? Leute die sich so Aufregen über diesen Sport und über andere Mannschaften machen sich keine Freunde. Aber laut deinen ganzen Kommentaren die du schon hier unter TT-News verbreitet hast schaust du sehr viel Comedyund bist ein sehr lustiger Mensch. Und nun ist das Thema hier für mich abgehakt. Schöne Grüße an Ruhrort von: Micha T. aus M Mal gucken wie ihr euch mit den Leuten von TTS schlägt in der neuen Saison Geändert von Derolm (25.04.2007 um 23:52 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|