|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1 KKL Staffel 1
@Gurki:
Das Du ausgerechnet Deine Trainingsdomizile vergisst Ausser TTuuuuuhhh5 fehlt natürlich noch die Mannschaft, wo unten mit langer Hose gespielt wird !! TSG Rehme
|
|
|
||||
|
||||
|
Richtig,wie konnte ich die vergessen.
Rehme tippe ich auf das untere Mittelfeld. Welche Reihenfolge tippst Du ? |
|
|
||||
|
||||
|
Neuer Tipp
So ,jetzt noch mal richtig.
1. Schökkelhagen (Petershagen) 2. Hahlen 3 3. Veltheim 2 4. TTuuh 4 5. Tus Ananas ( Lohe 1 ) 6. Werste 7. TTuuh 5 8. Rehme 9. Veltheim 3 10.Lohe 2 11.Unterlübbe 12.Windheim |
|
|
|||
|
|||
|
Hi
Gerade erst dabei und schon wieder gibt der Kerl aus Hahlen seinen Senf dazu... Deine Tabelle ist sehr interessant, da musst Du bessere Quellen in Hahlen haben als ich. Wäre aber, wenn die Aufstellungen fix sind eine lustige Spielerei die Serie zu tippen... Liebe Grüße Richie. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn BigBaxi alles fertig bekommt dann wird auch getippt...... Geändert von Jüngling (07.05.2007 um 17:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ach ja am Wochenende war wieder ein Turnier für 1 KKL in Leopoldshöhe bei Bielefeld!! Wie immer der mit der Noppe war auch dabei und ehrlich ein starkes wenn auch kleines Teilnehmerfeld!! (16 Teilnehmer) Da mit Trostrunde gespielt wurde ist das Doppel entfallen!!
Erstmal das unangenehme oder so .... es beschwerte sich jemand,daß da einer mit 2 Noppenbelägen spielte dies gehörte verboten...habe Ihn dann aufgeklärt, daß ich da auch einen kenne de noch nicht so lange spielt und daß das Spiel aber nicht so schlimm ist und es tatsächlich erlaubt ist Und es kam wie es kommen mußte die 2 Doppelnoppe mußten gegeneinander in der Gruppe, mein Gegner 2x OX Beläge?????? Leider konnte mein Gegner kein Spiel gewinnen und flog in der Gruppe raus, also ist es gar nicht so schwer gegen Doppelnoppe zu spielen Doch die andere Doppelnoppe kam weiter trotz einer 5 Satz Niederlage als Gruppenerster!! Und weiter und weiter bis ins Endspiel!! Dann wars vorbei.....mit den glatten Belägen(3:1) und Noppen Jüngling gewann sein zweites Turnier!!! na ja nur so am Rande.... |
|
|
|||
|
|||
|
Hat da etwa einer Zweifel an meinen Kompetenzen als Tippspielleiter?
Wenn die ersten Spieltage bekannt werden, dann kümmere ich mich darum. @Gurki: Denkst Du wirklich, dass TuS Ananas vor Werste und Rehme landet? Das ist aber sehr optimistsch aus Loher Sicht. Hast Du etwa Angst vor Rattinho, oder willst Du die Jungs bewusst unter solchen Druck setzen? Ich würde ja auch gerne die Tabelle tippen, aber ich habe keine Ahnung, welche Aufstellungen uns nächste Saison erwarten. Bleibt Brandauer in Rehme, dann landet Rehme wohl mindestens unter den Top-5. Schökkelhagen wird natürlich Meister. Um den Vize-Titel wird es zwischen Veltheim, Werste, Hahlen, Oeyni und Rehme wohl spannend werden. Die letzten Jahre habe ich immer auf den TuS Ananas gesetzt und mein Geld verloren, deswegen rechne ich die Loher jetzt nicht mehr zu den Aufstiegskandidaten. (Strafe muss sein)Im Abstiegskampf stehen die Chancen für Unterlübbe und Windheim wohl nicht so gut. Wenn Veltheim 2 sich wirklich so verstärkt, dann wird auch Veltheim 3 davon profitieren. An einen Abstieg von Lohe 2 glaube ich nicht, weil die Jungs einfach "too hot" sind. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jüngling!
Nochmals Glückwunsch zu deinem Sieg am Sonntag! Vielleicht habe ich ja bei einem der nächsten Turniere ja nochmal die Ehre gegen dich zu spielen. BIsher führst du in unseren internen Statistik ja 1:0 (ich glaube das war in Hollwede auffem Turnier, ganz blöde in 5 Sätzen ).Naja vielleicht bekomme ich ja nochmal die Revanche gegen dich? MFG Schlefi |
|
|
|||
|
|||
|
@BigBaxi
Habe nie an Deinen Kompetenzen gezweifelt aber als angehender Lehrer ist es vielleicht ein Zeitproblem @Schlefi Vielen Dank für die Glückwünsche, habe aber das Glück gehabt daß die Spieler welche mir nicht liegen vorzeitig ausgeschieden sind!! Na ja eine Ehre gegen mich zu spielen.....das ist es eher für mich wenn ich gegen Dich spiele, gegen den besten 2 KKL Spieler im Raum Herford von der Bilanz her Und sind wir mal ehrlich Du hast absolutes Kreisliga Niveau und auch schon gespielt.Ich muß mir das erst noch erarbeiten!! Und in Hollwede hatte ich auch viel Glück... Wir sehen uns sicher noch auf dem ein oder anderen Turnier und dann kannst Du gerne Revanche nehmen für die unglückliche Niederlage!! Ich denke daß ich dann keine große Chance habe gegen dich aber kampflos wirst Du trotzdem nicht gewinnenliebe Grüße Andi |
|
|
|||
|
|||
|
Servus alle!
Erstmal ein herzliches Willkommen an Stonepony! Super, dass Richie jetzt auch vertreten ist Wir werden auch Trost spenden, wenn der VfB die Schale hat. Wann ist denn nun die Taka-Tuka-Open? Oder wird das nicht verraten, weil der Jüngling Angst vor Konkurrenz hat? Keine Angst, ich habe den Schläger schon seit längerem eingepackt, kommt wohl frühestens August/September mal wieder zum Vorschein. Bei den Gurki-Open braucht man ja kein eigenes Material. Scheint aber Probleme bei der Hallenbuchung zu geben, oder warum steht noch kein Termin? Brauch ja nicht die Westfalen-Halle sein!Muss hier Baxi mal beipflichten, dieses Jahr brauch man keinen Cent auf den Aufstieg Lohes setzen, wird wahrscheinlich dieses Jahr um den Klassenerhalt gehen, ich sehe Lohe2 diese Saison vor uns. Bin aber schon gespannt auf unsere Tipp-Runde, wenn die Aufstellungen stehen, können wir ja tippen und debattieren. Ich sehe Werste allerdings auch weiter vorne, als Gurki das tut. Ein Jahr wird Bolle ja wohl noch spielen, 2 Jahre hat er doch immer mind. gespielt, bis er wieder gewechselt ist! Nächstes Jahr müsste er dann eigentlich mal wieder nach Wöhren gehen. Und auf die Aufstellungen von TTuuuhhhhhh 5 + 6 bin ich gespannt, mal sehen wer sich da so tummelt. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|