|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
Zitat:
Die Telefonnummer von der Mitarbeiterin des HTTV brauch ich nicht. Wenn das so war ist das natürlich nicht in Ordnung. Interessiert mich aber ehrlich gesagt auch nicht mehr was vorletzte Runde war. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
wie lauten denn ihre vorstellungen? das wäre natürlich ein harter verlust für g/g und würde den abstieg gleich bedeuten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Im Grunde Umstellung der 1. Mannschaft, Matthias Langer und Jan Schneider sollen z.B. in die Erste. Aber inwieweit die beiden das mit dem Wechsel ernst meinen kann ich nicht sagen. Ist aber ein gutes Druckmittel um ihre Vorstellungen durchzubringen. Naja und ohne die beiden braucht G/G erst gar nicht in der BK antreten, wenn du mich fragst.
|
|||
|
|||
|
Ich mag Flieden nicht unbedingt wegen der Geschichte mit unserer Zurückziehung und den völlig überzogenen Geldforderungen damals. Das man erst vor Gericht ziehen muss um seine Kohle zurückzubekommen war schon krass. Aber letztlich hatte zumindest das Sportgericht im Gegensatz zum Klassenleiter etwas Ahnung von der Wettspielordnung
![]() ![]() (aber das ist ein anderes Thema).Aber an dieser Sache hatte man dort keine Schuld. War ja wohl ein Fehler des polnischen Verbandes. |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso zitierst Du jetzt mich oder soll das ne rhetorische Frage sein??? Wie man sieht habe ich genau das geschrieben! (Vielleicht hätte ich es bei einem anderen Verein als Flieden noch fett gedruckt
![]() ![]() )Geändert von Cheftrainer (09.05.2007 um 10:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
nein, ganz ruhig - war eine rhetorische frage - wollte es nur noch mal unterstreichen. bin weder pro noch contra flieden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Klaus Weitzel wechselt von Langenselbold zu Bruchköbel. Da hat er ja schon einmal gespielt..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wollte zur Spielerversammlung der TTG G/G um für den Hessentag Werbung zu machen und hab ne Mitteilung bekommen, dass ich das gerne am Anfang machen sollte - aber da dies ne Spielerversammlung sei und es höchst wahrscheinlich ziemlich emotionale Diskussionen über die Aufstellung geben würde, wäre es besser wenn ich dann nicht da wäre (bzw. nicht da sein soll)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.