|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Taste The Whip...
Zitat:
|
||||
|
||||
|
AW: powerpauls Karatelehrer
Der powerpaul ist geil:
Zitat:
Der meint doch tatsächlich, hier ging's um das Schiffsunglück von 1912. Schon mal was von dem Satiremagazin "Titanic" gehört? Ich sag nur: Buntstiftlecker.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Sofort gegoogelt, Herr powerpaul, damit diese Lücke schnellstens geschlossen wird! ![]() Für weniger Bild und mehr Titanic !
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dieses Satire-"Magazin" kenne ich wirklich nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden. ................................................................................................. "Letz fetz, sagte der Frosch, und sprang in den Mixer"
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Falls nicht, dann hier: http://titanic-magazin.de/ Geändert von stefan.s (11.05.2007 um 14:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Powerpaul hat insofern recht, dass es nicht Ziel des Trainings (Karate oder auch andere Selbstverteidigungssportarten) ist, sich in jede Kneipenschlägerei zu stürzen. Eine Möglichkeit besteht in der Tat darin, einen direkten Konflikt zu vermeiden. Das heißt nicht, dass man sich andauernd "verdrückt". Es geht darum, die Situation unter Kontrolle zu behalten. Allerdings sind die Aussagen des Karatelehrers vielleicht etwas zugespitzt formuliert. Gruß M A |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
M A hats kapiert - bravo Die Aussagen meines Karatelehrers muß man eh differenziert sehen, als gebürtiger Rumäne ist sein Deutsch nicht besonders gut. Damit dürfte dieses Kapitel jetzt aber auch geschlossen sein!?
|
|||
|
|||
|
Dank für den Applaus. Ich kenne Äußerungen wie die von Lousy Defence auch aus meinem Bekanntenkreis, es scheint sich um ein durchaus verbreitetes Missverständnis zu handeln.
Gruß M A |
|
|
||||
|
||||
|
Nee, dass Thema lasst mal ruhig auf.
Da kommen bestimmt noch Klöpse in Zukunft, die man hier schön sammeln kann... |
|
|
||||
|
||||
|
Exactement!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.