Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2007, 12:09
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Taste The Whip...

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Die wurden mir total ´wegtrainiert´. Ist, wie oben bereits erwähnt, alles eine Frage der korrekten Imageberatung.

Bei einem derart widerborstigen Zeitgenossen konnte natürlich nur eine internationale Spitzenkraft Abhilfe schaffen: Keine geringere wie Frau Dr. Wolter von brandinvest/Frankfurt ( www.brandinvest.com ) hatte hier über Monate im Personal-Coaching höchstpersönlich ´Hand angelegt´. (Lady Wolter gilt ´unter´ Branchenkennern als eine sehr resolute, bestimmende Person...).

Die Dienste der Chefin dürften für dich jedoch kaum in Betracht kommen, mein lieber Powerpaul: Stundensatz 400 Knödl aufwärts.
Aber ihre ´Assistentinnen´ haben's auch einiges drauf und sind deutlich günstiger...
Naja, mein guter Rübe, das war wohl Zeit- als auch Geldverschwendung. Wie sagte doch Cus D´Amato einst so treffend: Wer rund geboren wird, stirbt nicht eckig!
Alt 11.05.2007, 13:44
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: powerpauls Karatelehrer

Der powerpaul ist geil:

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen
...Ich wünsche mir, dass mehr Leute "Titanic" lesen...
Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Dein Wunsch wird sich erfüllen, eine Titanic-Histerie bricht aus, das Buch wird in kürzester Zeit vergriffen sein.

Aus der Not heraus geboren, werden Titanic - Bücher als Bibel wieder aufgelegt, die neue Weltreligion "Die Untergegangenen" liefern sich erbarmungslose Scharmützel mit ihrer Contra-Fraktion "Die Rettungsbootler" um die Frage, wer den Eisberg bestellt hat, um seinen Single-Malt gekühlt zu genießen. In dieser Glaubenskrise wenden sich die beiden verstrittenen Lager an den Fachmann Uwe P. aus H., welcher die Streithähne eint und fortan als Messias der Eiswürfel verehrt wird....
Buch, Bücher, "die Untergegangenn", "die Rettungsbootler"...

Der meint doch tatsächlich, hier ging's um das Schiffsunglück von 1912.

Schon mal was von dem Satiremagazin "Titanic" gehört? Ich sag nur: Buntstiftlecker.
Alt 11.05.2007, 14:10
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cole Turner Beitrag anzeigen
Der powerpaul ist geil:

Schon mal was von dem Satiremagazin "Titanic" gehört? Ich sag nur: Buntstiftlecker.
Tatsächlich tun sich hier aber riesige Lücken auf !
Sofort gegoogelt, Herr powerpaul, damit diese Lücke schnellstens geschlossen wird!

Für weniger Bild und mehr Titanic !
Alt 11.05.2007, 14:27
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Der powerpaul ist geil:

Tja, als gebildeter Mensch habe ich natürlich sofort an historische Ereignisse gedacht.

Dieses Satire-"Magazin" kenne ich wirklich nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

.................................................................................................

"Letz fetz, sagte der Frosch, und sprang in den Mixer"
Alt 11.05.2007, 14:51
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Tja, als gebildeter Mensch habe ich natürlich sofort an historische Ereignisse gedacht.

Dieses Satire-"Magazin" kenne ich wirklich nicht, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

.................................................................................................

"Letz fetz, sagte der Frosch, und sprang in den Mixer"
Lass mal lieber, deine Art der Bildung scheint mit der der Jungs und Mädels auf der Titanic eher nicht kompatibel zu sein.

Falls nicht, dann hier:

http://titanic-magazin.de/

Geändert von stefan.s (11.05.2007 um 14:55 Uhr)
Alt 08.06.2007, 21:37
M A M A ist offline
unterwegs
Foren-Stammgast 500

M A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen
Heißt das, wenn ein(e) Karateka diese Weisheit richtig verinnerlicht hat, wird er/sie Leichtathlet(in)? Dann könnte man halt immer schnell weglaufen und die agressiven Störenfriede kommen höchstens noch gewaltig aus der Puste...
Ohne dass ich mich in diese grundsätzliche Diskussion über powerpauls Stil einmischen möchte (ich kenne die ganzen Threads auch gar nicht):
Powerpaul hat insofern recht, dass es nicht Ziel des Trainings (Karate oder auch andere Selbstverteidigungssportarten) ist, sich in jede Kneipenschlägerei zu stürzen. Eine Möglichkeit besteht in der Tat darin, einen direkten Konflikt zu vermeiden. Das heißt nicht, dass man sich andauernd "verdrückt". Es geht darum, die Situation unter Kontrolle zu behalten.
Allerdings sind die Aussagen des Karatelehrers vielleicht etwas zugespitzt formuliert.

Gruß
M A
Alt 11.06.2007, 11:52
Es lebe der Don!

Zitat:
Zitat von M A Beitrag anzeigen
Ohne dass ich mich in diese grundsätzliche Diskussion über powerpauls Stil einmischen möchte (ich kenne die ganzen Threads auch gar nicht):
Powerpaul hat insofern recht, dass es nicht Ziel des Trainings (Karate oder auch andere Selbstverteidigungssportarten) ist, sich in jede Kneipenschlägerei zu stürzen. Eine Möglichkeit besteht in der Tat darin, einen direkten Konflikt zu vermeiden. Das heißt nicht, dass man sich andauernd "verdrückt". Es geht darum, die Situation unter Kontrolle zu behalten.
Allerdings sind die Aussagen des Karatelehrers vielleicht etwas zugespitzt formuliert.

Gruß
M A

M A hats kapiert - bravo

Die Aussagen meines Karatelehrers muß man eh differenziert sehen, als gebürtiger Rumäne ist sein Deutsch nicht besonders gut.

Damit dürfte dieses Kapitel jetzt aber auch geschlossen sein!?
Alt 11.06.2007, 16:54
M A M A ist offline
unterwegs
Foren-Stammgast 500

M A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dank für den Applaus. Ich kenne Äußerungen wie die von Lousy Defence auch aus meinem Bekanntenkreis, es scheint sich um ein durchaus verbreitetes Missverständnis zu handeln.

Gruß
M A
Alt 12.06.2007, 11:36
Benutzerbild von Cole Turner
Cole Turner Cole Turner ist offline
Die Quelle
Foren-Stammgast 500

Cole Turner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Damit dürfte dieses Kapitel jetzt aber auch geschlossen sein!?
Nee, dass Thema lasst mal ruhig auf.

Da kommen bestimmt noch Klöpse in Zukunft, die man hier schön sammeln kann...
Alt 12.06.2007, 12:36
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nee, dass Thema lasst mal ruhig auf.

Da kommen bestimmt noch Klöpse in Zukunft, die man hier schön sammeln kann...
Exactement!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »