|
|||||||
| Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Saison 2007/08 im Bezirk Dresden
so..im ersten Durchflug keinen neuen Ausländer bei den G'naundorfern entdeckt...aber das muss ja nix heißen...können ja auch noch kurzfristig einen holen vor Saisonbeginn, der 3 Jahre nich gespielt hat..gabs ja alles schonmal
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie siehts bei Elbe aus? keine Neuzugänge, also alles beim Alten? Schennerlein soll ja weggehen oder?(aus beruflichen Gründen) Was passiert wenn Trachenberge 2. jetzt noch zurückzieht?geht das überhaupt und wer rückt nach?! Glaub nicht, dass sich NAundorf noch einen Spieler "holt", die denken: das schaffen wir auch so bei den Gegnern
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sonst ist Jahn von Reichenbach neu dabei (1 BL oben in Chemnitz) der für Legler (der ins Ausland für 1/2-1 Jahr geht) in die Erste kommt. Trachenberge hätte es selbst in der Stadtliga schwer. So groß ist der Unterschied zur Bezirksklasse nicht. Sonst wird vielleicht noch innerhalb den Mannschaften etwas umgestellt. In der 4. und 7. gibt es jeweils einen Spieler (Esch, Dietze) die in der letzten Halbserie wieder angefangen haben TT zu spielen und auch höher spielen könnten.
Geändert von WoodRaider (28.05.2007 um 21:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Erzähl mal. Wie kommt es denn, dass du zurück nach Löbtau gehst?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Das sind aber alles nur Spekulationen. Hieb und Stichfest ist meines wissens da noch lange nichts. Demnach wird Sachsenwerk in der Saison 07/08 mit einer zweiten Mannschaft für Trachenberge in der Bezirksklasse antreten da 2 neue Spieler von Trachenberge in diese Mannschaft kommen würden. |
|
|
|||
|
|||
|
Naja viel gibt es darüber nicht zu berichten...für mich war klar, dass wenn wir den Aufstieg nicht schaffen, ich wieder zurück nach Löbtau gehe (oder nen ganz anderen Verein versuche)! Dass dann der Antrag stattgegeben wurde hat meine Entscheidung aber nochmal ganz schön schwer gemacht- meine große Bindung zu Löbtau aber auch persönliche Gründe haben mich dazu bewogen, wieder den Weg zurück zu wählen
Mehr möchte ich dazu nicht erzählen, interessiert auch nicht wirklich! Wer mich kennt, weiss sowieso warum
|
|
|
|||
|
|||
|
Ok. Kann ich verstehen und nach vollziehen. Dann hoffst du sicherlich darauf, dass die Löbtauer das Relegationsspiel gegen Bannewitz gewinnen.
![]() Unabhängig davon, bleiben alle Spieler bei Löbtau zusammen? Und wie könnte dann eine Aufstellung aussehen? oben: Ludwig, Körner mittig: Röllich, Seidel unten: Scharfs, Kirschner
|
|
|
|||
|
|||
|
Na klar hoffe ich, dass Löbtau gg Bannewitz gewinnt, aber realistisch bleibe ich trotzdem! Wäre ich nicht wieder gekommen, würde Löbtau zwar die Relegation spielen, aber dann nicht aufsteigen wollen, da es ja dann keinen Sinn gebe-ein sofortiger Abstieg wäre klar! So ist es aber was anderes
![]() Alle Spieler bleiben zusammen, nur Scharfs nimmt sich eine Auszeit...ich hoffe trotzdem er bleibt auf dem Meldebogen! Körner wird uns trotz auswärtiger Arbeit zum Glück nicht verlassen ![]() Deine Aufstellung ist richtig, nur Jugel fehlt im Unteren noch Und die Doppel sind genau wie die Paarkreuze...
|
|
|
|||
|
|||
|
Bannewitz ist trotz der neuen Motivationshilfe für Löbtau mein Favorit für das entscheidende Spiel.
|
|
|
|||
|
|||
|
naja, dann meinen wir beide wohl die gleiche aufstellung...is scho ungewohnt oder? >)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|