|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Gerüchteküche
Immerhin haben sie noch einen Tag.... Wir haben immer erst am 3.6. die Chance auf die Oberliga erhalten.
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Sven und seine Truppe.
|
||||
|
||||
|
jaja, der tuschi. der wird sich bei uns wohl fühlen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenig Taktgefühl. Glückwunsch weil Hettstedt das Handtuch geworfen hat?
Für mich ein provozierender Glückwunsch. Naja, mehr kann man von Dir nicht erwarten. Beatle
|
||||
|
||||
|
lustige Deutung eines ganz normalen und nett gemeinten Satzes. In etwa soweit hergeholt wie mein Vorschlag:
Vielleicht meinte er Sven M., unseren Moderator, der nächstes Jahr viel Glück braucht im Punktspielbetrieb? Aber was sollte man auch erwarten... Liebe Grüße an den ersten Verein, der am eigenen Leibe erfahren mußte, wie es ist, wenn große Träume aufgrund finanzieller Engpässe platzen! Deine Art, einen Verein zu führen hat also weder im Merseburg-Original, noch in den Kopien (Ballenstedt, Hettstedt etc. ) funktioniert, aber glaube ruhig weiter, dass dies der beste Weg ist, Tischtennis in Sachsen-Anhalt zu etablieren... (denn wir haben ja alle keine Ahnung)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch wenn es erst durch den Rückzug von hettstedt möglich geworden ist, möchte ich auch an dieser Stelle den Dessauern zum verspäteten Aufstieg gratulieren und viel Glück in der Oberliga wünschen.
Euer "Spotthöriger" --> siehe ein paar Seiten vorher in diesem Thread.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nicht Hettstedt ist der erste Verein von SA der aus deinen genannten Grund den Rückzug aus der Oberliga antreten mußte. Es gab einmal einen Verein der hoch hinaus wollte. Nach zwei jahren Oberliga war aber alles vorbei. Wer überregional spielen will braucht Geldgeber. Der eine mehr der andere weniger.Am besten weiß das Paulchen. Wie ich feststellen muß, hat Er deinen Nagel ziemlich verspätet auf den Kopf bekommen. Hoffentlich ist der Schaden nicht so groß. Was hat in Merseburg nicht funktioniert? Wir sind mit unseren Herren in die Regionalliga aufgestiegen. Das war unser Ziel und von vornherein stand fest, daß wir nicht auf biegen und brechen die Klasse halten wollen. Du kannst beruhigt sein, wenn der Klassenerhalt unser Ziel gewesen wäre, so hätten wir die Klasse auch gehalten. Wichtiger für uns war, die Eigengewächse zu fördern. Die Damenmannschaft ist von der Landesliga bis in die RL durchgestartet. Selbstverständlich immer mit gezielter Verstärkung. Unser Ziel war hier, Spielerinnen aus SA eine sportliche Perspektive zu gewähren. Leider sah das der Verband anderst. Die leidtragene war Victoriea Reimann. Aus egoistischen Gründen wurde Sie nicht nach Merseburg delegiert und damit an ihrer leistungssportlicher Endwicklung gehindert. Mir tut es wirklich leid was in Hettstedt passiert ist, den Sie haben zumindest in ihren Einzugsgebiet den Tischtennissport zur besseren Popularität verholfen. Was Du sicherlich mit deiner Meinung nicht verstehen kannst. Ob der Rückzug von Hettstedt allein am Geld liegt, bezweifle ich. Ein wichtiger Faktor ist die Organisation. Nach meiner Meinung war die Selbstüberschätzung größer wie die vorhandenen Fähigkeiten. Wie es bei uns weitergeht? In diesen Jahr Damen RL, Männer LL. Was im nächsten Jahr (Planung wird im Januar abgeschlossen) wird, wer weiß das schon mit Sicherheit? Auf keinen Fall scheitert es bei uns aus finanziellen Gründen, den wir haben heute auch bloß keins. Beatle
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Unfaßbar, auch inhaltlich! ...sollten wirklich mal einen saufen...entweder wir kommen miteinander klar oder dieses Forum wird für alle Zeiten zwei seiner Protagonisten verlustig... (der eine lebenslang im Knast, der andere guckt sich die Radieschen von unten an...) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ansonsten wärs ja fast schon langweilig... Was die Rückziehungen angeht, so überrascht mich das nicht wirklich, denn wir haben es schon seit Jahren erwartet, dass die teure "Blase" platzt. Fehlt nur noch der Verein im Saalkreis, der sich an den Brauerei-Tropf gehängt hat, und hoffentlich noch lange davon saugen kann, denn wenn dort der Hahn zugedreht wird, ist es auch zu Ende mit höherklassigem TT-Sport. (oder glaubt jemand, dass die Positionen 1-4 freiwillig dort spielen, wenns keine Entschädigung gibt?) Die Magdeburger machen es wirklich erstmal richtig, da sie auch die unteren Mannschaften nicht vernachlässigen, und somit notfalls immer noch genug gute Spieler in den eigenen Reihen haben. Selbst wenn die I. sich nicht in der OL halten sollte (was ich nicht glaube), geht die Welt da nicht gleich unter. Die Frage ist nur, ob sie irgendwann nicht auch zuviel wollen... Aber ich bin ja noch jung! Wenn ich so alt bin wie die Beatles oder andere, kann ich mehr erzählen, denn ich habe zur Zeit noch keine Ahnung, auch wenn ich in meiner Welt verdammt oft Recht habe (ich wußte sogar, dass wir einen Oberliga-Sieg schaffen!) ![]() P.S. - NostraGino in Aktion für die Gerüchteküche: 1. Landsberg steigt sofort in die Oberliga auf, und wird sich im Jahr darauf dort halten 2. Magdeburg schafft eine ausgeglichene Bilanz in der Oberliga 3. Die Verbandsliga wird irgendwann zur Hälfte aus halleschen Mannschaften bestehen
|
|