|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2 | |||
| Lax Bad Hersfeld |
|
22 | 53,66% |
| Weißenborn |
|
1 | 2,44% |
| Besse III |
|
8 | 19,51% |
| Reichensachsen |
|
0 | 0% |
| Todenhausen |
|
0 | 0% |
| Ermschwerd |
|
3 | 7,32% |
| Gombeth |
|
1 | 2,44% |
| Weiterode II |
|
1 | 2,44% |
| HeLi/ Weiterode III |
|
0 | 0% |
| Leimsfeld II |
|
2 | 4,88% |
| Weißenhasel |
|
2 | 4,88% |
| Richelsdorf II |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol Gr. 2
Zitat:
von Dir habe ich ja schon lange nichts mehr gehört, geschweige gesehen. Die getroffenen Einschätungen sind doch nur objektiver Art, also mit Sicherheit nicht Böswillig. Bleib sauber und ne gute Zeit... Gruß aus Zig.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Seb. und Zimmerode haben beide keine Lust aufzusteigen. Aussage von Faust bzw. gesamte Team von Zim.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aus meiner Sicht ist das eine erhebliche Schwächung, egal wer aus der 3. dazu kommt. |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Jack Hahn;902252]
"Die getroffenen Einschätungen sind doch nur objektiver Art, also mit Sicherheit nicht Böswillig." Alle Aussagen von Harald über Besse sind nie nur objektiver Art.....! Aber unsere beiden BOL-Mannschaften werden ihre Zielsetzungen sicher erreichen und da Harald die Aufstellungen noch gar nicht kennt, kann er auch nicht sagen, dass sie schwächer sind als in der abgelaufenen Saison!....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Krauß, Lorey, Bachmann, Schmitz, Rudolph, Bergmann Eventuell noch einer der beiden letzgenannten raus und jemand aus der 3. rein. Denke, da könnte Tdhsn II zumindest in der Hinrunde mithalten. Ich schätze sie mit TH unten auch nicht schlechter ein, als wir letzte Saison waren. Und auch andere Mannschaften sind nicht außer Reichweite, so dass ein Klassenerhalt bei gutem Saisonverlauf schon möglich wäre. Soweit meine Gedanken dazu SH
|
|||
|
|||
|
SH ist ja wieder bestens informiert!!
Die Frage ist nur , wann Krauss jetzt auch zu euch wechselt. Weiterode II wird es damit kaum schaffen können in der BOL, wenn man bedenkt wie eng es in diesem Jahr schon mit dem überragenden LOeste und mit Stauffenberg war. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=ttspinny;902287]
Zitat:
bestehen zwischenmenschliche probleme oder gar konflikte
|
|||
|
|||
|
die alten herren wollen dann doch lieber bezl spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann wirds für Weiterode ja wirklich ziemlich eng nächste Serie. Weiß zwar net wie die Dritte nächstes Jahr aussieht, aber vielleicht kommen da ja auch mal paar Jugendliche zum Einsatz, die mittelfristig höher spielen könnten....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|