|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 07/08
Neureut spielt mit
Li Schmidt Schneider Haug Reitz Schäfer Also kein Neuzugang und damit gegen den Abstieg. Angaben ohne Gewähr. |
|
|||
|
|||
@svend: Wo kommt denn Apel her?
Neureut ohne Ersatz für Huzjak wird es verdammt schwer haben die Klasse zu halten. |
|
|||
|
|||
Apel ist ein Chinese u. heißt eigentlich A Jo Chen. Der wird euch alle wegputzen, mit Penh. u. kurzer Noppe.
|
|
|||
|
|||
Der Übersicht halber mal die bisher bekannten Aufstellungen:
TG Eggenstein 2: Rupp, Rudolf, Hauck, Krämer, Knapp, Antonowitsch, Jock MTG I: Baier, Vetter, Pieczyk, Rebsam, Michailidis, Kennel St.Ilgen: mendel, apel, lorenz, exner, weick, domdey Weinheim-West: Mertens, Gallenstein, Hoffmann, Toth, Tadic, Jost, Retz Bruchsal: Krickl, Doll, Seidel, Steinhauser, Rubcic.D, Rubcic M. Neureut: Li, Schmidt, Schneider, Haug, Reitz, Schäfer Grünwettersbach (aus Verbandsklasse-thread, allerdings nicht bestätigt): Rückel, Holzinger, Lamb, Hoffmann, Haas, Müller Kleinsteinbach: Rajkovaca, Küst, Atesci, Watzl, Huber, Kirsch (wenn sie unverändert bleiben) Walldorf: Neuzugang, Albrecht, Joos, Jung, Torfels, Willoh (wenn der Neuzugang wirklich kommt) Fehlen noch Sandhausen und Sinsheim. Die Sinsheimer Aufstellung kann Burningtable ja mal posten. Wer sind anhand dieser Aufstellungen die Aufstiegskandidaten, wer kämpft gegen den Abstieg? Ich denke Walldorf und Sinsheim sind die Mannschaften, die es zu schlagen gilt, wenn man Meister werden will. Grünwettersbach und Mannheim werden wohl auch in der oberen Hälfte zu finden sein. Gegen den Abstieg geht es für St.Ilgen, Weinheim, Bruchsal, Neureut und für uns. Ich tippe, dass es St.Ilgen, Neureut und Bruchsal erwischt. Eine Prognose ist bei der ausgeglichenen Klasse aber äußerst schwer. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() aus der wttv-verbandsliga, ähnliche spielstärke wie mendel. eine tabelle kann man sicher erst tippen, wenn man alle aufstellungen hat. von der grundtendenz stimme ich dir aber zu, wobei wir natürlich nicht absteigen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Würde ich gerne tun, aber leider sind wir uns noch nicht ganz genau im Klaren wie wir am Besten stellen, aber demnächst setzen wir uns zusammen und werden das ganze mal klären. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist Sicherlich eine Verstärkung, da dann Michael Lorenz in die Mitte rutscht. |
|
||||
|
||||
Hab mal nach der Einzelbilanz geschaut...
Von seinen gewonnenen Spielen, haben ganze 3 Spieler positive Bilanzen in der Vorrunde...schaun wir mal was die Badener an Spielstärke aufbringen...endlich mal wieder eine Vergleichsmöglichkeit.... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Oben werden Grünwettersbach, Sinsheim, Walldorf und Bruchsal mitspielen. In der Mitte Kleinsteinbach, Sandhausen und Mannheim. Unten der Rest - St.Ilgen, Weinheim, Eggenstein und Neureut.
|
||||
|
||||
Bruchsal oben mitspielen ? Das meinst Du aber nicht ernst oder doch ?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008 | Halsi | Westdeutscher TTV | 1123 | 12.05.2008 20:25 |
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2007/2008 | Bond007 | allgemeines Tischtennis-Forum | 207 | 04.05.2008 14:48 |
Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008 | Bond007 | Westdeutscher TTV | 919 | 27.04.2008 17:40 |
Verbandsliga Herren 2007/2008 | Telefonmann | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 430 | 25.04.2008 14:04 |
Jungen Verbandsliga Saison 2007/2008 | MamboStefan | Westdeutscher TTV | 16 | 14.07.2007 18:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.