|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Gerüchteküche
Der Akkusativ ist den Dativ seinen Tod!
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke Martin, dass du an uns denkst. Ich habe schon ziemlich gekotzt wo ich das mit Hettstedt erfahren habe. Wir hätten gerne Verbandsliga gespielt aber realistisch gesehen hätten wir in dieser Saison vermutlich keine Chance gehabt die Klasse zu halten. Mal sehen vielleicht schaffen wir ja in den nächsten Jahren irgendwann mal den Aufstieg. Eines kann ich aber für die neue Saison garantieren, Hettstedt II lassen wir diesmal ganz klar hinter uns. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Übrigens. Wie hat Thüringen im weibl. Bereich beim Deutschland Pokal abgeschnitten? Für welchen Landesverband spielt Vu Tran Le? Beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (03.06.2007 um 17:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beatle
|
|||
|
|||
|
Tut mir leid, kann dir trotzdem nichts abgeben.
|
|
|
|||
|
|||
|
für httv tut es mir auch sehr leid! in meinen augen hätten sie es mehr als verdient gehabt aufzusteigen! Lars die nächste saison dürfte doch nicht das thema sein aufzusteigen oder? mit svobe habt ihr doch sehr guten ersatz für walter bekommen, oder nich?
|
|
|
|||
|
|||
|
Einsicht steht wohl an letzter Stelle mancher bei den Bildungsgütern,
sinnlose Beleidigungen dafür aber scheinbar ganz weit vorne... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dieses Jahr waren es ja auch die 3 (nicht eingeplanten) Unentschieden die uns den aufstieg gekostet haben. Also ein Selbstläufer wird es auch diese Saison nicht. Aber ich bin natürlich sehr froh, dass trotz nicht geschafften aufstieg mit Mario Svoboda und Christian Holz 2 sehr gute Spieler zu uns gewechselt sind. Geändert von Lars Dittrich (04.06.2007 um 07:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
sagt mal, kann mir mal jemand sagen was mit beckmann ist? spielt der nun noch für hettstedt oder nicht? ist die wechselliste schon vollständig?
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|