Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.06.2007, 11:47
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Der Akkusativ ist den Dativ seinen Tod!
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 03.06.2007, 12:45
Lars Dittrich Lars Dittrich ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lars Dittrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-mb Beitrag anzeigen
blöd find ich die ganze hettstedtsache für httv - die durch hettstedt zwei nicht aufgestiegen sind. hat jemand ne ahnung wie lange die berliner abgänge in hettstedt schon bekannt waren?

Danke Martin, dass du an uns denkst. Ich habe schon ziemlich gekotzt wo ich das mit Hettstedt erfahren habe.
Wir hätten gerne Verbandsliga gespielt aber realistisch gesehen hätten wir in dieser Saison vermutlich keine Chance gehabt die Klasse zu halten.
Mal sehen vielleicht schaffen wir ja in den nächsten Jahren irgendwann mal den Aufstieg.
Eines kann ich aber für die neue Saison garantieren, Hettstedt II lassen wir diesmal ganz klar hinter uns.
Alt 03.06.2007, 16:54
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hermano Beitrag anzeigen
Ich weiss ja nicht, was du für einen Einblick nach Thüringen hast, aber was ist denn bei der Erfurter Sportschule in den letzten zehn ausser Carlos Lang Jahren rausgekommen?
Und darauf zu schimpfen, dass der Verband irgendwelche Spieler nicht irgendwo hin delegiert, ist für mich genauso absurd wie die Aussage "Wir machen keine Jugendarbeit mehr, weil wir mal betrogen worden sind."
MfG
Thomas Brauner
Du mußt die Umstände kennen. Seit Jahren haben wir mit einzelnen Funktionären Meinungsverschiedenheiten. Unser Nachwuchs ist nicht nur einmal bewußt betrogen worden. Ich bin aber der Meinung, daß man den Kindern und Jugendlichen die nicht Leistungsorientiert trainieren möchten, ebenso Aufmerksamkeit endgegenbringen muß. Unsere Trainingsstunden im Nachwuchsbereich sind voll ausgelastet.
Übrigens. Wie hat Thüringen im weibl. Bereich beim Deutschland Pokal abgeschnitten?
Für welchen Landesverband spielt Vu Tran Le?

Beatle

Geändert von Beatle1 (03.06.2007 um 17:57 Uhr)
Alt 03.06.2007, 17:29
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Annfenger Beitrag anzeigen
Schonmal darüber nachgedacht an einem privaten Bildungsträger(, vielleicht sogar vom Arbeitsamt als 1-Euro-Job bezahlt,) deinen Hauptschulabschluss nachzuholen. Alternativ bietet sich erstmal ein Besuch von "Deutsch als Fremdsprache" - Kursen an.
Dein Gehirn mag zwar groß sein, aber leer.
Beatle
Alt 03.06.2007, 18:14
Annfenger Annfenger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Annfenger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tut mir leid, kann dir trotzdem nichts abgeben.
Alt 03.06.2007, 18:57
Paulchen II Paulchen II ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Paulchen II ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

für httv tut es mir auch sehr leid! in meinen augen hätten sie es mehr als verdient gehabt aufzusteigen! Lars die nächste saison dürfte doch nicht das thema sein aufzusteigen oder? mit svobe habt ihr doch sehr guten ersatz für walter bekommen, oder nich?
Alt 03.06.2007, 21:05
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Dein Gehirn mag zwar groß sein, aber leer.
Beatle
Einsicht steht wohl an letzter Stelle mancher bei den Bildungsgütern,
sinnlose Beleidigungen dafür aber scheinbar ganz weit vorne...
Alt 04.06.2007, 06:42
Lars Dittrich Lars Dittrich ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Lars Dittrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Paulchen II Beitrag anzeigen
für httv tut es mir auch sehr leid! in meinen augen hätten sie es mehr als verdient gehabt aufzusteigen! Lars die nächste saison dürfte doch nicht das thema sein aufzusteigen oder? mit svobe habt ihr doch sehr guten ersatz für walter bekommen, oder nich?
Ich denke, dass wir in der kommenden Saison eine sehr gute 1. Mannschaft zusammen haben. Unser Ziel ist es aufzusteigen, dennoch gibt aus auch dieses Jahr wieder 4 - 5 Mannschaften in der LL Halle die uns an einen guten Tag auch sehr gefährlich werden können.
Dieses Jahr waren es ja auch die 3 (nicht eingeplanten) Unentschieden die uns den aufstieg gekostet haben.
Also ein Selbstläufer wird es auch diese Saison nicht.
Aber ich bin natürlich sehr froh, dass trotz nicht geschafften aufstieg mit Mario Svoboda und Christian Holz 2 sehr gute Spieler zu uns gewechselt sind.

Geändert von Lars Dittrich (04.06.2007 um 07:39 Uhr)
Alt 04.06.2007, 06:56
hermano hermano ist offline
Taktiker
erfahrenes Forenmitglied

hermano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Du mußt die Umstände kennen. Seit Jahren haben wir mit einzelnen Funktionären Meinungsverschiedenheiten. Unser Nachwuchs ist nicht nur einmal bewußt betrogen worden. Ich bin aber der Meinung, daß man den Kindern und Jugendlichen die nicht Leistungsorientiert trainieren möchten, ebenso Aufmerksamkeit endgegenbringen muß. Unsere Trainingsstunden im Nachwuchsbereich sind voll ausgelastet.
Übrigens. Wie hat Thüringen im weibl. Bereich beim Deutschland Pokal abgeschnitten?
Für welchen Landesverband spielt Vu Tran Le?

Beatle
Im Jugendbereich sind schon immer Erfolge erzielt worden. Aber mit "rausgekommen" meine ich nicht nur die Erfolge, die während der Jugendzeit erzielt wurden, sondern wie sich dass in den Erwachsenenbereich überträgt. Was diesbezüglich mit Vu passiert, kann man noch nicht sagen.
Alt 04.06.2007, 09:09
Benutzerbild von Kolle
Kolle Kolle ist offline
TT-Mops
erfahrenes Forenmitglied

Kolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sagt mal, kann mir mal jemand sagen was mit beckmann ist? spielt der nun noch für hettstedt oder nicht? ist die wechselliste schon vollständig?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »