|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Gerüchteküche
Beckmann spielt bei 3b in Berlin!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich sprach vom Jugendbereich! Ob in Berlin, Sachsen oder Thüringen werden die besten Talente an leistungsstarke Mannschaften vermittelt. Warum wohl? Wir hatten vor 4 Jahren eine Zusammenarbeit mit den Verband angestrebt. Speziell im Damenbereich wollten wir eine Mannschaft zumindest fest in der Regionnaliga etablieren. Der Verband lehnte eine Zusammenarbeit mit uns ab und delegierte alles was weiblich im Nachwuchsbereich war und einigermaßen den Schläger halten konnte nach Wolmirstedt. Der Erfolg war gleich null. Wir dagegen haben unser Versprechen wahr gemacht und haben eine stabile Damenmannschaft in der RL. Wenn man dagegen vergleicht, was die bevorzugten Vereine vollbracht haben, können wir auf uns stolz sein. Beatle
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Noch nicht! Bei Wechseln zwischen verschiedenen Landesverbänden kann es ne Weile dauern bis die Wechsel auf den Listen beider Verbände stehen. Matthias Thiede vom TTV Wimmelburg steht z.B. auch noch nicht auf der Liste.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So long Travis
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Welch eine Ehre für mich, daß Du dich mit meinen Beiträgen so gewissenhaft befassen tust. Weiterhin viel Erfolg. Beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (07.06.2007 um 22:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich werde immer mehr zum Beatle-Fan. Wenn mir die (ehemalige) SBZ nicht immer noch leicht suspekt vorkäme, würd' ich Euch mal besuchen. Unterhaltung schiene garantiert;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Weißt du bestimmt schon: Stahnsdorf liegt im Land Brandenburg!
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Rund 80% von den die heute bei uns das Sagen haben, stammen entweder aus der Kirche oder standen in der zweiten Reihe kurz vor den Sprung in die erste Reihe. Ein paar abgehalfteter Politiker eurer seits vervolständigen in großen und ganzen die "Elite" der "neuen Bundesländer". Eventuell führen wir doch im August unser 2. Mannschaftsturnier durch. Mit Köppi könntest Du eine Mannschaft bilden. Ihr werdet zwar im gesamten Turnier kein Satz gewinnen, aber mit Sicherheit wirst Du erstaunt sein, welche Spieler bei uns in Merseburg anreisen. Bisher hat es allen super gefallen. Warum nicht Dir? Beatle
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Unklar bleibt allerdings, was Du mir damit sagen willst? ![]() ...wenn ich das recht erinnere, warst Du der einzige, der meinen kleinen "Wortwitz" ("OV" / "OVA") im RL-thread verstanden zu haben schienst; daher zehrst Du (noch) von einem kleinen Bonus...der allerdings ratzfatz aufgebraucht sein kann... Zitat:
Zitat:
Und meinst Du tatsächlich "kein Satz gewinnen"? Dann müßte das ja top besetzt sein, Euer Turnierchen... ...wenn Ihr Euch entschieden habt, ob und wann "im August" das 1. Mannschaftsturnier 'ne Neuauflage findet, gib Bescheid; vielleicht trete ich ja tatsächlich mal 'ne "Bildungsreise" an...;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|