Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.06.2007, 09:19
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Beckmann spielt bei 3b in Berlin!!!!!
Alt 04.06.2007, 14:39
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hermano Beitrag anzeigen
Im Jugendbereich sind schon immer Erfolge erzielt worden. Aber mit "rausgekommen" meine ich nicht nur die Erfolge, die während der Jugendzeit erzielt wurden, sondern wie sich dass in den Erwachsenenbereich überträgt. Was diesbezüglich mit Vu passiert, kann man noch nicht sagen.
Hallo hermano!
Ich sprach vom Jugendbereich! Ob in Berlin, Sachsen oder Thüringen werden die besten Talente an leistungsstarke Mannschaften vermittelt. Warum wohl?
Wir hatten vor 4 Jahren eine Zusammenarbeit mit den Verband angestrebt. Speziell im Damenbereich wollten wir eine Mannschaft zumindest fest in der Regionnaliga etablieren. Der Verband lehnte eine Zusammenarbeit mit uns ab und delegierte alles was weiblich im Nachwuchsbereich war und einigermaßen den Schläger halten konnte nach Wolmirstedt.
Der Erfolg war gleich null. Wir dagegen haben unser Versprechen wahr gemacht und haben eine stabile Damenmannschaft in der RL. Wenn man dagegen vergleicht, was die bevorzugten Vereine vollbracht haben, können wir auf uns stolz sein.
Beatle
Alt 04.06.2007, 16:27
tt-mb tt-mb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-mb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi kolle!

schau doch selbst auf

http://www.bettv.de/Wechsel_Spielber.htm

nach!!!
Alt 04.06.2007, 17:03
Benutzerbild von Michael "Grass 3000"
Michael "Grass 3000" Michael "Grass 3000" ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Michael "Grass 3000" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kolle Beitrag anzeigen
ist die wechselliste schon vollständig?
Noch nicht! Bei Wechseln zwischen verschiedenen Landesverbänden kann es ne Weile dauern bis die Wechsel auf den Listen beider Verbände stehen. Matthias Thiede vom TTV Wimmelburg steht z.B. auch noch nicht auf der Liste.
Alt 07.06.2007, 20:05
Taxi Driver Taxi Driver ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Taxi Driver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Hallo hermano!
Ich sprach vom Jugendbereich! Ob in Berlin, Sachsen oder Thüringen werden die besten Talente an leistungsstarke Mannschaften vermittelt. Warum wohl?
Wir hatten vor 4 Jahren eine Zusammenarbeit mit den Verband angestrebt. Speziell im Damenbereich wollten wir eine Mannschaft zumindest fest in der Regionnaliga etablieren. Der Verband lehnte eine Zusammenarbeit mit uns ab und delegierte alles was weiblich im Nachwuchsbereich war und einigermaßen den Schläger halten konnte nach Wolmirstedt.
Der Erfolg war gleich null. Wir dagegen haben unser Versprechen wahr gemacht und haben eine stabile Damenmannschaft in der RL. Wenn man dagegen vergleicht, was die bevorzugten Vereine vollbracht haben, können wir auf uns stolz sein.
Beatle
Wenn ich mir so 95% deiner Beiträge angucke, dann ist es auch nicht verwunderlich, warum der Verband nicht mit deinem Verein zusammenarbeiten will.

So long

Travis
Alt 07.06.2007, 22:23
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Taxi Driver Beitrag anzeigen
Wenn ich mir so 95% deiner Beiträge angucke, dann ist es auch nicht verwunderlich, warum der Verband nicht mit deinem Verein zusammenarbeiten will.

So long

Travis
Hallo unbekannter Günstling oder Funktionär eines Verbandes!
Welch eine Ehre für mich, daß Du dich mit meinen Beiträgen so gewissenhaft befassen tust. Weiterhin viel Erfolg.
Beatle

Geändert von Beatle1 (07.06.2007 um 22:26 Uhr)
Alt 07.06.2007, 22:41
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Beatle1 Beitrag anzeigen
Hallo unbekannter Günstling oder Funktionär eines Verbandes!
Welch eine Ehre für mich, daß Du dich mit meinen Beiträgen so gewissenhaft befassen tust. Weiterhin viel Erfolg.
Beatle
Cooler Beitrag!
Ich werde immer mehr zum Beatle-Fan.
Wenn mir die (ehemalige) SBZ nicht immer noch leicht suspekt vorkäme, würd' ich Euch mal besuchen.
Unterhaltung schiene garantiert;-)
Alt 08.06.2007, 07:39
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Wenn mir die (ehemalige) SBZ nicht immer noch leicht suspekt vorkäme, würd' ich Euch mal besuchen.
Der "Meister der feinen Klinge" hat (wie immer) einen (agitatorischen) Seitenhieb parat und kokettiert damit auch noch. Irgendwie unangenehm!

Weißt du bestimmt schon: Stahnsdorf liegt im Land Brandenburg!
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 08.06.2007, 16:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Cooler Beitrag!
Ich werde immer mehr zum Beatle-Fan.
Unterhaltung schiene garantiert;-)
Hallo Peter!
Rund 80% von den die heute bei uns das Sagen haben, stammen entweder aus der Kirche oder standen in der zweiten Reihe kurz vor den Sprung in die erste Reihe. Ein paar abgehalfteter Politiker eurer seits vervolständigen in großen und ganzen die "Elite" der "neuen Bundesländer". Eventuell führen wir doch im August unser 2. Mannschaftsturnier durch. Mit Köppi könntest Du eine Mannschaft bilden. Ihr werdet zwar im gesamten Turnier kein Satz gewinnen, aber mit Sicherheit wirst Du erstaunt sein, welche Spieler bei uns in Merseburg anreisen.
Bisher hat es allen super gefallen. Warum nicht Dir?
Beatle
Alt 08.06.2007, 18:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Tobias Kobelt Beitrag anzeigen
Der "Meister der feinen Klinge" hat (wie immer) einen (agitatorischen) Seitenhieb parat und kokettiert damit auch noch. Irgendwie unangenehm!

Weißt du bestimmt schon: Stahnsdorf liegt im Land Brandenburg!
Ist mir durchaus bekannt, dennoch vielen Dank für die Nachhilfe in Sachen "Heimatkunde neue Länder"!
Unklar bleibt allerdings, was Du mir damit sagen willst?
...wenn ich das recht erinnere, warst Du der einzige, der meinen kleinen "Wortwitz" ("OV" / "OVA") im RL-thread verstanden zu haben schienst; daher zehrst Du (noch) von einem kleinen Bonus...der allerdings ratzfatz aufgebraucht sein kann...

Zitat:
Zitat von Beatle1
Rund 80% von den die heute bei uns das Sagen haben, stammen entweder aus der Kirche oder standen in der zweiten Reihe kurz vor den Sprung in die erste Reihe. Ein paar abgehalfteter Politiker eurer seits vervolständigen in großen und ganzen die "Elite" der "neuen Bundesländer".
Die "Kirche" ist mir ebenfalls "leicht suspekt"; insoweit kein Wunder, wenn man bei "Euch" auf der Stelle tritt, auch angesichts der von dir sehr schön beschriebenen sonstigen Zusammensetzung Eurer "herrschenden Klasse" kann man nicht allzuviel erwarten...
Zitat:
Eventuell führen wir doch im August unser 2. Mannschaftsturnier durch. Mit Köppi könntest Du eine Mannschaft bilden. Ihr werdet zwar im gesamten Turnier kein Satz gewinnen, aber mit Sicherheit wirst Du erstaunt sein, welche Spieler bei uns in Merseburg anreisen.
Bisher hat es allen super gefallen. Warum nicht Dir?
"Eventuell" reicht nicht, das müßtet Ihr schon genau wissen...
Und meinst Du tatsächlich "kein Satz gewinnen"?
Dann müßte das ja top besetzt sein, Euer Turnierchen...
...wenn Ihr Euch entschieden habt, ob und wann "im August" das 1. Mannschaftsturnier 'ne Neuauflage findet, gib Bescheid; vielleicht trete ich ja tatsächlich mal 'ne "Bildungsreise" an...;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »