Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.06.2007, 18:34
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ist mir durchaus bekannt, dennoch vielen Dank für die Nachhilfe in Sachen "Heimatkunde neue Länder"!
Unklar bleibt allerdings, was Du mir damit sagen willst?
...wenn ich das recht erinnere, warst Du der einzige, der meinen kleinen "Wortwitz" ("OV" / "OVA") im RL-thread verstanden zu haben schienst; daher zehrst Du (noch) von einem kleinen Bonus...der allerdings ratzfatz aufgebraucht sein kann...

Die "Kirche" ist mir ebenfalls "leicht suspekt"; insoweit kein Wunder, wenn man bei "Euch" auf der Stelle tritt, auch angesichts der von dir sehr schön beschriebenen sonstigen Zusammensetzung Eurer "herrschenden Klasse" kann man nicht allzuviel erwarten...

"Eventuell" reicht nicht, das müßtet Ihr schon genau wissen...
Und meinst Du tatsächlich "kein Satz gewinnen"?
Dann müßte das ja top besetzt sein, Euer Turnierchen...
...wenn Ihr Euch entschieden habt, ob und wann "im August" das 1. Mannschaftsturnier 'ne Neuauflage findet, gib Bescheid; vielleicht trete ich ja tatsächlich mal 'ne "Bildungsreise" an...;-)
Peter, da Ratzeburg dieses Jahr ins Wasser fällt, bewegst du dich gerade auf sehr dünnem Eis ;-)
Alt 08.06.2007, 18:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Köppi Beitrag anzeigen
Peter, da Ratzeburg dieses Jahr ins Wasser fällt, bewegst du dich gerade auf sehr dünnem Eis ;-)
Was heißt "fällt ins Wasser"?
Fällt das aus, oder wie?

..."auf dünnem Eis" beweg' ich mich übrigens mit traumwandlerischer Sicherheit...;-)
Alt 08.06.2007, 19:07
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was heißt "fällt ins Wasser"?
Fällt das aus, oder wie?

..."auf dünnem Eis" beweg' ich mich übrigens mit traumwandlerischer Sicherheit...;-)
Laut Homepage http://www.rsv-tt.de/ ja, fällt es leider aus.
Hatte mich eigentlich sehr gefreut.
Musst du wohl doch ne Bildungsreise antreten, was im übrigen sehr interessant ist und für dich bestimmt auch ein extra Faß vom Beatle organisiert wird
Hab nicht ohne Grund 3 Jahre dort gespielt, hehe !!!
Alt 08.06.2007, 20:11
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann es auch nur empfehlen

Das Jahr bleibt unvergessen, Beatle!
Alt 08.06.2007, 22:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Laut Homepage http://www.rsv-tt.de/ ja, fällt es leider aus.
Hatte mich eigentlich sehr gefreut.
Musst du wohl doch ne Bildungsreise antreten, was im übrigen sehr interessant ist und für dich bestimmt auch ein extra Faß vom Beatle organisiert wird
Hab nicht ohne Grund 3 Jahre dort gespielt, hehe !!!
Komisch, dass das Ratzeburger Turnier ausfällt.
War doch immer sehr gut besucht, quantitativ ohnehin, aber auch qualitativ, trotz ( oder wegen?) des nicht vorhandenen Preisgeldes...nicht ohne Grund eines der wenigen Turniere, wo ich mich regelmäßig hab blicken lassen in den letzten Jahren.
Schade.

Na gut, manchmal ist die Kopie besser als das Original, auf nach Merseburg!
Wenn das Ding steigen sollte, geb' ich hiermit (bei vielleicht 0,5 Promille... ) imaginär bzw. virtuell die Hand drauf, dabei zu sein.
Voraussetzung: Zweier-Team mit Köppi und Übernachtungsmöglichkeit.
Ihr seht, ich bin anspruchslos;-)
Alt 09.06.2007, 01:18
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
War doch immer sehr gut besucht, quantitativ ohnehin, aber auch qualitativ, trotz ( oder wegen?) des nicht vorhandenen Preisgeldes...nicht ohne Grund eines der wenigen Turniere, wo ich mich regelmäßig hab blicken lassen in den letzten Jahren.
Schade.

Wenn das Ding steigen sollte, geb' ich hiermit (bei vielleicht 0,5 Promille... ) imaginär bzw. virtuell die Hand drauf, dabei zu sein.
An mir soll es nicht scheitern !!!
Kleine Vorraussetzung: mit Peter 2er-Team und wir werden als Specialguest behandelt. Grins !!!

Beatle, du bist am Zug ....
Alt 09.06.2007, 02:34
Annfenger Annfenger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Annfenger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn man dem virtuellen Handschag, der ja höchstens im zweiten Leben eine gewisse Rechtskräftigkeit besitzt, glauben darf, wird Beatle wiedermal eins seiner Versprechen nicht einhalten können, es sei denn, er mächte die Auslosung selber und bezählte noch einige Profis, aber nicht aus dem naheliegenden Osteuropäischen Raum.

@ Peter: Viel Spaß als Ausbilder. P.S. Ich hoffe es waren "vielleicht 0,5 Promille" Alkehol?!
Alt 09.06.2007, 12:44
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Annfenger Beitrag anzeigen
Wenn man dem virtuellen Handschag, der ja höchstens im zweiten Leben eine gewisse Rechtskräftigkeit besitzt, glauben darf, wird Beatle wiedermal eins seiner Versprechen nicht einhalten können, es sei denn, er mächte die Auslosung selber und bezählte noch einige Profis, aber nicht aus dem naheliegenden Osteuropäischen Raum.

@ Peter: Viel Spaß als Ausbilder. P.S. Ich hoffe es waren "vielleicht 0,5 Promille" Alkehol?!
Hallo Annfenger!
Anungslose wie Du, sollten sich aus normalen Diskussionen heraushalten.
Beatle
Alt 09.06.2007, 13:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
An mir soll es nicht scheitern !!!
Kleine Vorraussetzung: mit Peter 2er-Team und wir werden als Specialguest behandelt. Grins !!!

Beatle, du bist am Zug ....
Kein Proplem, allerdings nur dann, wenn ich nicht selbst an den Tisch gehe. Du weißt, mit genügend Promille bin ich kaum zu bezwingen. Selbst Europäische Spitzenleute haben es dann schwer gegen mich. Genaues teile ich Dir in einer PN mit.
Gruß Beatle
Alt 09.06.2007, 13:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Schade.

Hallo Peter!
Leider war ich noch nie in Ratzeburg, was für mich eine Bildungslücke ist. Die Turniertage müssen in jeder Beziehung toll gewesen sein. Von der Teilnehmerzahl können wir uns mit diesen Turnier nicht vergleichen aber auch nicht mit der Durchführung. Unser Turnier ist anderst aufgebaut. Zuerst gibt es eine Wiedersehensfeier, wobei schon einmal der eine oder andere zu später Stunde zum Schläger greifen muß. Die Auslosung machen die Spieler selbst. Teilnehmer unseres Vereines können sich allerdings aussuchen gegen wenn Sie spielen möchten. Für Dich und Köppi würde das ebenfalls zutreffen. Eine WO gibt es im gesamten Turnierverlauf nicht. Auswechslungen wie z.B. im Fußball sind bei Bedarf erlaubt. Ich kann Dir aber versprechen, daß nebenbei auch erstklassiger Tischtennissport geboten wird. Im letzten Jahr war das Endspiel Lucjan Blaszczyk-Josef Plachy.
Beatle

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »