|
|||||||
| TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Gerüchteküche
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Fällt das aus, oder wie? ..."auf dünnem Eis" beweg' ich mich übrigens mit traumwandlerischer Sicherheit...;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hatte mich eigentlich sehr gefreut. Musst du wohl doch ne Bildungsreise antreten, was im übrigen sehr interessant ist und für dich bestimmt auch ein extra Faß vom Beatle organisiert wird ![]() Hab nicht ohne Grund 3 Jahre dort gespielt, hehe !!!
|
||||
|
||||
|
Ich kann es auch nur empfehlen
![]() Das Jahr bleibt unvergessen, Beatle!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
War doch immer sehr gut besucht, quantitativ ohnehin, aber auch qualitativ, trotz ( oder wegen?) des nicht vorhandenen Preisgeldes...nicht ohne Grund eines der wenigen Turniere, wo ich mich regelmäßig hab blicken lassen in den letzten Jahren. Schade. Na gut, manchmal ist die Kopie besser als das Original, auf nach Merseburg! Wenn das Ding steigen sollte, geb' ich hiermit (bei vielleicht 0,5 Promille... ) imaginär bzw. virtuell die Hand drauf, dabei zu sein.Voraussetzung: Zweier-Team mit Köppi und Übernachtungsmöglichkeit. Ihr seht, ich bin anspruchslos;-) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kleine Vorraussetzung: mit Peter 2er-Team und wir werden als Specialguest behandelt. Grins !!! Beatle, du bist am Zug ....
|
|||
|
|||
|
Wenn man dem virtuellen Handschag, der ja höchstens im zweiten Leben eine gewisse Rechtskräftigkeit besitzt, glauben darf, wird Beatle wiedermal eins seiner Versprechen nicht einhalten können, es sei denn, er mächte die Auslosung selber und bezählte noch einige Profis, aber nicht aus dem naheliegenden Osteuropäischen Raum.
@ Peter: Viel Spaß als Ausbilder. P.S. Ich hoffe es waren "vielleicht 0,5 Promille" Alkehol?! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Anungslose wie Du, sollten sich aus normalen Diskussionen heraushalten. Beatle
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Beatle
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Leider war ich noch nie in Ratzeburg, was für mich eine Bildungslücke ist. Die Turniertage müssen in jeder Beziehung toll gewesen sein. Von der Teilnehmerzahl können wir uns mit diesen Turnier nicht vergleichen aber auch nicht mit der Durchführung. Unser Turnier ist anderst aufgebaut. Zuerst gibt es eine Wiedersehensfeier, wobei schon einmal der eine oder andere zu später Stunde zum Schläger greifen muß. Die Auslosung machen die Spieler selbst. Teilnehmer unseres Vereines können sich allerdings aussuchen gegen wenn Sie spielen möchten. Für Dich und Köppi würde das ebenfalls zutreffen. Eine WO gibt es im gesamten Turnierverlauf nicht. Auswechslungen wie z.B. im Fußball sind bei Bedarf erlaubt. Ich kann Dir aber versprechen, daß nebenbei auch erstklassiger Tischtennissport geboten wird. Im letzten Jahr war das Endspiel Lucjan Blaszczyk-Josef Plachy. Beatle
|
|