|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Hochschulmeisterschaften
Zitat:
Wieso fahren denn so viele Leute zu irgendwelchen Turnieren, obwohl sie wissen, dass sie eigentlich keine Chance haben zu gewinnen... |
|
|||
|
|||
Also ich hatte schon fest vor mich durch meine Teilnahme für die Universiade nächstes Jahr zu qualifizieren. Sonst hätte ich ja nicht so viel Geld in dieses Wochenende investiert. Ich bin ja nicht wahnsinnig. Aber wahrscheinlich muss ich doch Nico Stehle den Vortritt lassen. (D.h. man kann sich, wenn man gut genug ist, doch für was qualifizieren, auch wenn die DHM-Ergebnisse nur einen Teil der Nominierungsergebnisse ausmachen. Darüber hinaus gibt es auch immer mal die Studenten-WM für die man sich qualifizieren kann.)
Vielleicht ist für mich allerdings ne Nominierung im Mixed drin; da bin ich gefährlich. |
|
||||
|
||||
Der Bond war wohl noch nie bei den DHM, ansonsten würde er so etwas Dämliches nicht fragen!!!
Der Spaß, den man hat, ist unbezahlbar und außerdem grillt der Bernd immer so schön Und letztes Jahr zusammen Fußball gucken war auch einfach nur genial!!! @Bond Mit so einer Kindergarten-Einstellung wird man auch gar nicht bei den DHM zugelassen - zum Glück!
|
||||
|
||||
Zitat:
naja,ich hab den Nico etwas in der gruppe aufgebaut,damit er das Turnier nur mit einem Verlust-Satz abschließt...(ich hatte ihn FAST beim 10:10 ) |
|
|||
|
|||
... ich wusste gar nicht, dass "tanzende Kleiderschränke" auch bei Universaden starten dürfen.
|
|||
|
|||
Universiaden, sollte es natürlich heißen....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.