Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.06.2007, 13:51
Benutzerbild von AlexTT
AlexTT AlexTT ist offline
TTC Gifhorn
Forenmitglied

AlexTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gerüchteküche

Zitat:
Zitat von teichaflüchtling Beitrag anzeigen
hab gehört alex röhriggeht nach braunschweig wegen studium?...is das richtig oder hab ich mich verhört....:-)
Das ist völliger Quatsch.... Ich frag mich immer, wer sich so was ausdenkt.
Alt 21.06.2007, 14:06
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied

Gino! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na ich!
Alt 21.06.2007, 17:29
tt-mb tt-mb ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-mb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

alex hat abi? das ist mir nie aufgefallen....
Alt 21.06.2007, 19:16
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hoffe, dass meine relativ harmlose Frage nach "wif" (die im Übrigen immernoch nicht beantwortet ist) nur der Auslöser und nicht die Ursache des "TT-Rossi vs. Beatle"-Disputs ist. Wollte hier nun wirklich keinen Streit vom Zaun brechen...

Die Empfehlung "Vertragt euch doch wieder, reicht euch die Hand!" klingt zwar christlich; bei dem festgefahrenen "Diskussions"-Stand ist aber wohl eher "Mäßigt Euch!" angebracht.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 21.06.2007, 19:31
lars holland lars holland ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

lars holland ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

huhu tobi-scheint als wärest du konsenssüchtig(oder auch kondens....)-morgen gibts ne reise

lg das ..........handgelenk
Alt 21.06.2007, 19:45
t-t-shrek t-t-shrek ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

t-t-shrek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tobias Kobelt Beitrag anzeigen
t-t-shrek gibt als Herkunft "tt okerland" an. Also entweder kommt er aus dem wunderschönen Städtchen Oker, oder (und das ist wohl schon eher wahrscheinlich) er gibt uns einen Hinweis auf seinen aktuellen Lieblingsfilm. Allerdings müsste es dann korrekterweise "Oger" heißen, denn Shrek ist ein männlicher Oger.

es war kein schreibfehler, aber respekt was du dir für gedanken machst

WEITER SOOO
Alt 21.06.2007, 20:15
User 13646 User 13646 ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

User 13646 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von t-t-shrek Beitrag anzeigen
Mahlzeit, ich bin jetzt da lest meine daten und ratet wer ich bin.

achso zu alex ,ja das hab ich auch gehört aber erst nächstes jahr

tschau alex
Also ich tippe auf Peter.
Alt 21.06.2007, 21:11
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von lars holland Beitrag anzeigen
huhu tobi-scheint als wärest du konsenssüchtig(oder auch kondens....)-morgen gibts ne reise

lg das ..........handgelenk
Naja, kenne die beiden Akteure auch nicht persönlich. Kann auch weder sagen, wer recht hat, noch, wer nicht. Ich weiß ja noch nicht mal, worum es im Speziellen geht! Würde mich aber dennoch als Mediator anbieten.

Bezüglich der Reise: Hoffe (nach langer Zeit) endlich mal wieder auf einen Satzgewinn gegen dich. Damit würde ich mich auch zufrieden geben...
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 21.06.2007, 21:56
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Denis Uhde Beitrag anzeigen
Also sorry Herr Ködel, das ist unterste Schublade. Sich als erwachsener Mensch mit einem 20-jährigen streiten, das geht mal gar nicht. Was Robert in seinem Beitrag wiedergegeben hat, war im Berliner Forum zu lesen. Also nichts was er erfunden hätte.
Hallo Herr Ude!
Im Forum streite ich mich nicht, sondern habe meinen Spaß. Ob 20 oder 80, jeder der schreibt, muß mit einer Antwort leben. Übrigens, macbean (mit bürgerlichen Namen Oliver Bohnsack) habe ich für seine schnelle Auffasungsgabe gratuliert. Einfach unglaublich. Was meinst Du mit unterste Schublade? Für alle beteiligten Mannschaften war wie Du lesen konntest, deine Rechtfertigung (Ergebniss Egeln - Landsberg) im Berlinerforum unterste Schublade.
Beatle
Alt 21.06.2007, 22:12
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tobias Kobelt Beitrag anzeigen
Hoffe, dass meine relativ harmlose Frage nach "wif" (die im Übrigen immernoch nicht beantwortet ist) nur der Auslöser und nicht die Ursache des "TT-Rossi vs. Beatle"-Disputs ist. Wollte hier nun wirklich keinen Streit vom Zaun brechen...

Die Empfehlung "Vertragt euch doch wieder, reicht euch die Hand!" klingt zwar christlich; bei dem festgefahrenen "Diskussions"-Stand ist aber wohl eher "Mäßigt Euch!" angebracht.
Hallo Tobias!
Nach dem Rossi bzw.t-t-shrek seine Wunden geleckt hat und im Forum wieder afgedaucht ist, weiß ich wenigsten das in Hettstedt doch noch Tischtennis gespielt wird. War um diese Zeit im vorigen Jahr noch vom Aufstieg zur Regionalliga die Rede, so vermute ich das für Hettstedt im Jahr 2007/2008 der Klassenerhalt im Vordergrund steht. Oder ? Eine Antwort von Rossi könnte alle Unklarheiten beseitigen.
Beatle

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »