|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga 2 2007/2008
Zitat:
Wie mein ehemaliger Mannschaftskollege Siggi Ahrens immer sagte, nachdem er mich mit seinen 73 Jahren früher durch die Halle gejagt hat: "Dirk, ich habe erst 30 Jahre Schach gespielt!! Für die Taktik !! Und dann mit Tischtennis angefangen !!..." Na dann, Springer auf D3 !! |
|
|
|||
|
|||
|
Hatte auch schon meinen Taschenrechner gestartet*gg*
|
|
|
|||
|
|||
|
OK !! Xanten geht wieder in Gruppe 2, da TTC Kellen aufgesteigen ist.
Es kann also der Vergleich Großmeister gegen Mephisto stattfinden !! Viel Spass dann dabei !! Grüße Jaffa |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aber ungerechter können Gruppeneinteilungen kaum sein..... Beide Absteiger aus der Bezirksklasse in Gruppe 2 und 4 Aufsteiger aus der 1. Kreisklasse in Gruppe 1, aber da wir ja nun mal regional einteilen, geht es wohl nicht anders......... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Was die Gruppeneinteilung angeht, kann ich dir nur recht geben, Volker! Aber für die Mannschaften, die nicht unbedingt aufsteigen wollen, oder gegen den Klassenerhalt kämpfen müssen, hat das ganze doch auch eine positive Seite: Bei so einer starken Gruppe können wir uns zumindest jedes Wochenende auf knappe und fordernde Spiele freuen. Gruß, TAKKA |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Twardy lauf dich schon mal warm ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Aber hast schon recht; Während die Klever Gruppe schon beim duschen und Bier danach ist, fangen wir mit der zweiten Hälfte an. Egal, wird bestimmt spaßig und einfach kann jeder
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
wenn man das hier so liest, muß man sich ja fast schon schämen in Gruppe 1 zu spielen. Ich denke, um Meister zu werden, muss man auch dort was auf der Pfanne haben. Vermutlich ist es sehr viel leichter Dritter oder Vierter zu werden. Aber was bringt dieser Platz? Gar nichts. Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall ganz viele 9-7 Krimis. Dann schmeckt das Bier nach Mitternacht noch besser. Gruß bolek
|
||||
|
||||
|
Zitat:
blödsinn, auch in Kleve wird genauso gut oder schlecht gespielt wie bei "uns". Ich denke mal, es geht nur darum, dass in diesem Jahr aufgrund der regionalen Einteilung die Vorzeichen in der Gr. 2 schlechter sind und der Kreis der Absteiger größer wird. Sei´s drum, wir hauen alle gleich auf die Kugel, also sei nicht angefressen. Gegen Euch haben wir ja schon im Pokal was auf die Mütze bekommen. Gruß Thorsten |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
@ Bolek: So war das nun wirklich nicht gemeint! Natürlich muß man auch in eurer Gruppe "was auf der Pfanne haben", wenn man Meister werden will. Wäre ja auch schlimm, wenn es anders wäre. Mir persönlich gefällt die Gruppeneinteilung sogar, da ich bei uns in der Gruppe kaum Spiele sehe, die sehr deutlich ausgehen werden. Und ich finde es eben wesentlich besser, wenn man jedes Wochenende knappe Entscheidungen hat und die Tabelle vielleicht wieder bis zum letzten Spieltag ziemlich offen bleibt. Gruß, TAKKA |
|
|
|||
|
|||
|
MOIN,
ALSO ICH FREUE MICH AUF DIE NEUE SAISON MIT DEN ALTEN KUMPELS !!! JETZT AUCH NOCH MEIN ALTER VEREIN XANTEN DABEI, WAS WILL MAN MEHR.... ES WIRD MIT SICHERHEIT SCHWER, ABER DAFÜR GEHEN WIR DOCH AN DEN TISCH !!!!!! GRÜSSE AUS WETTEN VOM MIKE !!!!!!!!!!!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:42 Uhr.