|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche 4 Teams kommen 2007/2008 in die Playoffs? | |||
| TTC Zugbrücke Grenzau |
|
27 | 90,00% |
| TTF Liebherr Ochsenhausen |
|
14 | 46,67% |
| TTC Fulda-Maberzell |
|
3 | 10,00% |
| TTV Gönnern |
|
1 | 3,33% |
| SV Werder Bremen |
|
1 | 3,33% |
| SV Plüderhausen |
|
0 | 0% |
| Müller Würzburger Hofbräu |
|
15 | 50,00% |
| Borussia Düsseldorf |
|
30 | 100,00% |
| TTC Jülich |
|
0 | 0% |
| TTC Frickenhausen |
|
30 | 100,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Liveübertragungen der TT-Bundesliga in neuer Dimension
Zitat:
Am besten wäre, dass man das Spiel ganz kurzfristig per SMS freischalten kann. 1,50 Euro fänd ich ok. PayPal wäre auch noch ok, aber für mich (und andere bestimmt auch) schon wieder eine kleine Hürde. Versteht mich nicht falsch. Ich finde die Übertragungen toll, wünsche der Firma alles erdenklich gute, aber ich kaufe kein Abo aus purem Idealismus. Ich habe auch keine Patenschaft bei Brot für die Welt und zahle keine Kirchensteuer. Das klingt vielleicht provokant, aber ich versuche nur Tips zu geben, wie man mich und andere ähnlich denkende ins Boot holen kann. Ob sich das für die Firma lohnt, müssen die natürlich selbst entscheiden. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Widerspruch ist, dass beschlossen wurde, dass alle Spiele pünktlich zur festgesetzten Uhrzeit anfangen sollen - unter anderem damit die parallel ablaufen. Wenn man die jetzt alle nacheinander austrägt damit die übertragen werden können, ist nix mehr mit Parallelität.
Übrigens hat Grenzau dann zwei Möglichkeiten nächstes Jahr falls die wieder Cheerleader einsetzen wollen: entweder die treten vor leeren Rängen auf oder die schreiben das Spiel mit Beginn 14:36 Uhr aus damit sie um Punkt 15 Uhr anfangen können. Jede Minute später kostet den Verein 75 Euro Strafe. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn alle so handeln wie du, ist es tatsächlich der Anfang vom Ende. Wie Suave weiter oben geschrieben hat, soll sich dann aber wirklich keiner mehr beschweren, dass unser Sport zu wenig im Fernsehen kommt und keine Lobby hat.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
das Thema lässt einige Umfragen zu. Z.B. - Ja, ich werde mir ein Abo für 6,99 Euro zulegen - Nein, ich werde mir kein Abo zulegen oder - Ich bevorzuge das Abo - Ich bevorzuge Pay per View - Ich bevorzuge Download Möglichkeiten So oder so ähnlich. Kann man diesem Thread eine Umfrage hinzufügen? Oder besser neuer Thread? Würde ich schon interessant finden.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn alle Tischtennisspieler so handeln würden, wäre das für die Firma wohl ein Erfolg. Einige Aussagen hier klingen für mich wie: Wer sich das Abo nicht kauft, ist mitschuldig am Niedergang des Tischtennis. Dann darf man nie mehr den Mund aufmachen und sich beschweren. Jetzt muss man zeigen, auf welcher Seite man steht. Finde ich etwas lächerlich. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na dann schreibt man eben 14:30 Beginn rein (das mit 14:36 ist einfach lächerlich). Dann haben die Fans sogar noch 6 Minuten mehr Zeit etwas zu trinken oder zu essen zu kaufen und der Verein macht mehr Gewinn. Man kann auch Probleme suchen und sich lächerlich machen.
|
|||
|
|||
|
Das sahen einige Vereine bei der Bundesligatagung allerdings anders.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann verstehe ich die Aussage die ich über diese Veranstaltung gehört habe nun umso besser.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch wenn das für dich alles kein Problem darstellt, bedeutet es für die Vereine durchaus höhere Kosten, die auch durch einen 6-minütigen Imbissbesuch nicht so ohne weiteres aufgewogen werden können. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.