|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche 4 Teams kommen 2007/2008 in die Playoffs? | |||
| TTC Zugbrücke Grenzau |
|
27 | 90,00% |
| TTF Liebherr Ochsenhausen |
|
14 | 46,67% |
| TTC Fulda-Maberzell |
|
3 | 10,00% |
| TTV Gönnern |
|
1 | 3,33% |
| SV Werder Bremen |
|
1 | 3,33% |
| SV Plüderhausen |
|
0 | 0% |
| Müller Würzburger Hofbräu |
|
15 | 50,00% |
| Borussia Düsseldorf |
|
30 | 100,00% |
| TTC Jülich |
|
0 | 0% |
| TTC Frickenhausen |
|
30 | 100,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Liveübertragungen der TT-Bundesliga in neuer Dimension
Sorry es ging drum Beginn ist bisher 15 Uhr und wegen den Cheerleadern und weil man pünktlich anfangen muss (was ich richtig finde, da dies nur eine Organisationssache ist) müsste man nun auf die Plakate 14:36 schreiben. Das fand ich lächerlich. Meine Aussage mit dem Imbiss war daraufhin natürlich auch etwas zynisch. Aber dann schreibt man auf die Plakate 14:30 und macht die Show eben vorher.
Das hier eventuell Kosten auf die Vereine zukommen ist mir durchaus klar. Über die Strafenhöhe kann man sicherlich diskutieren, genauso wie die generelle Regelung. Aber ein Problem darin zu sehen auf die Plakate eine andere Zeit (halbe Stunde früher) zu schreiben ist einfach lächerlich. Über alles andere kann man wie gesagt durchaus diskutieren.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Professionell war es für ein Rahmenprogramm zu sorgen und die Spiele im Internet zu übertragen. Sollte beides wegen neuer Rahmenbedingungen nicht mehr möglich sein oder im ersten Falle ins Lächerliche gezogen werden, dann hat man sich wirklich den momentanen Status im Fernsehen redlich verdient. |
|
|
|||
|
|||
|
Daß der DTTB durchaus flexibel ist, hat man bei den Finalrückspielen gesehen, erstens hat die Begegnung erst deutlich später angefangen, zweitens war es erstaunlich, daß die Partie Zolli - Baum nicht direkt nach dem Ende der Partie Cheung Yuk - Ma Wenge gestartet wurde, sondern erst etwa 15 Minuten später, als die Partie Blasczyk - Steger zu Ende war. Dies ist eine totale Mißachtung der Wettspielordnung, fand ich aber gut.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dass du mit deinem Bezirksligaverein die Probleme, die sich daraus ergeben können, nicht nachvollziehen kannst, ist mir klar aber dann solltest du es wenigstens nicht öffentlich als Blödsinn anprangern.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach Frank es ist immer wieder schön mit Dir zu diskutieren.
![]() Bezirksligaverein oder nicht. Die Organisation wann angefangen wird und was auf den Plakaten steht ist dort auch nicht geringer. Allerdings gibt es eben keine Strafen wenn man 5 Minuten später anfängt (was ich ja auch als Blödsinn empfinde). Naja ich gebe es auf. Allen Respekt vor dem was Ihr in Fraulautern auf die Beine gestellt habt. Aber wenn jemand mit diesem Totschlagargument kommt Ihr spielt ja nur Bezirksliga und habt von nichts ne Ahnung dann lohnt sich keine Diskussion. Die Anforderungen mögen andere sein, aber logisches Denken kann man durchaus auch anderen zutrauen. Aber wie gesagt egal. Ich konzentriere mich jetzt wieder auf die Ebene in die ich gehöre und überlasse Dir die Bundesliga. Ciao Chris
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:13 Uhr.