|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Heisingen verfügt über das beste obere paarkreuz in dieser liga. da werden oft schon alleine vier punkte hageln. Ulber spielt zweimal vl oben haushoch positiv. Zu cetin muss ich wohl nichts sagen....
|
|
|
||||
|
||||
|
Muss noch etwas hinzufügen: Natürlich nur, wenn die taktische Aufstellung von MTG angenommem wird
|
|
|
|||
|
|||
|
Ulber ist bestimmt ein Guter, aber haushoch positiv, da verwechselst du was: HR 14:7 RR 10:11
oben vier reichen nicht zum Sieg, ganz einfache Rechnung denke ich. @Backhander: mach mal hier nicht so negative Stimmung, wollen niciht wieder Seiten geklaut bekommen. Außerdem werd ich den Eindruck nicht los, ich weiß wer sich hinter deinem Nick verbirgt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Dann wird ihm wohl die
runterfallen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich sehe Heisingen nicht zwangsläufig hinter den 2 Topteams. Mit Cetin und Ulber stellt man ein Duo, das immer 2-2 bis 4-0 spielt (gegen MTG wirds auch im oberen Paarkreuz schwer, aber keineswegs unmöglich). Dann ist man in der Mitte auch stark aufgestellt. Jemand der Vbl-Mitte 2x ausgeglichen gespielt hat und dann noch jemand, der Bzl höchstplus spielt hat. Und Unten spielt jmd. , der vor 2 Jahren noch als Ersatzmann sogar in der Mitte der Verbandsliga gepunktet hat. alte Heisingen von 3-6 insg. stärker aufgestellt als die MTG. Und gegen Lintorf ist Oben ein 4:0 möglich, dafür ist man hier aber von 3-6 schwächer aufgestellt.
Aus meiner Sicht also eine absolut ausgeglichene Geschichte zwischen den 3 Mannschaften! Aber OK, we will see
|
|||
|
|||
|
Nu übertreib aber mal nicht. Klar wird es spannend, davon kann man ausgehen aber bilanztechnisch sollte an doch bei der Wahrheit bleiben, 5:14 nenn ich nicht ausgeglichen und der Herr, der vor 2 Jahren noch VL gespielt hat, tat sich in der Bzl Mitte mit 10:8 und 11:6 auch ganz schön schwer
Gut, die Bilanzen müsst ich erstmal spielen, aber ich will ja auch nciht aufsteigen
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer ist Cetin?! Also wo er im Pokal gegen unsere 2.Mannschaft (damals BZK) gespielt hat, war er nicht so stark. Ein Cetin wird auch nicht zu NULL durchgehen! Ich finde unser oberes Parkkreuz schon sehr stark! Die Beiden werden brennen, einen RIESEN wie Cetin, Ulber oder sonst wen aus der Halle zu schießen...
Forza Saarn.... ...ähhhhhhh meine Lintorf ![]() Euch viel Spaß beim weiteren spekulieren
Geändert von Lintorfer_Nr.1 (05.07.2007 um 16:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Hugo wird dann in den Spitzenspielen (wie immer) heißlaufen und z.B. den Stefan schlagen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Freu mich auf jeden, der meine Aufschläge bekommt. ![]() Spekuliert ihr ruhig weiter. Ich muß mal eben nen Burger bei Mc Doof reinschieben. Ich bleib dabei. MTG und wir machen uns ne schöne Saison. Heisingen muß an den beiden Spieltagen vollgas geben und alles treffen, sonst pech gehabt. Nichts ist unmöglich....aber das Brett 3-6 über sich hinauswachsen, ist eher unwahrscheinlich.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.

runterfallen