|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Ich freu mich auf jeden, der seine Aufschläge nicht versteckt. Hab aber gehört, ihr versteckt alle eure Aufschläge, dann hab ich wohl nicht viel Freude
|
|
|
|||
|
|||
|
Es wird echt Zeit,dass die saison beginnt(vor allem Landesliga Gr. 8).Aber vorher sollte Heisingen wirklich ne neue Halle bauen.Wer weiss,ob da überhaupt gespielt werden darf,he?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Du scheinst ja die Abmessungen der Halle genauestens zu kennen, oute dich, hier kennt jeder jeden, dann könnten wir deine Aussagen etwas besser einschätzen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. kann ich es nicht anders und 2. wäre ich doch sonst völlig überfordert. Also habt Verständnis, bin ja noch jung ![]() Wo wir grad beim Outen sind: Wer bist Du überhaupt?
|
|||
|
|||
|
Ich dachte du spielst nicht unten? Und tu nicht so als kennst du mich nicht mehr, (obwohl so richtig kennen wr uns ja wirklich nicht) sonst spiel ich gegen euch Mitte und versohl dir den Hintern.
Am 1. Spieltag wirds dir ins Gedächtnis gerufen, wer ich bin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Heisingen, MTG, oder Lintorf.. 2 aus 3.. Hier wirklich einen Favoriten auszumachen, ist fast nicht möglich.. Die Reihenfolge wird wohl in den direkten Duellen entschieden werden und da gibt es eine Menge Faktoren, die sich nicht auf die "Papierform-Stärke" ummünzen lassen. Mögliche Ersatzstellungen, das Umgehen mit dem immensen Druck in so "Endspielen", Tagesform, usw... Da einen Favoriten auszumachen, ist bei dieser Ausgeglichenheit der 3 Teams, meiner Meinung nach, nicht möglich! Einen vielleicht gar nicht so unwichtigen Vorteil sehe ich jedoch bei Heisingen.. Die mobilisieren so viele (stimm- und klatschgewaltige) Fans, gerade auch auswärts, das macht eine Menge aus.. Zumal in der "Hölle" von Heisingen muss man erst einmal gewinnen.. Meiner Meinung nach kann man da, bei diesen Begleitumständen, von einem richtigen "Heimvorteil" sprechen!! "Unten" sieht's wohl für uns düster aus.. Wenn kein Wunder passiert wird's wohl sehr, sehr schwer werden für uns (Saarn) die Klasse zu halten..
TVE ole and forever! Geändert von BHP (05.07.2007 um 20:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich persöhnlich finde sowas gut.. Mit soviel Unterstützung spielt es sich einfach besser!!
|
|||
|
|||
|
hallo!
also was hier an arroganz an den tag gelegt wird ist ja schon nicht mehr normal!was denkt ihr lintorfer eigentlich wer ihr seit????das frage ich mich schon seit längerem!die ganzen beiträge von euch sind ja sowas von abgehoben!unfassbar! was habt ihr den in den letzten jahren erreicht!?????NICHTS!ihr seit immer gescheitert!toll jetzt spielt ihr mit 1-3 von saan und lintorf zusammen!sehr stark! das reicht aber trotzdem noch nicht um ohne probleme aufzusteigen! ich will erstmal sehen,wie ihr oben gegen uns einen macht!und der oster muß auch erstmal den rogge schlagen!das hat er nach meinem wissen nicht oft getan! also ihr sollte vielleicht erstmal überlegen bevor ihr hier so über andere redet! außerdem sehe ich uns in der mitte und unten lange nicht schlechter als LINTORF! also die spiele sollten erstmal gespielt werden!wenn ihr dann oben steht könnt ihr hier arrogante sprüche klopfen! schöne grüße aus heisingen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.