Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.07.2007, 17:22
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Zitat:
Zitat von Meini der I. Beitrag anzeigen
Freu mich auf jeden, der meine Aufschläge bekommt.
Ich freu mich auf jeden, der seine Aufschläge nicht versteckt. Hab aber gehört, ihr versteckt alle eure Aufschläge, dann hab ich wohl nicht viel Freude
Alt 05.07.2007, 18:07
backhander backhander ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

backhander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es wird echt Zeit,dass die saison beginnt(vor allem Landesliga Gr. 8).Aber vorher sollte Heisingen wirklich ne neue Halle bauen.Wer weiss,ob da überhaupt gespielt werden darf,he?
Alt 05.07.2007, 18:44
Yeshoss Yeshoss ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Yeshoss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cisko Beitrag anzeigen
Sag das nicht zu laut, sonst ist das Insekt beleidigt.

Gerücht: Yeshoss = Handra&Seiko ???
Gerücht : Yeshoss = Timo
Alt 05.07.2007, 18:50
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von backhander Beitrag anzeigen
Es wird echt Zeit,dass die saison beginnt(vor allem Landesliga Gr. 8).Aber vorher sollte Heisingen wirklich ne neue Halle bauen.Wer weiss,ob da überhaupt gespielt werden darf,he?
Du scheinst ja die Abmessungen der Halle genauestens zu kennen, oute dich, hier kennt jeder jeden, dann könnten wir deine Aussagen etwas besser einschätzen
Alt 05.07.2007, 18:53
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Zitat:
Ich freu mich auf jeden, der seine Aufschläge nicht versteckt. Hab aber gehört, ihr versteckt alle eure Aufschläge, dann hab ich wohl nicht viel Freude
Ich entschuldige mich im Vorraus!
1. kann ich es nicht anders und 2. wäre ich doch sonst völlig überfordert. Also habt Verständnis, bin ja noch jung

Wo wir grad beim Outen sind: Wer bist Du überhaupt?
Alt 05.07.2007, 19:26
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ich dachte du spielst nicht unten? Und tu nicht so als kennst du mich nicht mehr, (obwohl so richtig kennen wr uns ja wirklich nicht) sonst spiel ich gegen euch Mitte und versohl dir den Hintern.

Am 1. Spieltag wirds dir ins Gedächtnis gerufen, wer ich bin
Alt 05.07.2007, 20:00
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und tu nicht so als kennst du mich nicht mehr, (obwohl so richtig kennen wr uns ja wirklich nicht) sonst spiel ich gegen euch Mitte und versohl dir den Hintern.
Marcel.. es sind Schulferien.. Da kann man von dem dauerstrammen Insekt nicht wirklich verlangen, dass er ihm bekannte Personen zuordnen kann..

Heisingen, MTG, oder Lintorf.. 2 aus 3.. Hier wirklich einen Favoriten auszumachen, ist fast nicht möglich.. Die Reihenfolge wird wohl in den direkten Duellen entschieden werden und da gibt es eine Menge Faktoren, die sich nicht auf die "Papierform-Stärke" ummünzen lassen. Mögliche Ersatzstellungen, das Umgehen mit dem immensen Druck in so "Endspielen", Tagesform, usw... Da einen Favoriten auszumachen, ist bei dieser Ausgeglichenheit der 3 Teams, meiner Meinung nach, nicht möglich!
Einen vielleicht gar nicht so unwichtigen Vorteil sehe ich jedoch bei Heisingen.. Die mobilisieren so viele (stimm- und klatschgewaltige) Fans, gerade auch auswärts, das macht eine Menge aus.. Zumal in der "Hölle" von Heisingen muss man erst einmal gewinnen.. Meiner Meinung nach kann man da, bei diesen Begleitumständen, von einem richtigen "Heimvorteil" sprechen!!

"Unten" sieht's wohl für uns düster aus.. Wenn kein Wunder passiert wird's wohl sehr, sehr schwer werden für uns (Saarn) die Klasse zu halten..

Geändert von BHP (05.07.2007 um 20:02 Uhr)
Alt 05.07.2007, 20:31
kantenball 11 kantenball 11 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kantenball 11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
Marcel.. es sind Schulferien.. Da kann man von dem dauerstrammen Insekt nicht wirklich verlangen, dass er ihm bekannte Personen zuordnen kann..

Heisingen, MTG, oder Lintorf.. 2 aus 3.. Hier wirklich einen Favoriten auszumachen, ist fast nicht möglich.. Die Reihenfolge wird wohl in den direkten Duellen entschieden werden und da gibt es eine Menge Faktoren, die sich nicht auf die "Papierform-Stärke" ummünzen lassen. Mögliche Ersatzstellungen, das Umgehen mit dem immensen Druck in so "Endspielen", Tagesform, usw... Da einen Favoriten auszumachen, ist bei dieser Ausgeglichenheit der 3 Teams, meiner Meinung nach, nicht möglich!
Einen vielleicht gar nicht so unwichtigen Vorteil sehe ich jedoch bei Heisingen.. Die mobilisieren so viele (stimm- und klatschgewaltige) Fans, gerade auch auswärts, das macht eine Menge aus.. Zumal in der "Hölle" von Heisingen muss man erst einmal gewinnen.. Meiner Meinung nach kann man da, bei diesen Begleitumständen, von einem richtigen "Heimvorteil" sprechen!!
Ah, ich seh du warst auch schon bei den Heimspielen in Heisingen. Eine wirklich tolle Stimmung. Ich kann dich nur bestehtigen, der Aufsteiger wird in den direkten Duellen dieser Mannschaften ermittelt, und da kann manchmal Fortuna in die eine oder Richtung gucken. Das sind Spiele, die es sich lohnt anzusehen.
Alt 05.07.2007, 20:36
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kantenball 11 Beitrag anzeigen
Ah, ich seh du warst auch schon bei den Heimspielen in Heisingen. Eine wirklich tolle Stimmung. .
Jein.. Vor 1,5 Jahren mit TuSEM als Gegner, da war nicht wirklich viel los.. Doch wenn man sich den letztjährigen Bezirksligathread mit Heisingen so durchliest, kann man erahnen, was da seit letzter Saison so abgeht.. Ich persöhnlich finde sowas gut.. Mit soviel Unterstützung spielt es sich einfach besser!!
Alt 05.07.2007, 20:42
Der Angreifer-TTV Der Angreifer-TTV ist offline
new heisinger
Forenmitglied

Der Angreifer-TTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo!

also was hier an arroganz an den tag gelegt wird ist ja schon nicht mehr normal!was denkt ihr lintorfer eigentlich wer ihr seit????das frage ich mich schon seit längerem!die ganzen beiträge von euch sind ja sowas von abgehoben!unfassbar!
was habt ihr den in den letzten jahren erreicht!?????NICHTS!ihr seit immer gescheitert!toll jetzt spielt ihr mit 1-3 von saan und lintorf zusammen!sehr stark!
das reicht aber trotzdem noch nicht um ohne probleme aufzusteigen!

ich will erstmal sehen,wie ihr oben gegen uns einen macht!und der oster muß auch erstmal den rogge schlagen!das hat er nach meinem wissen nicht oft getan!
also ihr sollte vielleicht erstmal überlegen bevor ihr hier so über andere redet!

außerdem sehe ich uns in der mitte und unten lange nicht schlechter als LINTORF!

also die spiele sollten erstmal gespielt werden!wenn ihr dann oben steht könnt ihr hier arrogante sprüche klopfen!

schöne grüße aus heisingen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »