|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neue Timo Boll Homepage
Die Seite ist halt "überzüchtet". Auch jemand, der sich nicht sonderlich im Bereich Web-Design auskennt dürfte das an Hand dieses Flash-Gewusels erkennen.
Ob die Seite gut oder schlecht ist, ist Ansichtssache. Irgendeinen Vorteil (außer den Flash-Effekten) muss sie ja noch bieten, sie wurde ja schließlich von erfahrenen Webdesignern erstellt. ![]() Glaube ich zumindest.^^
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Konzilianz bzw. die soziale Einstellung etwas zu tolerieren ist meiner Meinung dann gut, wenn sich die Ansicht eines anderen vernünftig und/oder nachvollziehbar anhört.
Meiner Meinung nach Konzilianz kein Skalar. Man "spendet" nicht zuviel und nicht zu wenig davon. Man kann sie nicht dosieren. Wenn sich die Meinung und die Argumente eines anderen für mich als tolerierbar erweisen, dann begegne ich dieser Person mit Konzilianz/Toleranz. Andernfalls, was selten der Fall ist, nicht.
Geändert von Truffel (10.07.2007 um 21:13 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.