|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2 2007/2008
Zitat:
Wollen euch nur unter druck setzen
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=df-kev;933454]
SV Union Kevelaer-Wetten III vs. TTC BW Sevelen 8:8 (nicht gegen eine der eigenen Mannschaften )QUOTE] Na dann bist Du beim Tippen schon mal abgestiegen ![]() Zitat:
![]() Wenn alle Stricke reißen machen wir den Tipp übers Telefon |
|
|
|||
|
|||
|
Mist,mit Druck kann ich nicht umgehen.
Nutzt meine Frau auch immer aus*gg* |
|
|
||||
|
||||
|
Würdest du nicht anders machen du Nase!
Zumindest nicht zu Saisonbeginn
|
||||
|
||||
|
Hast Du vollkommen Recht.
![]() Nie gegen die eigenen Jungs
|
|
|
|||
|
|||
|
Endgültige Mannschaftsaufstellungen sind jetzt online..... Kevelaer 2 ist noch ein bisserl durcheinandergeworfen worden und bei uns ist auch eine kleine Änderung vorgenommen worden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ich tippe trotzdemXanten-Menzelen 9-6 (Prestige-Duell, da wird Xanten stark auflaufen) Lintfort-Wesel 7-9 (Wesel mit neuer Nr.1 halte ich für stärker) Wetten3-Sevelen 5-9 (Sevelen für mich klar besser) Kapellen-Geldern 9-5 Borth-Wetten2 4-9 (für mich klare Sache) Flüren-Millingen 9-4 (sorry Toto und Affunzo, würd mich freuen, wenn es andresrum ausgeht |
|
|
|||
|
|||
|
Die Veränderungen waren ja absehbar
|
|
|
||||
|
||||
|
Veränderungen ja, aber dass die Rangfolge auf den jetzigen Positionen 4-6 bei uns so extrem geändert wirde hab ich nicht gedacht.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1-3 hätte ich auch so aufgestellt, Paul vor Tom finde ich auch richtig. Insofern kann ich der Aufstellung von Peter Potjans nur zustimmen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.