|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: ARD/ZDF steigen aus der Tour-Berichterstattung aus... jetzt mehr TT auf ARD/ZDF??
Kann man sich immer noch unter swr3.de anhören (Link ist in der Mitte, "SWR3 informiert: Was genau bringt EPO?")
|
|||
|
|||
|
AW: ARD/ZDF steigen aus der Tour-Berichterstattung aus... jetzt mehr TT auf ARD/ZDF??
der stand aber auch auf der fuentes liste. auch wenn er von dem fragwürdigen arzt entlastet wurde.
|
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht ist seine Freundin schwanger
![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Allerdings spricht in seinem Fall dagegen, wenn er auf einer Etappe richtig angreift, er erstmal für ein paar Tage durchhängt und nicht mal eben locker überall hinterhergehen kann. Für mich eher ein (leider kein sicheres) Zeichen davon, dass er nicht dopt. Mit "alle anderen" meinst Du hoffentlich die absoluten Spitzenfahrer (die sogenannten Favoriten der großen Rundfahrten). Die Aussage, dass nämlich alle Profi-Radsportler dopen halte ich trotz aller Dopingstorys in letzter Zeit für etwas gewagt!
|
||||
|
||||
|
Hab mal irgendwo gehört/gelesen, dass Jan Ullrich in der Tat das "größte Talent" war bzw. die besten "genetischen Voraussetzungen" hatte. Wären also wirklich alle ganz ohne Doping unterwegs gewesen, hätte Ulle angeblich alle geschlagen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Und Leipheimer nicht? Die Grenzen sind wohl nicht wirklich auszumachen!
Die einzige Grenze, die meiner Meinung nach existiert, ist die Trennung zwischen der "Gruppe der Acht" und den anderen Teams! Aber selbst da ist nicht auszuschließen, dass ein einzelner Fahrer gegen die Überzeugung seines Teams handelt... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Voigt ist für mich auch ein toller Fahrer und als Mensch sehr angenehm (hab' ihn aus nächster Nähe erlebt), aber seine Reaktion auf Jaksche ist für mich unverständlich und unehrlich. Ich stehe zu der Aussage, daß alle Radprofis bei der Tour gedopt sind und waren. Wer nicht dopt kommt in Paris nicht an, so einfach ist das. Und sei es nur, weil man aus'm Zeitlimit fährt. |
|
|
|||
|
|||
|
Eben gerade in Stichworten aufgeschnappt:
Die Radsport WM in Stuttgart wird statt finden, wenn ein Fax mit einer Willenserklärung von Seiten des Radsportverbandes bei der Stadt eingeht. Diese Erklärung soll von allen Beteiligten unterschrieben werden. Sollte die Erklärung dort nicht kurzfristig eingehen wird die WM in Stuttgart abgesagt . Die öffentlichen Fördermittel für den Radsport sind bis auf weiteres gestoppt und eingefroren. (Quelle: Mittagsmagazin ARD)
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (26.07.2007 um 12:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So wurde der kleine Bruder von Miguel Indurain schon als neuer Hero gefeiert, weil er im gleichen Alter immer bessere Werte gehabt habe als sein durchaus nicht erfolgloser Bruder. Und ? Wo isser ? Ralf Schuhmacher wurde attestiert, er sei noch besser als sein Bruder und werde die Formel 1 dominieren. Und ? Tut er's ? usw. usw. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vor der Tour 1998 kam es zum sogenannten "Festina-Skandal": Ein Betreuer des Teams wurde von der Polizei mit einem Auto voll Dopingmitteln erwischt. Es gab Razzien, die Angst vor der Polizei führte im Fahrerfeld zu skurrilen Situationen. Jaksche: "Ich fragte Jens Voigt, der damals für die französische Gan-Mannschaft fuhr, was sein Team denn nun mache. Voigt sagte: Einer hat bei uns vorgeschlagen, alles entlang der Strecke zu vergraben und nach der Tour abzuholen. Wie die Kleinganoven haben wir uns damals verhalten." Voigt, Sprecher der Vereinigung der Radprofis und Fahrer im CSC-Team von Bjarne Riis, streitet immer noch ab, jemals etwas mit Doping zu tun gehabt zu haben. Quelle: http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,491566,00.html Das Fettgedruckte kann man natürlich so deuten, dass auch Voigt gedopt hat. Aber ich finde diese Beschuldigung sehr indirekt. Kann natürlich auch sein, dass Jaksche Angst vor Klagen hatte, da er für dieses Gespräch wohl kaum ein Beweis hat ![]() Zitat:
Aber: Ich gönne Dir Deine Meinung
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.