|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: ARD/ZDF steigen aus der Tour-Berichterstattung aus... jetzt mehr TT auf ARD/ZDF??
Zitat:
![]() Jens Voigt wird zufrieden sein, wenn seine Image-Kampagne so gut greift. Jens Voigt ist in Deutschland populär geworden, weil er eine offene natürliche sympathische Art hat und bei der Tour der Farce immer wieder durch kontinuierliches Attakierten aufgefallen ist. Fast jeden Tag war er in diversen Ausreissergruppen dabei und hat die Fahnen seiner Teams hoch gehalten und das nun schon seit Jahren ![]() Dieses Jahr ist es auffällig ruhiger um ihn bei der Tour, oder?? Meine Vermutung: ER hat die Zeichen der Zeit erkannt - und ärgert sich jetzt zu recht über die Dummheit der anderen! Jens Voigt war in der Vergangenheit gedopt, ob er's jetzt ist ...
|
||||
|
||||
|
AW: ARD/ZDF steigen aus der Tour-Berichterstattung aus... jetzt mehr TT auf ARD/ZDF??
Zitat:
Klar kommt er symphatisch rüber. Die Anschuldigung von Jaksche habe ich leider Gottes erst gerade gelesen (siehe zwei Beiträge zuvor). Ob und wie gedopt wurde wird man wohl nur durch Geständnisse der einzelnen Fahrer herausbekommen.Freuen wir uns auf eine hervorragende und spannende Etappe heute. Das Feld wird ja jetzt immer kleiner!
|
|||
|
|||
|
Tolle Idee mit dem WM - das Unterschreiben irgendwelcher Erklärung bei der Tour de France war ja auch ein absoluter Erfolg. Klar, dass man das übernehmen musste.
Ich hab nach wie vor große Hoffnungen, dass Linus Gerdemann den Toursieg nach Deutschland holen kann und als aktuell 37. nachträglich zum Sieger erklärt wird.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nix gegen Jens, finde ihn auch sehr sypathisch, aber auch er hat so seine Verdachtsmomente. Will ihn wirklich nicht schlechter reden, als er es verdient hat, aber wenn wir schon alles und jeden anzweifeln... Letztes Jahr gewinnt er z.B. die Deutschlandtour, nachdem er -> zunächst (im hohen Alter) seine Kletterqualitäten entdeckt und mal eben die Königs-Berg-Etappe vor Leipheimer und Kassheschkin gewinnt. -> und dann auch noch im Einzelzeitfahren brilliert! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Diese "Prophezeiung" (dass Jan Ullrich die Konkurrenz in den letzten Jahren dominiert hätte, wenns kein Doping gäbe) habe ich jedenfalls schon mehrmals vernommen. Und ich habe nie etwas derartiges über seine Konkurrenten im Kampf mit dem großen Doping-Lance gehört - also z.B. über Beloki, Mureau, Heras, Vinokurov, Basso, Valverde oder auch Klöden! Die angeführten Beispiele haben nix mit Ulle zu tun! Denn die Aussagen über ihn stammen aus der Zeit, in der er (a) schon längst ein "Herr" war, (b) bereits Weltspitze war, nämlich Toursieger und Olympiasieger. Und überdies werden solche Aussagen sogar heute noch (neu) formuliert, nachdem seine Karriere beendet ist.Trotzdem ein Kommentar: Zitat:
Wer auch immer das behauptet hat, hatte offenbar nicht viel Ahnung. Michael Schumacher war "outstanding", und Ralf war/ist "nur" ein sehr guter Fahrer! Geändert von Keyser Soze (27.07.2007 um 03:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
der radsport ist tot!was muß denn eigentlich noch passieren bis die tour der ganoven endlich mal auf eis gelegt wird?etwa,dass ulle wieder aufs rädle steigt und während der fahrt vor laufender kameras sich doping spritzt und hinterher noch erzählen will,das wäre nur traubenzucker gewesen?scheint so
Geändert von profispieler (27.07.2007 um 11:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In der Industrie wird auch öfter betrogen oder bestochen. Also ne Sportart als Tod zu bezeichnen die im Kampf gegen Doping letztendlich immer tut, halte ich für falsch. |
|
|
||||
|
||||
|
Überraschung!!!
Soler auch gedopt und somit weg vom Fenster. Die Tour bleibt spannend ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso fällt mir gerade ein Rennen der Formel 1 in Monaco ein?
Da sind doch auch mal so viele Fahrer ausgefallen, daß Jeder, der es bis ins Ziel geschafft hat mit Punkten belohnt wurde. Kann so etwas bei der Tour de France auch passieren? Wieviel zu wertende Fahrer gibt es denn da noch? Oder: Sollte man nicht die letzten drei Fahrer zu Siegern erklären, weil die am wahrscheinlichsten "dopingfrei" sind?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:58 Uhr.

Die angeführten Beispiele haben nix mit Ulle zu tun! Denn die Aussagen über ihn stammen aus der Zeit, in der er (a) schon längst ein "Herr" war, (b) bereits Weltspitze war, nämlich Toursieger und Olympiasieger. Und überdies werden solche Aussagen sogar heute noch (neu) formuliert, nachdem seine Karriere beendet ist.