|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 07/08
Hey Christina Aguilera - Where are you ?
Scheint nicht sehr viel los zu sein hier VL Thread ?! |
|
|
|||
|
|||
|
Dieses Thema finde ich absolut nicht passend.
Was hat eine Diskussion über mehr Mannschaften im Verbandsliga-Thread zu suchen? Halte die derzeitige Klassenstärke für ausreichend, 18 Spiel sind ausreichend. Alle die mehr spielen möchten, können sich ja in der Rangliste versuchen oder in der Turniersaison starten. Auch wenn in Baden nicht soviele Turnier angeboten werden, in unmittelbarer Nähe (Württemberg, Hessen, Pfalz) gibt es genug Auswahl. Außerdem würden in größeren Spielklassen noch mehr Spiele verschenkt (wenn es um nichts mehr geht, was ja dann oft der Fall wäre). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber dafür, dass du das Thema ziemlich unpassend findest, hast du doch recht viel hierzu geschrieben! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi an alle,
ich finds wirklich toll das sich doch einige mit dem Thema befasst haben. Egal ob dafür oder dagegen... Alle haben mit Ihren Meinungen recht! Nur zu Noppengummi möchte ich noch was sagen, wieso hat das mit dem Thread nichts zu tun? Ich spiele Verbandsliga, meine Teamkameraden auch und uns beschäftigt wie schon gesagt dieses Thema eine Weile. Und dies ist doch das Verbandsliga-Thread in dem es um Aktuelle Themen und Fragen geht, oder nicht??? Mit freundlichen Grüßen Christina Aguilera |
|
|
|||
|
|||
|
Ach fast hätt ichs vergessen,
Gruß an Condorman
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Christina,
ich finde halt, dass dieses Thema durchaus einen eigenen Thread wert wäre, es würde ja schließlich nicht nur die Verbandsliga betreffen. Aber ich glaube nicht, dass dies so kommen wird, da sich die Spielklassen deutlich reduzieren würden und die Spielklassen oft 3-4 Klassengesellschaften wären.
|
|
|
|||
|
|||
|
Könnte wetten, dass es zu dem Thema schon nen Thread gibt.
|
|
|
|||
|
|||
|
wow, alle nur noch am trainieren und keiner schreibt mehr was..
![]() wie tippt ihr die ersten beiden spiele? neureut - mtg 5:9 st. ilgen - walldorf ?? (ka, erstes spiel und so..) @weinheim: ist bei euch in der halle in der woche drauf was los? soviel, dass man das auch nicht-tischtennisspielern mal zeigen kann? @aufstellung kleinsteinbach: meine anfrage wegen der nicht regelgerechten aufstellung von kleinsteinbach wurde vom staffelleiter an die sportwarte weitergeleitet, die bis heute keine stellungnahme abgegeben haben. in der bezirksklasse, in der ich vorher gespielt habe, waren solche fehler immer sehr schnell und dankbar korrigiert.
republikaner sind faschisten Geändert von sVeNd (12.09.2007 um 08:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Lieber Sportkamerad,
Du kritisierst in vielen Beiträgen immer wieder die Verantwortlichen in den Kreisen und auch im Verband, aber selber hast Du wohl noch nie ein Ehrenamt begleitet, oder? Vielleicht solltest Du Dich auch einmal um ein solches "bewerben", als immer nur rumzustänkern. Nach der WO gibt es, soweit ich nachgelesen habe, die Möglichkeit, gegen genehmigte Aufstellungen innerhalb einer bestimmten Frist Einpruch einzulegen. Dann bekommt der "einsprechende" auch eine Entscheidung. Ich jedenfalls habe da schon gute Erfahrungn gemacht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich tippe Neureut - MTG 3:9 St.Ilgen - Walldorf 5:9 |
![]() |
| Lesezeichen |
|