|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2 | |||
Lax Bad Hersfeld |
![]() ![]() ![]() ![]() |
22 | 53,66% |
Weißenborn |
1 | 2,44% |
Besse III |
8 | 19,51% |
Reichensachsen |
0 | 0% |
Todenhausen |
0 | 0% |
Ermschwerd |
3 | 7,32% |
Gombeth |
1 | 2,44% |
Weiterode II |
1 | 2,44% |
HeLi/ Weiterode III |
0 | 0% |
Leimsfeld II |
2 | 4,88% |
Weißenhasel |
2 | 4,88% |
Richelsdorf II |
1 | 2,44% |
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bol Gr. 2
Dann will ich mich auch mal wieder zu Wort melden.
Meine absolut subjektive Einschätzung sieht so aus: 1. Besse 2 2. Weißenborn 3. Todenhausen 4. Ermschwerd 5. Gombeth 6. Eschwege 7. Reichensachsen 8. Besse 3 9. Weiterode 10. Weißenhasel 11. Leimsfeld 12. Friedewald 13. Unshausen Also nach unten hin, ist es echt schweineschwer zu schätzen. Besse 2 ist nominell wohl am stärksten einzuschätzen. Auch ohne vorderes Paarkreuz kann aus der Dritten guter Ersatz gestellt werden. Das sollte reichen, um an Weißenborn vorbeizukommen. Todenhausen ist mit Thilo Leis ne gute Nummer stärker wie letztes Jahr, keine Frage, und hat m. E. das Zeug um sehr weit vorne zu landen, und Ermschwerd halte ich wieder für in der Lage einen der vorderen Plätze einzunehmen. Zwischen Gombeth und Besse 3 kann die Reihenfolge natürlich aus etwas anders aussehen, die sind für mich ein ziemlich gleichwertiges Feld. Gombeth, glaube ich jedenfalls, wird wohl kaum einen so schlechten Start erwischen wie letztes Jahr, bei Eschwege glaube ich nicht, dass die mit weiter vorne etwas zu tun haben werden. Allerdings kann ich die Mannschaft überhaupt nicht bewerten. Besse 3 nicht weiter oben, denn wenn Pfaff und Rommelspacher in der Zweiten wirklich nicht spielen sollten, wird´s der Dritten fehlen. Zwischen Weiterode, Weißenhasel und Leimsfeld wird sich der dritte Absteiger ermitteln, wobei ich nicht glaube, dass Weiterode dieses Jahr ernsthaft, sondern eher nur periphär gefährdet sein könnte. Für einen der anderen beiden wird´s nicht reichen. Hab mich einfach mal für Leimsfeld entschieden. Friedewald und Unshausen sehe ich unten. Friedewald kann vielleicht aufgrund der Spielweise das ein oder andere mal überraschen, aber wenn ich z. B. an die vergangenen Jahre und HeLi denke, empfinde ich auch Friedewald nicht stark genug, die Klasse zu halten. Bei Unshausen siehts da wohl ähnlich aus. |
|
|||
|
|||
@marc:
wolfi ist jetzt sogar mit doppelnoppe am start, hast echt glück dass du vorne spielst ;o) @gobo: bei todenhausen ist zwar thilo wieder dabei, dafür ist jedoch t.h. aus der mannschaft raus, bleibt abzuwarten od todenhausen dann so viel stärker ist, gute mannschaft ist es ohne zweifel... bei dem rest deiner einschätzung geh ich größtenteils mit, bis aus den 3. absteiger, ich sehe uns doch deutlich weiter vorne als auf 10 oder 11 (da war deine aufstellung ja wahrlos ;o) ) aber das sind ja alles persönliche einschätzungen und jeder siehts etwas anders ;o) die saison wirds zeigen ;o) |
|
|||
|
|||
beidseitig noppen, das ändert die sache natürlich wieder.
sollte auch nur n kleiner spruch sein, spiele ja eigentlich gern gegen noppen. vielleicht kommt es ja in der rückrunde zum duell, würde mich freuen. wäre zwar kein spiel fürs auge, aber man kann ja nich alles haben. |
|
|||
|
|||
spiele mit wolfis beteiligung sind nie fürs auge, da geht man eh nur bälle holen, entweder weil er trifft, oder weil er alles verdonnert ;o)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
Dass Du euch höher als 11 siehst ist natürlich klar. Ich weiß nicht. Nach unten hin fällts mir zunehmend schwerer, mich zu entscheiden. Könnte natürlich auch Weißenhasel oder Weiterode oder sonstwer der dritte Absteiger werden, aber für irgendwen muss ich mich doch entscheiden ![]() Und natürlich an den Kreis HEF-ROF denken ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo.
Das Forum lebt ja wieder. ![]() ![]() Meine Prognose liegt bereits vor, deswegen kann ich den letzten Kommentaren wenig hinzufügen. Denke, man kann zusammenfassend sagen, dass Besses Reserve das Meisterschaftsrennen klar für sich entscheiden wird. Gut, es muss alles erst gespielt werden, aber selbst wenn Pfaff und Rommelspacher nicht alle Spiele mitbestreiten, ist das Team um Talmon, Engelbrecht und Co Favorit Nr.1. Die schlechtesten Karten im Abstiegskampf hat wohl Unshausen. Dazwischen sind die Mannschaften näher zusammengerückt. In diesem Sinne allen eine sportlich faire und gemessen an deren Erwartungen auch eine erfolgreiche Serie ohne große Konflikte... Gruß Auszeit |
|
|||
|
|||
hat denn einer n tippspiel gemacht wieder für die klasse?
|
|
|||
|
|||
www.kicktipp.de/bol-he
ANMELDEN!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Na das mach ich aber wieder mit.
|
|
|||
|
|||
so jungs,
die ersten spieltage sind vorbei und große überraschungen gab es bisher nicht bis auf unshausen, die knapp mit 9-7 gegen ermschwerd verloren haben. Besse II hat sich bei sieben abgegeben spielen in drei begegnungen auch keine blöse gegeben, mal sehn wie sie sich gegen die als etwas stärker eingeschätzten teams verkaufen. das tippspiel läuft wie schon im letzten beitrag erwähnt auch wieder. leider hab ichs erst knapp vorm zweiten spieltag fertigstellen können. zehn teilnehmer sind aber doch noch etwas dünn. naja, wer keine lust hat, der solls halt lassen. wie sehn eure prognosen für den dritten spieltag aus? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BOL Hannover SÜD Herren | haumy | Bezirk Hannover | 2249 | 04.03.2012 19:28 |
BOL West 06/07 | stonehenge | Bezirk West | 145 | 22.05.2007 10:31 |
Relegation zum AUfstieg in die BOL Nord | fresh-clue | Bezirk West | 3 | 02.11.2005 14:55 |
BOL Jugend: Welcher Verein hat die besten Doppel??? | TiProx | Bezirk Süd | 2 | 01.12.2004 22:57 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.