|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Damen-Bezirksliga
@Bunny: Hi! Habe mir gerade mal in TT-Click die Aufstellungen angeguckt...Das sieht aber schwer danach aus, als ob Ihr (zusammen mit Otti-Botti) zu den Favoriten gehört! Für uns gleich ein hammerhartes Spiel zum Einstieg
Hast Du 'ne Ahnung, was bei Borussia Münster los ist? Warum Karla Eichinger an Brett 3 spielt Hat sie nicht in der letzten Saison noch in der 1. Mannschaft gespielt? Ich kenne sie ja nur von der Relegation des letzten Jahres, und da war sie saustark...Bin ein bisschen verwirrt... Na ja, egal - bald gehts ja los - ich freu' mich! Batgirl
|
|||
|
|||
die borussen können ihre mannschaften ab der drei/vier aus der ersten bunt mischen. die tun sich da alle nicht sooo viel.
|
|
||||
|
||||
Überschätzt den TuS Hiltrup mal nicht... Unsere Nr. 1 ist vermutlich leider die meiste Zeit im Ausland unterwegs & unsere Nr. 2 wird nur in der Oberliga zum Einsatz kommen. Bei mir ist es aus beruflichen Gründen auch noch fraglich, ob ich überhaupt spielen kann... Unsere anderen 2 Neuzugänge sind mit Sicherheit gute Nachwuchsspielerinnen, aber es ist fraglich, wie sie mit dem etwas anderen Spielstil im "Seniorenbereich" klarkommen. Lassen wir uns einfach mal überraschen, wie die Saison so verläuft! Was Borussia angeht - die können wirklich bunt gemischt aufstellen. Ich habe außerdem gehört, dass die Nr. 1 & 2 der 1. Mannschaft nicht mehr so häufig spielen - somit wird die eine oder andere Spielerin aus der 2. möglicherweise öfter Ersatz stellen müssen...
Grüße, Lina
|
|||
|
|||
Jetzt gehts bald loooohoooos
Na, und da müssen wir natürlich auch für die neue Saison wieder fleißig Tipps abgeben. Ich fang dann mal an: TTC MJK Herten - SC Hoetmar 8:4 (der Absteiger zu stark für Hoetmar?) DJK SC Nienberge - TTV Mettingen 8:2 (keine Chance für die Neuen...) DJK Borussia Münster II - SC BW Ottmarsbocholt II 7:7 (zwei starke Teams teilen sich die Punkte) TSSV Bottrop - TTG Beelen 8:4 (Bottrop materialmässig wie immer klar im Vorteil) TTC Arminia Ückendorf TuS Hiltrup II ?:? (puh...dazu fällt mir nu gar nichts ein...hängt natürlich viel davon ab, in welcher Aufstellung Hiltrup bei uns antritt) Ist natürlich alles ganz schön spekulativ, da man die Stärken und Schwächen der neuen (und "neuen alten") Mannschaften jetzt eigentlich noch gar nicht einschätzen kann Hoffe aber trotzdem ganz stark auch auf Eure Tipps, Mädels! Auf das dieser Thread nicht einschläft Bis denne, Batgirl!
|
||||
|
||||
@batgirl:
Sorry, ich habe es nicht geschafft, meine Tipps rechtzeitig abzugeben... Dafür bin ich bei der nächsten Runde wieder dabei! Auf, dass die gute Idee mit den Verabschiedungen nach den Matches nicht einschläft! Grüße Lina
|