Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.09.2007, 21:56
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Prause beschimpft chinesische Schiedsrichterin

Zitat:
Zitat von Drecksack Beitrag anzeigen
Du hast doch den Schuss nicht gehört.
welchen schuss?
Alt 03.09.2007, 21:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von wolldaumalwassage Beitrag anzeigen
Nur hat das leider nichts mit publicity-süchtig oder scheu zu tun, ob Du unter Pseudonym schreibst...
Das hat ganz andere Gründe...
welche, Deiner Meinung nach?
Alt 03.09.2007, 22:05
wolldaumalwassage wolldaumalwassage ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wolldaumalwassage ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
welche, Deiner Meinung nach?
Peter, ich denke, Du weißt das. Auf jeden Fall kannst Du es Dir denken. Bist ja kein Dummerchen...
Alt 03.09.2007, 22:10
wolldaumalwassage wolldaumalwassage ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wolldaumalwassage ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Ich gebe Informationen wieder, wie sie mir zukommen. (...)
Problem war nur, es gab rein gar nichts von der deutschen Seite, das ich wiedergeben kann.
Da Du ja gerne betonst, daß Du "Journalist" bist, hast Du sicher intensiv recherchiert und die Beteiligten vor Ort - sorry, Du bist ja nie vor Ort, sondern schreibst nur nach Hörensagen bzw. Lesen - also hast Du die Beteiligten und den DTTB sicher um eine Stellungnahme gebeten. Haben sie die wirklich verweigert?
Und nun allen viel Spaß beim Zerreißen unseres guten Bundestrainers Richard Prause und beim Gegenseitigen Zerfleichen.
Alt 03.09.2007, 22:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Peter, ich denke, Du weißt das. Auf jeden Fall kannst Du es Dir denken. Bist ja kein Dummerchen...
Geht so, komme durch's Leben.
Aber nun nenn' mal Roß und Reiter!
Alt 03.09.2007, 22:13
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Nur informieren sieht auf jeden Fall anders aus. Du hast eine feste Meinung und diese gibst Du hier sehr vehement zum Besten. Durchaus legitim, aber dann tu bitte nicht so, als ob Du ganz neutral berichten willst.
Ich habe eine Meinung, und ich gebe sie auch wieder (u. a., dass Prause meiner Meinung seinen Job behalten soll - das habe ich in diesem Thread mehrfach gesagt), weil ich in diesem Forum nicht nur als Journalist, sondern gleichzeitig auch als normaler Diskussions-Teilnehmer auftrete. Andere wuerden an meiner Stelle zwei Benutzernamen registrieren und ein "Doppelleben" fuehren, aber ich finde diese Vorgehensweise unehrlich und offen gesagt auch zu muehsam.

Das alles hindert mich aber nicht daran, meine Berichterstattung moeglich neutral zu halten - Meinung aeussern und neutral berichten schliessen sich keinesfalls gegenseitig aus. Meine Neutralitaet sehe ich darin, das ich alle Informationen wiedergegeben habe, die mir zugekommen sind - unabhaengig davon, ob sie fuer oder gegen Prause sprechen. Nichts habe ich selektiv ausgelassen - ganz im Gegenteil, ich habe sogar aktiv nach Informationen gesucht, die zugunsten von Prause sind - z. B. dass er nicht eine, sondern zwei gelb-rote Karten innerhalb eines Tages von derselben Schiedrichterin bekommen hatte, wodurch eine hohe Veraegerungsgrad aufgebaut wurde.
Alt 03.09.2007, 22:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Mich ueberrascht es uebrigens auch gar nicht, dass manche hier mir immer wieder Parteinahme fuer die Chinesen vorwerfen - genau so wenig, wie ich in den chinesischen TT-Foren des oefteren als Landesverraeter beschimpft werde. Ich mache mir keine Illusion, dass solche Kritiken bzw. Angriffe je aufhoeren wuerden.
Alt 03.09.2007, 22:43
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Cool

Zitat:

@Henrypijames

Aber ich vergesse hier immer wieder eins: Du bist Gottes Geschenk an die Menschheit.

Geschenk Gottes - oder nur der Vetter Lottes ?

Vielleicht auch Geißel der Galaxis* (jedoch fehlt hier die Praxis) ?

Am Ende gar der Zorn des Kahn - doch nimmerdar ein Scharlatan !

Zitat:
...das ist mir völlig egal, denn das Niveau hier gefällt mir sowieso so gut, dass ich mich hiermit verabschiede.

Niveau ist natürlich immer gut. Les' halt noch 'n bissl, Amigo: Trantor und Doc Bobo vertreiben dir sicher schnell die schlechte Laune: * www.vesalia.de/d_starkiller.htm

´

Geändert von Rieslingrübe (03.09.2007 um 23:20 Uhr)
Alt 03.09.2007, 23:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Auseinandersetzung kann auch bedeuten, ohne mich des Dudens zu bemühen, dass es schon vorher was gab ehe Richard ausfällig wurde. Soviel mal nur dazu.
In diesem Punkt gebe ich dir Recht. Allerdings heisst es im weiteren Text: "[...] ist Richard Prause verbal mit Wang Xin aneinander geraten, nachdem diese dem Bundestrainer die „rote Karte“ gezeigt hatte." Wang spricht kaum Englisch - das war sogar ein Vorwurf, den Prause gegen sie erhoben hat, weil er glaubt, sie haette sonst eingesehen, dass er nicht gecoacht hat. Dass sich zwei Leute, die sich so gut wie gar nicht verstehen koennen, "verbal aneinander geraten" wuerden, klingt doch etwas seltsam, oder?

Geändert von henrypijames (03.09.2007 um 23:13 Uhr)
Alt 03.09.2007, 23:14
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
Hast Du das eigentlich ernst gemeint, dass Prause sich mit demütigen Gesten bei den von Dir so gehassten Chinesen hätte entschuldigen sollen? Und Du hättest es so gemacht?
Wenn Stefan.s so einen Schmarrn immer wieder wiederholt, wird das dadurch deinen Deut richtiger!!!
Es dient nur zur Provokation und Denunziation, wenn du wirklich Niveau hättest, würdest du da nicht mitmachen und solche Lügen weiter verbreiten.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »