|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Prause beschimpft chinesische Schiedsrichterin
Ja, da ist etwas Wahres daran.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das reicht nicht. Auswendig lernen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich fühle mich geehrt. Ich schreibe einen Beitrag und er wird in den darauf folgenden drei Beiträgen (warum unterbreche ich Trottel eigentlich diese Serie?) zitiert.
Das haben zwar schon andere geschafft, z.B. profispieler, allerdings tendenziell eher mit negativen Rückmeldungen. ![]() zum Thema: finde interessant, wie das ganze abgleitet. Was hat diese komische Schiri-Prüfung jetzt mit den Geschehnissen zu tun? Fast so wenig wie die wahre momentane Gefühlswelt eines Richard Prause. Sollte er sich tatsächlich derart von der Dame provoziert gefühlt haben, wäre er schlecht beraten, dies öffentlich kund zu tun. Es röche nach Rechtfertigung, wo keine angesagt ist. Von mir aus darf er seine Motive für sich behalten. Wiederholen sollte sich so etwas nicht. Eine Kündigung rechtfertigt es auch nicht... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Aufstieg zum BlueBadge Schiedsrichter bedeutet u.a., das man (frau) bei diesen ProTour-Turnieren beobachtet wird. Wie der eine oder andere vielleicht weiss, neigen Schiedsrichter (unter Beobachtung) dann dazu, Dinge direkt zu ahnden (gelb oder rot), wo sie sonst evtl. drüber weg gesehen hätten. (w/Zweifel ob es Coaching oder anfeuern war). Grüße Klaus |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Anonyme Neider
Zitat:
Es kommt mir so vor, als ob ich nämlich ziemlich das gleiche bereits über mich (mit kleineren Variationen) gelesen hätte, und das auch nicht nur einmal... Diese Masche der "Disziplinierung" läuft sich, glaube ich, langsam etwas ab, scheint aber doch ziemlich wirkungsvoll (in deinen Augen wenigstens) zu sein, da du immer wieder auf dieselben (funzligen) Taktiken zurückgreifst. Vielleicht mal wieder etwas kreatives, mit dem Abo warst du ja heute schon ganz schön in der richtigen Richtung unterwegs, wenn auch nur in Bezug auf etwas Heiterkeit, Muchacho...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mein Eindruck ist, dass diese Frau (hochintelligent und sehr gebildet) es faustdick hinter den Ohren hat und R.P. auf eine Art und Weise provoziert hat, die sie selbst dann auch noch als völlig unschuldig hinstellt. Wie es viele Frauen auf der ganzen Welt halt oft wirklich gut drauf haben... ![]() Wie gesagt, er hätte trotzdem nicht darauf hereinfallen dürfen, jetzt hat er den Salat! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Warte, ich habe eine Idee: Die beiden hatten bei den letztjaehrigen China Open eine Affaere gehabt, und Prause hat sich hinterher nicht mehr bei ihr gemeldet! Geändert von henrypijames (04.09.2007 um 15:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nur Mut, Cloudy. Wir sind schließlich keine Franken-Rambos. - Bei uns gibt's keine Hausbesuche... ´ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.