|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Prause beschimpft chinesische Schiedsrichterin
Ich frage mich, ob bei einem Schiedsrichter/in anderer Nationalität auch so ein Tam Tam gemacht würde.
Sicher Schiri-beleidigung (bin selber Schir) gehört bestraft, wie in jeder anderen Sportart auch. Natürlich der Ebene entsprechend. Wäre schon lächerlich wenn die Chinesen auf Kritik an ihrer Auffassung von Menschenrechten so eine Lapallie als Retourkutsche so ausschlachten würden. Wo doch das Individium keinen so hohen Stellenwert hat wie vllt in unseren Breitengraden. Ist ja ein Hohn gg. alle politisch Verfolgten in China. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Meinen selbstverständlich auch. Obwohl jetzt bestimmt wieder die diversesten Verschwörungstheorie-Vorwürfe wohl nicht lange auf sich warten lassen werden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich habe noch kein einzigen Post in dem ganzen Thread gesehen, der Prause vorwirft, er haette "wissentlich" eine derart vulgaere Beleidigung gewaehlt. Insofern ist es nur heisse Luft von dir - wie der Rest deines Posts. Geändert von henrypijames (04.09.2007 um 17:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, und dieser Logik folgend ist das Tischtennis-Spielen - oder ueberhaupt irgendeine Freizeit-Taetigkeit - ein Hohn gegen alle Menschen dieser Welt, die sich nicht einmal ernaehren koennen.
Was schlaegst du dich noch hier herum? Schmeiss sofort alles hin und trete dem Roten Kreuz in Afrika bei! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Dem kann ich mich nicht anschliessen. Im übrigen habe ich meinen Beitrag ja auch auf die Schiedsrichterin bezogen...was hätte eine real existierende Schwester denn auch in dieser Geschichte verloren??? Und als beleidigend / ehrabschneidend hatte ich Deinen Beitrag ebenso wie meinen nicht gesehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich bin in erster Linie auf das Tam Tam um die Schiribeleidigung eingegangen. Aber dann frage ich gleich weiter. Wieso kommt eine Protestnote vom Verbandspräsidenten? Ist doch in erster Linie eine Sache der internationalen Schiedsrichtervereinigung und er Sportgerichtsbarkeit der ITTF. Scheinst ja sehr empfindlich auf Kritik an China zu sein. Also auf, schlage doch Deinen Lebensmittelpunkt in dem von Dir so geliebten Land auf. Nebenbei, ist das Land schon faszinierend, aber nur wenn man nicht in die behördlichen Mühlen gerät. Evtl. etwas von Kohle machen versteht und wenn man ein TT-Freak ist, wie alle im Forum, speziell in diesem Thread. Geändert von Matousek (04.09.2007 um 17:40 Uhr) |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Ob PR-Gag von Boll oder traurige Realität - abwegig ist es aus den von mir geschilderten Motiven des chinesischen Staates keineswegs.Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich bezweifle schlichtweg, dass Prause auch nur ansatzweise wusste, welche Formulierung ihm da in welchem Umfang rausgeballert ist. Dass er nicht vorhatte, der Schiedsrichterin in feinstem Kantonesisch zu erzählen, was sie für schöne Augen habe, ist mir allerdings auch klar. Gruß Olaf
|
|||
|
|||
|
Nein, es wurde ueberhaupht nicht diskutiert und kein einziges Mal unterstellt. Wenn doch, dann bitte her mit den Nummern der entsprechenden Posts.
|
|
|
||||
|
||||
|
Nach Durchsicht der ersten 3 (!) Seiten dieses Threads unter den relevanten Aspekten:
Von Dir... Zitat:
Von Dir... Zitat:
Nicht von Dir... Zitat:
Gruß Olaf
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.