Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2007, 14:20
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von KGB AGENT Beitrag anzeigen
Weinheim hat nur das Heimspiel gewonnen in ihrem Hexenkessel! Und wenn man mal ohne Nordbrille im Click-TT schaut, dann erkennt man doch eine Anzahl von Spielen die äußerst knapp waren. Das Spiel hätte auch ganz anders laufen können.

Und bezüglich des Zitates schwacher Norden: Am 18. Spieltag ziehen wir Bilanz, dann werden wir sehen, wer die Klasse hält und wer absteigen muß!
Ich befürchte, dass die Verbandsklasse Nord in der nächsten Saison aus allen Nähten platzt.
Naja war zwar im Hexenkessel unser Spiel aber mein lieber wir haben mit Ersatz gespielt glaub mir ein Thomas Retz hätte nicht gegen die Rubcic Brüder verloren dafür ist er viel zu stark und dann hätte es schonmal ganz anders ausgesehen den dann hätte es nach dem ersten durchlauf schonmal 6:3 gelaufen + die zwei gewonnenen Spiele vorne im zweiten durchlauf wäre schonmal ein 8:3.... glaube nicht das es dann noch so knapp ausgesehen hätte oder bist du da anderer meinung? Immerhin haben wir gegen St. Ilgen auch 8:1 geführt gehabt dann 3 abgegeben und 9:4 am Ende gewonnen... also ich bin der Meinung das wir nicht absteigen werden.
Alt 10.10.2007, 14:30
*Powerplay* *Powerplay* ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

*Powerplay* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich sage Karlsruhe- Neureut, St. Ilgen und Bruchsal steigen ab. Mal sehen ob ich richtig liege. Letztes Jahr habe ich die drei letztplatzierten richtig getippt. Auf ein Neues
Alt 10.10.2007, 14:30
nixblicker nixblicker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nixblicker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hammondkiller Beitrag anzeigen
Es geht doch nicht nur ums Absteigen in der Verbandsliga
Gruß Goran
Geht es nicht? Der Aufstieg ist ja wohl relativ klar. Was bleibt dann noch? Der Abstieg und alles was zwischen den 3 potentiellen Aufsteigern liegt. Goran, ihr habt bis jetzt 3 Spiele gehabt, gegen St. Ilgen, Sinsheim und Bruchsal. Ich wag mal zu behaupten, dass ihr vom Leistungsspektrum her, was die Gegner angeht erst an der Oberfläche gekratzt habt, von daher solltest du dich eventuell mit Äußerungen, dass ihr auf keinen Fall absteigt etwas zurück halten. Wie meine Vorgänger schon schrieben, am Ende wird abgerechnet.
Alt 10.10.2007, 15:07
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Hammondkiller Beitrag anzeigen
Es geht doch nicht nur ums Absteigen in der Verbandsliga
Genau! Wer will oder wird denn eigentlich aufsteigen?
Alt 10.10.2007, 16:27
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von akosch Beitrag anzeigen
Genau! Wer will oder wird denn eigentlich aufsteigen?
No Comment !
Alt 10.10.2007, 16:48
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nixblicker Beitrag anzeigen
Geht es nicht? Der Aufstieg ist ja wohl relativ klar. Was bleibt dann noch? Der Abstieg und alles was zwischen den 3 potentiellen Aufsteigern liegt. Goran, ihr habt bis jetzt 3 Spiele gehabt, gegen St. Ilgen, Sinsheim und Bruchsal. Ich wag mal zu behaupten, dass ihr vom Leistungsspektrum her, was die Gegner angeht erst an der Oberfläche gekratzt habt, von daher solltest du dich eventuell mit Äußerungen, dass ihr auf keinen Fall absteigt etwas zurück halten. Wie meine Vorgänger schon schrieben, am Ende wird abgerechnet.
Ja das mag schon sein das wir vielleicht nur an der Oberfläche gekratzt haben aber wir sind halt zur zeit verdammt motiviert und eben alle der Meinung das wir es packen und die Meinung darf ich doch hier vertreten wieso auch nicht? Und selbst wenn wir am ende absteigen sollten dann hast du mich eben eines besseren beleht
Alt 10.10.2007, 17:26
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sauber Goran,
du bist in letzter Zeit viel souveräner geworden und lässt dich nicht mehr so schnell aus der Reserve locken. Vielleicht liegt das an deinem neuen MTG-Auto.

Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass die Geschichte lehrt, dass auch der Norden über den Süden triumphieren kann.

Gruß

Ulstaatler
Alt 10.10.2007, 17:45
aeroflot aeroflot ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

aeroflot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hol gleich meine Flöte und spiel den Yankee Doodle.
Alt 10.10.2007, 19:03
KGB AGENT KGB AGENT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KGB AGENT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Elektrotechniker Beitrag anzeigen
Wer steigt denn deiner Meinung nach ab?
Na, ihr werdet den Abstieg wohl kaum vermeiden können. Ich hoffe, dass wenigstens Neureut noch den Kopf aus der Schlinge zieht.
Alt 10.10.2007, 19:16
KGB AGENT KGB AGENT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KGB AGENT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aeroflot Beitrag anzeigen
Gratulation an Weinheim, die wohlgemerkt ohne Gallenstein den Aufsteiger aus der Verbandsklasse Süd geschlagen haben. So viel zum Thema schwacher Norden. Man sollte vielleicht neutraler (ohne eine Nord-Süd-Gefälle-Brille) die Dinge beurteilen.
Zitat:
Zitat von Golden Oldie Beitrag anzeigen
Da es mit Sinsheim, MTG und Weinheim nur 3 Mannschaften gibt, die (theoretisch) in die VK-Nord absteigen könnten aber auf Grund ihrer Spielerdecke nicht werden, würde ich mich eher um das Volumen der VK-Süd in der nächsten Saison sorgen.
Zitat:
Zitat von Büffelschnitt Beitrag anzeigen
Sauber Goran,

Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass die Geschichte lehrt, dass auch der Norden über den Süden triumphieren kann.

Gruß

Ulstaatler
Und wie die Geschichte lehrt, im Norden sitzt das Geld und schüttet die Spieler zu und im Süden muß man mit einem Belag, den man selber gekauft hat, zwei Runden durchspielen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »