|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams kommen in die Playoffs | |||
| SV Plüderhausen |
|
10 | 7,69% |
| SV Werder Bremen |
|
12 | 9,23% |
| TTF Liebherr Ochsenhausen |
|
57 | 43,85% |
| Müller Würzburg |
|
39 | 30,00% |
| TTC Frickenhausen |
|
94 | 72,31% |
| Borussia Düsseldorf |
|
121 | 93,08% |
| TTC Zugbrücke Grenzau |
|
86 | 66,15% |
| TTC RhönSprudel Fulda Maberzell |
|
39 | 30,00% |
| TTV Gönnern |
|
6 | 4,62% |
| TTC indeland Jülich |
|
3 | 2,31% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 130. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Bundesliga Herren 2007/2008 (Deutsche TT Liga)
Zitat:
Ich weis ja nicht wofür er bezahlt wird aber sicher nicht dafür, dass er Olympia im Kopf hat. Er sollte schon langsam mal anfangen, den ganz normalen Alltag eines TT-Profis, in seinen Kopf zu bekommen, nämlich die Punktspiele in der DTTL. Sollte ihm das nicht gelingen, wird er wohl ein Problem bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Verantwortlichen von Ddorf sich seine relativ schwachen Leistungen, im Verhältnis zu den Leistungen in den Pro-Turnieren, noch lange anschauen werden. Klar, seine Gegner in der DTTL, sind mit Sicherheit keine Würste. Sowas würde ich nie behaupten. Das überlasse ich den Profis. Dennoch erwartet man in Ddorf und auch als interessierter Beobachter, doch mehr von ihm. Ich war natürlich nicht bei seinen letzten Auftritten dabei und kann daher auch nicht beurteilen, ob nun die Einstellung bei ihm, bei den Pro-Turnieren eine andere war, als bei den Punktspielen in der DTTL aber die Signale aus den Ddorfer Reihen, klingen schon so ähnlich. Ich hoffe, auch im Sinne der TT-Fans, dass er erkennt, dass man nur ein richtig Guter werden kann, wenn man alle Spiele sehr ernst nimmt. Außer man heißt Waldner, natürlich.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie das?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Schau dir vielleicht mal an, wer im Hauptausschuss stimmberechtigt ist und vor allem, wie die letzten Abstimmungen zu dem Thema in den Bundesligen abgestimmt wurden und wie dann im Hauptausschuss.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube schon, dass ich dich richtig verstanden habe. Und von mir aus kannst du das gern vertiefen. Ich habe das Gefühl, du weißt mehr als andere. Und ich lerne gerne dazu.
|
|
|
|||
|
|||
|
Jülich führt gegen Ochsenhausen 3:1! und Leung (gegen Takakiwa verloren) spielt morgen Mittag schon bei den Austrian Open. ein echtes Mammutprogramm!
|
|
|
||||
|
||||
|
Und soeben hat Jülich schonmal das Unentschieden sicher! Roßkopf endlich mal wieder anscheinend gut drauf und spielt 2:0...
Momentan würde ich tippen, dass Jülich sogar den Sieg schafft, unten können beide durchaus punkten und vor allem Freitas war in den letzten Spielen wirklich stark, denke er macht es gegen Monteiro und mit Glück macht vielleciht vorher Tiago schon alles klar
|
|
|
|||
|
|||
|
Doch "nur" ein 5:5 - schade für Jülich, da war mehr drin!
|
|
|
||||
|
||||
|
Jo, leider dann doch unten in der 2. Runde 0:2
![]() Hätte es den Jülichern gegönnt und war ja absolut im Bereich des möglichen wenn man die einzelnen Ergebnisse sieht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|