|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2007/2008
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
und bin der nette Kerl von nebenan . Deine netten Sportkameraden sind sehr gesprächig beim Fläschken Bier.Hoffentlich freust du dich auch nach dem Spiel über das Wiedersehen mit den alten Kampfgefährten. Tippe auf 4:9 für Werne
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auf Deinen Tipp komme ich dann nächste Woche zurück. Gegen wen spielt ihr denn eigentlich
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So, nachdem es für uns letzte Woche nicht so toll gelaufen ist müssen wir diese Woche gegen Tura wieder ersatzgeschwächt antreten........mal schauen wie es dann da gegen läuft
meine Tipps: Preußen Lünen - TTF Lünen 9:4 (klare Sache) DJK Senden - Selm 5:9 (könnte auch knapper werden) BWO - Werne 98 7:9 (denke mal Werne entscheidet das Spiel für sich) Tura Bergkamen - Werner SC 9:3 (die Ausfälle sind leider nicht zu kompensieren) Datteln - Horneburg 9:6 (enge Kiste wobei sich Datteln durchsetzen wird) Rünthe - Oberaden 5:9 (wenn Oberaden komplett ist, sind sie stärker) naja denke mal das wenn jetzt auch noch Westhoff in der Kreisliga für Datteln gemeldet wird,dann wird einem Aufstieg nichts im Wege stehen) wünsche allen noch eine erfolgreiche Woche |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Die Jungs trainieren doch nicht einfach nur so. Aber du weisst ja, dass der Bär erst erlegt sein muss, bevor das Fell..... Also immer cool bleiben !!! |
|
|
|||
|
|||
|
naja denke mal das wenn jetzt auch noch Westhoff in der Kreisliga für Datteln gemeldet wird,dann wird einem Aufstieg nichts im Wege stehen)
wünsche allen noch eine erfolgreiche Woche[/QUOTE] Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich sehe das so, dass Datteln ganz andere Probleme hat. Schmidt will nicht und Westhoff kann verletzungsbedingt nicht spielen. Wenn beide am Wochenende nicht spielen, haben sie fünfmal ununterbrochen gefeht. Das heißt, dass Mehrwald in die Erste aufrücken muss und Westhoff nach wie vor nicht spielen wird. Weiterhin haben Hecht und Hildebrandt schon viermal gefehlt. Wenn auch die beiden jetzt nicht spielen, dann stehen Datteln II folgende Leute zur Verfügung: Grund, Giesa, Ferkinghoff, Kuhn und Odenwald. Das würde bedeuten, dass zusätzlich auch Fabian aus der Dritten aufrücken muss. - All das kann nur verhindert werden, wenn von den vier genannten Leuten einer, mehrere oder noch besser alle am Wochenende spielen oder sich zumindest an die Platte stellen. - So viel zu diesem Thema. Gruß Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Tachchen !
OK, aber mit Elmar habe ich selbst nie zusammen gespielt und Vedat (den ich noch vor ein paar Tagen im Zug getroffen habe) hat doch noch kein Spiel gemacht ! Aber wenn die Beiden dabei sind, freu ich mich natürlich auch ![]() Glück Auf sacht der U-D |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So einen richtigen im Moment nachvollziehbaren Vorteil gibt es nicht. Aber warte mal den nächsten Spieltag ab. Ich habe da so eine Idee. Wir werden es sehen Werner |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.

?). Insbesondere, dass sogar Du den RBC kennst ?? Also - wer bist DU wirklich
?

und bin der nette Kerl von nebenan
. Deine netten Sportkameraden sind sehr gesprächig beim Fläschken Bier.