|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 3 Saison 2007-2008
eins ist sicher:
Wer nicht dabei war kann den Fall schlecht "fernwarten"!!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Finde leider den Link nicht mehr, aber ich habe mich beim Lesen damals fast weggeworfen ![]() regs nevada, der lieber seine Clients fernwartet
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein weiteres zum Regelwerk: Habe gelesen, dass der Zuschauer auch gecoacht hat, demnach wäre er als Coach zu betrachten und (theoretisch - geb ich zu) dann auch aus der Umgebung der Box, ggf. auch aus der Halle zu weisen gewesen. Da das alles nicht geht in der Praxis der niederen Klassen, sollte man trotzdem überlegen, was wäre, wenn ein "richtiger" SR am Tisch gewesen wäre. Im Mannschaftskampf darf jeder betreuen, kann auch bestraft werden. Da der Betreffende als fair und einsichtig beschrieben wird, hätte er wohl nach einer gelben Karte "Ruhe gegeben". Ausnahmen sind eher selten, meist hilft es. Allerdings habe ich auch schon 2 Betreuer in einem Spiel aus der Nähe des Spielraums entfernt, nachdem der 1. aus der Ferne dem 2. Hinweise gegeben hat, die dieser weitergab. Ich bin nicht so blauäugig zu glauben, das ist im BL-Spielbetrieb möglich. Ich hoffe aber, die Leser überlegen sich das mal und nehmen ALLE Regeln zum Massstab für ihr Handeln, von Anfang an und nicht erst, wenn es "gerummst" hat. |
|
|
||||
|
||||
|
Wie schön, dass Du jedem seine Meinung lässt
![]() regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
ich habe dich zwar zitiert aber gemeint waren die die hier nur stuss dazu schreiben also entschuldige aber ich gehe stark davon aus das du genau weist welche beiträge ich meine
|
||||
|
||||
|
Akzeptiert
Eine direkte Entschuldigung in einem Forum. Balu Du gehörst ja zu einer aussterbenden Rasse. Pass auf, dass Du nicht auch bald hier erscheinst ![]() http://www.wwf.de/themen/artenschutz...ie-rote-liste/regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() aber wenn das hier so weitergeht dann sind wir gleich bei der einheitlichen trikotwahl!!! es gab zwischen seeheim und uns schon immer hitzige spiele und die letzten beiden male ist es ausgeartet!jeder der dabei war weis bescheid und wir konnten das wieder regeln und nun ist gut damit es wird demnächst bekannt werden was passiert und gut!! also bis denn
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du beschreibst das wie eine etwas augeregtere Bundestagsdebatte. Deine Sicht der Dinge, war wohl etwas geschönt und untertrieben. Nichts für ungut und bis bald.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() regs nevada |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.

Finde leider den Link nicht mehr, aber ich habe mich beim Lesen damals fast weggeworfen 

Eine direkte Entschuldigung in einem Forum. Balu Du gehörst ja zu einer aussterbenden Rasse. Pass auf, dass Du nicht auch bald hier erscheinst