|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2007/2008
Hi Tommy!
Werner SC 2 gewinnt gegen Dolberg 9:3! Einzelheiten kann ich dir leider nicht sagen!! Wie habt ihr gespielt?? MfG Stephan |
|
|
|||
|
|||
|
Was natürlich auch noch eine Erwähnung verdient ist das Spiel vom Abwehrwunder:
Zwischenstand im 1.Satz 5:0 Harhoff Endstand 5:11, nicht so besonders dann gewann er allerdings Satz 2 und 3 auch noch zu 1! Also 33:3 Punkte in Folge! Respekt!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() MfG Stephan (Bier zuviel Matthias?? )
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehr sympathische Truppe aus Ottmarsbocholt............
kann man wohl nicht anders sagen.....glückwunsch auch von mir noch mal zu diesem souveränen Sieg Schade, dass es in den letzten wochen solche Probleme zwischen uns gab wegen der Spielverlegung |
|
|
|||
|
|||
|
PS: Schade Steffen das du net dabei warst....hoffe mal die Niederlage von Dortmund is net so groß.........habt ja das Spiel wenigstens gegen uns gewonnen. Wünsch euch aufjedenfall noch viel Glück für die restlichen Spiele
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an TTF. RESPEKT
Damit hat sich Datteln erst einmal vom Aufstiegsplatz verabschiedet und Lünen hat die wohl wichtigsten Punkte gegen den Abstieg geholt. bd Ralle |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber dieses Mal habe ich alles richtig eingeben (hoffe ich)
|
|||
|
|||
|
Rünthe gibt nach 8:5 Führung in Selm noch einen Punkt ab!!!!!!
Es war ein sehr faires Spiel gegen eine kämpferisch starke Truppe und ein am Ende doch verdienten Endergebnis Moralischer Sieger sind wir da wir 3 Sätze mehr gewonnen haben als die Selmer die das auch mit Bier und Brötchen belohnt haben ![]() ![]() Da liefern sich 2 Teams ein tollen Fight und teilen sich die wichtigen Punkte im Abstiegskampf "zähneknirschent" und dann liest man das: Lünen - Datteln 9:3................ Erstmal herzlichen Glückwunsch nach Lünen die die Punkte ja auch sehr gut gebrauchen können und was ich nun schreibe soll eure Leistung nicht schmälern, ehrlich.......... Aber wenn es heißt das Datteln 2 Mann Ersatz spielen lassen "muß" darf man sich mal wundern, klar ist auf jeden Fall das man gegen eine Verletzung nicht machen ok. kein Thema..........aber....... Da fährt man nach dem Spiel in Selm zur eigenen Halle um die 1 Manschaft zu besuchen und wer steht bestens gelaunt vor der Halle ....???????.... Herr Giesa....der Ersatzmann der oberen Manschaft..... so weit so gut.,.....wie sich dann aber rausstellte war der Spieler für den Giesa aufgerückt war auch in der Halle und zwar unverletzt und dadurch auch einsatzbereit....... So wurde dann wohl versucht die Manschaft zu "verstärken" die dann aber doch nach großen Kampf und einer wie ich mir sagen ließ fantastischen Atmosphäre 9:7 gegen Rünthe verloren hat.... Sicherlich ist die Aufstellungen der Dattelner Manschaften eine Sache die mich nichts angeht und die ich auch Respektiere, ich frage mich nur ob das immer der richtige Weg ist,aber das sollen alle so entscheiden wie sie möchten... Am Ende möchte ich nochmals feststellen das ich hier nur meine eigene Meinung dagestellt habe und nicht die unserer Manschaft!!!!! Ich werde eure Reaktionen mit Genuß lesen ![]() Schönen Sonntag noch |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Wochenende war der Hammer...ehrlich gesagt, hätt ich nich damit gerechnet, dass wir so deutlich gewinnen würden
Zu Dortmund...SCHEIßEGAL...im Endeffekt hab ich alles richtig gemacht |
|
|
|||
|
|||
|
Und zudem noch 0:9 Wertung gegen Datteln wegen falscher Aufstellung (s. click-tt). - Odenwald (Datteln III - Nr. 3) hat zwar die Spielberechtigung für Datteln III verloren, rangiert aber in der Reihenfolge trotzdem hinter Fabian (Datteln III - Nr. 1).
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.

)