Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2
Lax Bad Hersfeld 22 53,66%
Weißenborn 1 2,44%
Besse III 8 19,51%
Reichensachsen 0 0%
Todenhausen 0 0%
Ermschwerd 3 7,32%
Gombeth 1 2,44%
Weiterode II 1 2,44%
HeLi/ Weiterode III 0 0%
Leimsfeld II 2 4,88%
Weißenhasel 2 4,88%
Richelsdorf II 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.10.2007, 21:42
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

jawoll....auch reichensachsen konnte uns heut nichts anhaben....leimsfeld 2 besiegt reichensachsen 9:6
wenn das einer gesagt hätte vor der serie, dass leimsfeld nach 5 spielen 8:2 steht, dann hätte ihm jeder nen vogel gezeigt ;o)
sehr geil!
Alt 12.10.2007, 17:26
Marc.L. Marc.L. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc.L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so will ch doch auch mal wieder was schreiben.

haben ja dieses wochenende nicht gerade viele partien, aberr dafür interessante. schafft friedewald die nächste überraschund oder anders kommt weißenborn mit der spielweise ihrer gegner zurecht.
und kann gombeth ihre ersten punkte holen oder setzt sich der gast aus weiterode durch.
mal schauen, ob unser jensemann bis morgen da ist, könnte knapp werden, aber danke sind auch ohne ihn nicht chancenlos, wobei er natürlich die mannschaft wesentlich verstärken würde. naja wird sich ja dann morgen zeigen.

also bis denn

marc
Alt 12.10.2007, 18:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

oha, ein lebender ;o)
ja naja ich denke weißenborn wird ziemlich deutlich gewinnen, und ihr werdet es wohl auch packen- ob mit oder ohne jens, für weiterode seid ihr eigentlich stark genug! viel erfolg! ;o)
Alt 14.10.2007, 12:33
Marc.L. Marc.L. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Marc.L. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so geschaft, erste punkte hart erkämpft. ohne jens hätten wirs dann wohl doch nicht gepackt, man sollte sich da dann doch mal die frage stellen wofür mache ich eigentlich training?!
alles lief dann schon etwa wie erwartet leichte vorteile vorne, in der mitte gegen einen trümmernden j.b. nichts zu holen. hinten dann wieder deutlcihe vorteile. schußdoppel dann ganz großer sport (meiner meinung nach), das hohe niveau wurde nur noch durch die spannung übertroffen, am ende war dann die glücklichere mannschaft der sieger, aber denke auch nicht unverdient.

mal schauen nächste woche gehts nach weißenhasel, malgucken was da zu holen ist. wird wahrscheinlich ähnlich knapp. habe aber ein gutes gefühl.

bis demnächst
Alt 15.10.2007, 12:45
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es ist schön hier mal wieder neue beiträge zu lesen. der knappe ausgang beim spiel gombeth- weiterode hat mich etwas überrascht. euch ist zu gute gekommen, dass der jens wieder mitgespielt hat.
die andere begegnung hat meine prognose bestätigt. dennoch ist friedewald als aufsteiger stärker als ich vermutet habe. mit fünf punkten stehn sie ganz gut da.

nächstes we gibts ja auch nur drei spiele. wir müssen gegen besse ran. vielleicht schaffen wirs mehr wie drei punkte zu holen.

übrigens find ich die tabelle ziemlich seltsam. eschwege hat erst zwei spiele und dr.-fr. schon sieben.

gruß az
Alt 15.10.2007, 16:57
tinepapa tinepapa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tinepapa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Bild von Jens in der HNA ist doch ein echter Hammer. Ich mach mir ein Poster davon.
Alt 09.11.2007, 13:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hm...nix los hier!

morgen steigt das spitzenspiel dieser klasse, was meint ihr wie es ausgeht??

ich denke besse muss in weißenborn schon das beste an ersatzleuten aufbieten was sie haben, sonst könnte das spiel zu gunsten weißenborns entschieden werden, vorne gewinnt rommelsbacher wohl beide spiele, aber talmon wird es schwer haben gegen das starke vorder paarkreuz weißenborns, auch in der mitte wird es für besse schwer gegen freitag zu punkten, egal wer bei besse in der mitte spielt und auch hohmann muss erst einmal bezwungen werden....tritt besse hinten mit ersatz in form von beinhauer/beck/lückemann an sollten hinten jedoch klare vorteile für besse da sein, wenn andere ersatzleute spielen wirds auch hier schwer...

alles in allem tippe ich auf einen knappen sieg von besse, was denkt ihr?
Alt 09.11.2007, 19:52
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich nehme an, dass sich das Spiel dennoch kanpp zu Gunsten von Besse entscheiden wird. Besse wird aber, denke auch ich, schon eine gewisse Klasse an Ersatzleuten aufbieten müssen, um im hinteren Paarkreuz keine Punkte leichtfertig zu verlieren.

Talmon traue ich ebenfalls keinen Punkt zu, jedoch Pfaff gegen Freitag, obwohl der aber auch gegen Willhardt 1:3 verloren hatte... Hm.

Dass Besse jedoch einen Doppelpack-Ersatz aus Beck/Beinhauer/Lückemann bildet, halte ich jedoch für unwahrscheinlich. Alle drei haben bereits drei Einsätze in der zweiten Absolviert und würden sich dann festspielen, was für deren Dritte momentan noch nicht so unbedenklich. Ich spekuliere da mehr so auf einen dritten Einsatz von Gricksch.
Alt 10.11.2007, 00:28
Besser Besser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Besser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Besse III - Leimsfeld II: 8:8 !!!!!
Alt 10.11.2007, 12:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

@ gobo: gricksch wäre auch festgespielt wenn er heute spielt, da er auch in der 3. von besse schonmal ausgeholfen hat...das ist dann quasi egal....ich denke schon das lückemann/beck und oder beinhauer spielen werden damit auch ja nichts anbrennt...selbst wenn die dritte dann geschwächt ist, sie haben gestern übrigens echt stark gespielt, und wie ich denke gab es ein gerechtes 8:8 zwischen unseren teams, zur rückrunde können sie ja dann wieder neu aufstellen und die punkte dann noch holen wenn jetzt nix mehr kommen sollte...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »