|
|||||||
| Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Klebeverbot?
Ich denke, diese Nonsensdiskussion sollte man endlich beenden!
Dass es Probleme gibt, wenn schwachsinnige Regeln von nicht weniger schwachsinnigen Funktionären in die Welt gesetzt werden, dass hätte man sich ja denken können! Warnende Stimmen gabs ja zuhauf, nicht zuletzt in den verschiedenen Foren. Ich persönlich bin für eine vollständige Liberalisierung auf dem Materialsektor, von mir aus soll jemand auch mit nem aufgeklebten Stück Teppich spielen können, wenn er meint, damit punkten zu können. Aber die Verlogenheit, die momentan exisitiert, sollte auf keinen Fall auf dauer so weitergehen. Profis spielen mit "werksgetunten" Belägen und in den mittleren Niederungen wird munter geklebt, größtenteils wissen es die Spieler untereinander, ohne das jemand eingreift. Die Schiedsrichter sehen geflissentlich darüber hinweg. Vielleicht ist das o.g. reelle Szenario eine "Dauerlösung", aber man wird auf Dauer unserem (immer noch schönen) Sport nicht gerecht!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn es nur um Spass geht, braucht man auch nicht tunen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Natürlich von der schw... , nein, selbstverständlich von der hoch-intelligenten Basis !
|
|
|
||||
|
||||
|
Sie waren ja schon auf einem guten Weg, die Funktionäre, als das Klebeverbot innerhalb von Sporthallen galt. Da traf sich dann die Klebergemeinschaft zum fröhlichen Pinseln vor der Halle und hatte noch Zeit für einen Ratsch. In den kälteren Monaten fanden in den Autos vor der Halle lustige Klebeparties statt und die Stimmung unter den Teilnehmern stieg beträchtlich.
Spätestens aber, als bei Deutschen Meisterschaften das halbe Teilnehmerfeld sich in der Kabine neben Boll zum Kleben versammelte, weil sie wussten, den disqaulifiziert eh keiner, war´s vorbei mit sinnvollen Regelungen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber was soll man nun machen?
Sich als TT-Spieler, der nicht "behandelt" hinter den Betrügern hinten an stellen, weil sie einfach Regeln als nicht vorhanden ansehen und sich dabei Vorteile gegenüber den "regelkonformen" verschaffen? Wie du sagst, Paulo, bei gleichstarken weiß dann derjenige, der sich an die Regeln hält, er hat keine Chance! Gegen Vollpfosten ist es nicht schlimm, da weißt du, du legst den Schläger hin und lässt in einfach stehen. Ich denke daran keine 5 Minuten später mehr nach, solche Spiele sind mir inzwischen echt gelbworscht. Aber bei Freunden, die das machen? ![]() Ich kann dir sagen Paulo, ich habe dieses Jahr 2 Spiele gegen echte Kumpels verloren, bei denen ich mir sicher gewesen wäre, ich hätte eine Chance gehabt, wäre beide unbehandelt an die Platte gegangen. Ein Spiel war davon belanglos, eins hat mir aber zu 100% die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften gekostet......... Wie kompensiert man sowas? Auch hier den Schläger weglegen?? Oder mit unserem ehemalig so geliebten TT - Sport aufhören? Ich habe da für mich echt noch keine Lösung gefunden ....... Eins klappt nach solchen Niederlagen aber trotzdem und das macht dann vielleicht die Ausreden für den "Behandler" auch noch plausibel, das Bier trinken danach mit den Jungs, das hat mir halt immer noch Spaß gemacht ........
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (27.10.2011 um 20:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Wenn die besten Spieler der Welt ausnahmlos mit behandelten Belägen spielen und es scheinbar trotz strengsten kontrollen problemlos durchgeht, kann man nicht erwarten das in Klassen wie Bayernliga, LL oder Bezirksliga dann alle unbehandelt spielen?! Und wenn ich hier so die Beiträge seit einführung des GLN verbots und des Frischklebens im Forum allgemein mal durchschaue, da wird sich nicht über Boll, Süß oder andere Profis aufgeregt, sondern ausschließlich über irgendwelche "Betrüger" aus Amateur Klassen. Solange bei den Profis die komplete Weltelite mit behandelten Belägen spielt wird es erst recht in Amateur klassen stattfinden, wo die Kontrollen idr. doch sehr rar sind...... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist dann ähnlich wie beim Profiradsport. Da hat sich ein Jan Ullrich auch nicht aufgeregt, dass Armstrong dopte. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie verzweifelt muss man denn sein, um so ein Thema zu starten???
Ich würde mit jedem von euch den Schläger tauschen und ich Wette euerer ist um vielfaches besser, aber es geht trotzdem. Aber wenn man sich natürlich nur aufregt und dadurch nach Ausreden für Niederlagen sucht, sich fast schon daran "aufgeilt" andere als Betrüger hinzustellen, finde ich es sehr schade! Ihr werdet es alle nicht ändern können! |
|
|
||||
|
||||
|
Offensichtlich sehr...
![]() Und nu steht auch noch ne Klatsche in der A-Arena ins Haus - harte Zeiten für fränkische Nichtkleber! ![]() Was man dagegen tun(en) kann? Ganz einfach: Draußen scheint die Sonne, die Bäume glänzen herbstlich golden... Raus und frische Luft schnappen! A Seidla in der Herbstsonne und das Leben hat wieder einen Sinn - selbst, wenn Timo Boll auch tuned und bald aufhören sollte...
|
|