|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirkspokal
Na wenn der Hardy schon nichts weiß...............sehr mysteriös das Ganze.
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann wäre es wirklich mysteriös.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der weiss, dass irgendwann im April eine vorrunde gespielt wird. Und dann irgendwann ne Endrunde mit 4 Mannschaften gibt. Termine Fehlanzeige...
|
|
|
|||
|
|||
|
Falles es hier gerade um den Euro-Pokal geht, dann ist meines Wissens nach, der Meldeschluss erst der 1.4. Da können also noch Teilnehmer hinzukommen.
Auf meine Nachfrage per Email habe ich von Hardy Schmidt einen Verweis auf den Rahmenterminplan auf der Oberbayernseite und die Durchführungsbestimmungen des Euro-Pokals bekommen. Auch wenn ich diese Unterlagen nur mit Hilfe von Google auf der Oberbayernseite finden konnte , stehen dort alle Informationen drin (inklusive der Wochen in denen die Vorrundenpartien ausgetragen werden sollen).
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Der Albert ist halt nicht zu unterschätzen - an einem guten Tag kann der für ne Überraschung gut sein. Aber unser Basti ist ja auch in Topform und wir beiden alten Noppenkünstler werden ja hoffentlich auch noch für den einen oder anderen Punkt gut sein. ![]() Und die TTR Werte können doch nicht so lügen - oder
|
|
|
|||
|
|||
|
Na dann kann ja nichts schief gehen. Gegen Allianz wäre es sicher schwerer geworden, oder?? Wirklich schade, dass das HF nicht gespielt wurde, sondern kampflos über die Bühne gegangen ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es ist vollbracht ! In einem spannenden, immer fair geführten Pokalfinale bei optimalen Bedingungen, konnten wir die Jungs von der Funkstreife mit 5:3 besiegen. Jetzt freuen wir uns auf Sonntag
|
|
|
|||
|
|||
|
Gratuliere und viel Erfolg am Sonntag! Am Vertreter aus dem Kreis 6 wird dieses Jahr aber kein Vorbeikommen sein (hoffe ich jedenfalls).
|
|
|
|||
|
|||
|
Spielt der Vertreter aus dem Kreis 4 mit den ersten beiden gemeldeten Spielern, dann sehe ich diese fast als stärker an.
|
|
|
|||
|
|||
|
Könnte ein heißes Duell im Endspiel werden, wobei Gröbenzell sicher leicht favorisiert wäre.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|