|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fazit Relegation 11/12
Zitat:
seit ich dich fast zusammengefahren habe, schreibst du klasse Berichte, weiter so, ansonsten warte ich wieder hinter Murnau auf dich |
|
|||
|
|||
Nun ja Rudi, wir waren froh, dass wir Meister geworden sind, daher konnten wir die Rele ganz entspannt zusehen. Denn was man sicher hat, kann einem nicht mehr weggenommen werden
|
|
|||
|
|||
Es gibt noch eine weitere Klasse Absteiger aufgrund der Relegation: Murnau 2 wäre früher nicht abgestiegen. Jetzt sind sie es, ohne die Chance sich mit den anderen zu messen (also Weilheim in dem Fall).
Ob diese Nachrückerregel so gerecht ist? PWF
|
|||
|
|||
Zitat:
Stell Dir vor, der Achte wird Zweiter der Rele u. wenn ein Platz frei wird würde dann der Neunte, statt dem Relezweiten, nachrücken. |
|
|||
|
|||
Im übrigen ist zum Zeitpunkt der Relegation noch nicht sicher ob nicht jemand in die Liga, in welche keiner absteigt, zurückzieht. Deshalb gibt es eben reguläre Absteiger und Relegationsteilnehmer und dies ist Platzierungsgebunden und nicht daran ob aus den oberen Ligen jemand dazu kommt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie Rudi bereits erwähnt hat, liegt es an den geänderten Nachrückverfahren und das es so sein muß, liegt ja auf der Hand. Dennoch bin ich der Meinung, dass die Relegation ein absoluter Gewinn ist. Ich denke, die Vorteile (tolle spannende Entscheidungsspiele, Zuschauer, bessere Ligendurchmischung) überwiegen die Nachteile (mir fällt keiner ein) bei weitem. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Man legt doch nach den Relespielen eine Nachrückerliste fest. Im Monent schaut diese so aus:
1. 2. der Relegation 2. 3. der Relegation 3. 9. der höheren Liga man könnte genauso gut machen: 1. Releteilnehmer aus höherer Liga (falls der verloren hat) 2. 9. der höheren Liga. 3. 2. der Relegation Das klappt immer. Egal wann feststeht wieviele absteigen und es kann dann auch nie der 9. drinbleiben und der 8. absteigen. Ist auch nicht groß komplizierter. PWF
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
19. Sofern eine Spielklasse nach direktem Auf- und Abstieg, Relegationsaufstieg, freiwillige Meldung aus dieser Klasse in eine tiefere, Rückzug von Mannschaften aus höheren Spielklassen in diese Spielklasse, Ausscheiden von Mannschaften (Verzicht) und Auffüllen der übergeordneten Liga noch nicht ihre Sollstärke gemäß G 1 erreicht hat, wird die Spielklasse in folgender Reihenfolge aufgefüllt: - Platz 2 der Relegationsrunde, - Platz 3 der Relegationsrunde (falls ausgespielt) - Platz 4 der Relegationsrunde (falls ausgespielt) - bester Absteiger der aufzufüllenden Spielgruppe |
Lesezeichen |
|
|