|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: angst der noppenspieler...
Zitat:
Weil gestern 11.11 war, und dies der Beginn einer ganz besonderen Jahreszeit ist....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Hogar (12.11.2004 um 16:32 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nun sind wir aber von der Qualität des Spiels nicht so unbedeutend, dass nicht einer versucht herrauszufinden wo unsere Schwächen liegen. Weshalb sollte er sich sonst danach erkundigen? Momentan ist es in der realen Welt bei mir leider nicht so, ich bringe meine Gegner nicht mehr zur Verzweiflung, sie schießen mich ab und bedauern mich nur. Mit der glatten LN ist es wegen der Schnittumkehr gut wenn der Gegner mit viel Spin spielt. Tut er es nicht, wird es schwierig. Ich bin mir aber sehr sicher, dass ich nach 20 Jahren mit der LN nicht wechseln werde. Etwas Training soll ja manchmal helfen. Ich warte schon sehnsüchtig auf Rudis Trainingstipps. Geändert von Hogar (12.11.2004 um 23:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von liston (13.11.2004 um 21:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hallo leute!
1. also ich hasse spieler die lange aufschläge ohne schnitt auf die noppen spielen......denn dann greifen die meisten gleich an und es wird schwer.... 2. wenn er ganz langsam spielt......(ich kenne einen jugendlichen gegen den ich schon 4mal gespielt hab und bisher hatte ich null chancen gegen den!der spielt in der selben liga wie ich Herren Bezirksklasse) es ist schon merkwürdig, denn ich hab letztens einen aus der jugend Landesliga geschlagen..... also so sehe ich das bei mir |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|