Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2004, 15:20
Benutzerbild von Markus S.
Markus S. Markus S. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Markus S. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: angst der noppenspieler...

Zitat:
Zitat von Hogar
Warum soll man sich aber verkleiden, wenn man nichts zu sagen hat?

Weil gestern 11.11 war, und dies der Beginn einer ganz besonderen Jahreszeit ist....
Alt 12.11.2004, 16:30
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Markus S.
Weil gestern 11.11 war, und dies der Beginn einer ganz besonderen Jahreszeit ist....
Wenn wir uns aber nicht verkleiden würde, das nach meiner Logik bedeuten, dass wir nichts zu sagen haben, oder auch wie Hurz67 meint unbedeutend sind?

Geändert von Hogar (12.11.2004 um 16:32 Uhr)
Alt 12.11.2004, 17:02
Hurz67 Hurz67 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hurz67 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hogar
Wenn wir uns aber nicht verkleiden würde, das nach meiner Logik bedeuten, dass wir nichts zu sagen haben, oder auch wie Hurz67 meint unbedeutend sind?
Ihr seid im speziellen in der Anzahl unbedeutend, also absolute Anzahl von Noppis hier im Forum gegenüber der Menge an NI Spielern da draussen, in der realen Welt. Ich hatte nicht vor, euch qualitativ herabzuwürdigen !!! (dafür kenn ich ich euch nicht gut genug)
Alt 12.11.2004, 19:44
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Hurz67
Ihr seid im speziellen in der Anzahl unbedeutend, also absolute Anzahl von Noppis hier im Forum gegenüber der Menge an NI Spielern da draussen, in der realen Welt. Ich hatte nicht vor, euch qualitativ herabzuwürdigen !!! (dafür kenn ich ich euch nicht gut genug)
Danke!
Nun sind wir aber von der Qualität des Spiels nicht so unbedeutend, dass nicht einer versucht herrauszufinden wo unsere Schwächen liegen.
Weshalb sollte er sich sonst danach erkundigen?

Momentan ist es in der realen Welt bei mir leider nicht so, ich bringe meine Gegner nicht mehr zur Verzweiflung, sie schießen mich ab und bedauern mich nur. Mit der glatten LN ist es wegen der Schnittumkehr gut wenn der Gegner mit viel Spin spielt. Tut er es nicht, wird es schwierig. Ich bin mir aber sehr sicher, dass ich nach 20 Jahren mit der LN nicht wechseln werde.
Etwas Training soll ja manchmal helfen. Ich warte schon sehnsüchtig auf Rudis Trainingstipps.

Geändert von Hogar (12.11.2004 um 23:20 Uhr)
Alt 13.11.2004, 21:00
liston liston ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

liston ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Else
Denke ich nicht, klar sind einige Aussagen nicht ganz richtig, allerdings denke ich nicht dass die 7 Spieler unter den Top 50 zur Weltspitze gehören, zu dieser gehören m.E. nur Spieler, die wirkliche Ambitionen auf einen Sieg bei großen Turnieren haben! Klar es gibt ekelhafte Spieler mit LN, aber reicht es für die zu ganz großen Meistern wie es Waldner, Persson, Jialiang waren?
Dann zählen für dich nur Wang Liquin, Wang Hao und Ma Lin zur Weltspitze? Und wenn du schon die großen Meister wie Waldner und Persson nennst, dann solltest du Ding Song auf jeden Fall auch erwähnen, denn der galt einige Zeit als nahezu unschlagbar!

Geändert von liston (13.11.2004 um 21:09 Uhr)
Alt 13.11.2004, 22:25
00Ailton 00Ailton ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

00Ailton ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo leute!

1. also ich hasse spieler die lange aufschläge ohne schnitt auf die noppen spielen......denn dann greifen die meisten gleich an und es wird schwer....

2. wenn er ganz langsam spielt......(ich kenne einen jugendlichen gegen den ich schon 4mal gespielt hab und bisher hatte ich null chancen gegen den!der spielt in der selben liga wie ich Herren Bezirksklasse) es ist schon merkwürdig, denn ich hab letztens einen aus der jugend Landesliga geschlagen.....

also so sehe ich das bei mir
Alt 13.11.2004, 23:53
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von 00Ailton
hallo leute!

1. also ich hasse spieler die lange aufschläge ohne schnitt auf die noppen spielen......denn dann greifen die meisten gleich an und es wird schwer....

2. wenn er ganz langsam spielt......(ich kenne einen jugendlichen gegen den ich schon 4mal gespielt hab und bisher hatte ich null chancen gegen den!der spielt in der selben liga wie ich Herren Bezirksklasse) es ist schon merkwürdig, denn ich hab letztens einen aus der jugend Landesliga geschlagen.....

also so sehe ich das bei mir
Psst träum weiter, nicht aufwachen, sonst habe ich Angst um dich.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »