|
Umfrageergebnis anzeigen: Von welcher Firma stammt euer Holz ? | |||
Stiga | 197 | 14,46% | |
Donic | 247 | 18,14% | |
TSP | 40 | 2,94% | |
Butterfly | 432 | 31,72% | |
Banda | 28 | 2,06% | |
Andro | 202 | 14,83% | |
Best of Five | 20 | 1,47% | |
Nittaku | 45 | 3,30% | |
Joola | 56 | 4,11% | |
Tibhar | 95 | 6,98% | |
Teilnehmer: 1362. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
naja,
ähnlich sind sich die beiden nicht gerade, wenn`s nach mir geht. Hab beide zuhause und würde sagen, dass das Energy deutlich langsamer ist und ein Stück stärker vibriert. |
|
|||
|
|||
BTY
Gut, auch wenn jeder diese Beitrag überliest: Ich spiele das BTY Jonyer-Hinoki-Holz und das ist gut so!
|
|
|||
|
|||
Re: naja,
Zitat:
|
|||
|
|||
Klar ist meine Empfindung relativ, trifft ja auch nur auf mich zu, wie ich auch geschrieben hab. Ich finde das Hypertec wär evtl. eine gute Alternative. Es ist leicht, nicht kopflastig, auf der VH schnell wg. der UV-Versiegelung und auf der RH im OFF- oder ALL+ Bereich anzusiedeln. Die Kontrolle finde ich allemal besser als beim Diablo. Würd sie sogar fast gleichsetzen mit der des Energy Wood! Kurzum: ich finde das Hypertec einfach:boing: Viele Grüße Topper |
|
|||
|
|||
wie schnell ist denn das hypertec im vergleich zum energy wood??
|
||||
|
||||
habe bis jetzt gespielt:
Imperial xyz mit lackiertem Griff (flutschig) Stellwag Green Spot (keine Erinnerung mehr) Banda 2005 (leicht und schnell kaputtbar) Bengtsson Allround (klobig) Klampar Hinoki (ging ab wie ein Zäpfchen, prima Qualität) Persson PowerAllround (wenig aufregend) und jetzt Waldner Off. (nicht zu lahm und nicht zu schnell, macht Spass) |
|
|||
|
|||
Ich spiele das TIBHAR Lucjan Blaszczyk.
Das ist weich, schnell(bei trotzdem guter Kontrolle) und sehr gut an den großen Ball angepasst!! Auf jeden Fall ein Versuch wert! MFG |
|
|||
|
|||
@sVeNd
RH etwa gleich schnell; VH beim Hypertech deutlich schneller
|
|
|||
|
|||
Ich spiele Stiga Allround WRB.
Ich habe vorher die CR version gespielt,wobei mir aber der Anschlag bei weichen Topspins zu hart war(Als Ausgleich dickeren Vorhandbelag gewählt). Nach Donic und Skitt Hölzern werde ich bei Stiga Hölzer bleiben,da ich das "WRB Gefühl" als sehr gut empfinde! |
|
|||
|
|||
Also ich spiele das DONIC Waldner Senso, ich glaube V1 (müßte die schnellere Version sein!?!?)
Für mich ein sehr gutes Holz da es nicht zu steif ist, aber trotzdem schnell genug. Außerdem eignet es sich sehr gut zum "Kleben" und es ist auch nicht so schwer (ca. 75g). Jetzt gibt es ja neue Hölzer die sehr leicht und gut zu spielen sein sollen. Hat jemand von euch schon so ein neues Donic Holz gespielt??
|