|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Favorit für den WM Titel 2007! | |||
Timo Boll | 58 | 35,80% | |
Ma Long | 17 | 10,49% | |
Chen Qi | 7 | 4,32% | |
Wang Hao | 6 | 3,70% | |
Wang Liqin | 40 | 24,69% | |
Ma Lin | 9 | 5,56% | |
Kong Linghui | 1 | 0,62% | |
Kreanga | 2 | 1,23% | |
Samsonov | 4 | 2,47% | |
Ryu Seung Min | 0 | 0% | |
Oh Sang Eun | 1 | 0,62% | |
Joo Se Hyuk | 2 | 1,23% | |
Lee Jung Woo | 1 | 0,62% | |
Waldner | 8 | 4,94% | |
Hao Shuai | 0 | 0% | |
Jean-Michel Saive | 0 | 0% | |
Alexei Smirnov | 0 | 0% | |
Koji Matsushita | 2 | 1,23% | |
Liu Guozheng | 0 | 0% | |
Jörg Rosskopf | 4 | 2,47% | |
Teilnehmer: 162. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Weltmeister 2007
Da hatte Waldner sich auch voll auf diese Veranstaltung konzentriert, 7 Kilogramm abgenommen und kam auch richtig gut mit den schlechten Beedingungen(Aussagen von z.B. Werner Schlager) klar. Also es war einfach göttlich wie er Ma und Boll bezwungen hat...
|
|
||||
|
||||
Schlager hatte gesagt, die Organisation des Turniers sei katastrophal gewesen.
Waldner hatte dann im "kleinen Finale" gg Wang Liqin festgestellt, dass die Klimaanlagen zu stark eingestellt waren und somit den Ballflug sehr beeinflusst haben. Aber warum hat es außer ihm kein anderer Spieler festgestellt??
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Also ich habs nur bei der Übertragung vom kleinen Finale gemerkt und Roman Bonnaire hatte es auch danach nochmal gesagt.
Was Boll von den Bedingungen gehalten hat, kann man auf Bolls Website bei den TT Kolumnen finden. Ist aber auch egal. Das Finale von Athen wat trotz der angeblich schlechten Spielbedingungen der Hammer. Ich hab noch nie ein Match gesehen, in dem so wenig leichte Fehler gemacht wurden. Absolut spitze!!
|
||||
|
||||
Ich hoffe dass es Timo schafft.
meine Favoriten: Boll Maze Samsonov Wang Liquin Ma Lin Ma Long Wang Hao Aber ich hoff das es wenigstens ein Europäer packt!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dennoch hoffe ich, dass Schlager alle abzieht!
Männliche Jugend 1.KL Vorderes Paarkreuz+ Vorrunde: Einzel: 4:10 Doppel 4:5 Rückrunde: Einzel: 1:3 Doppel: 1:1 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaub den Fehlaufschlag bei 9:10 hat er absichtlich gemacht, ich denke er hat einfach nicht mehr an sich geglaubt. Man weiß nie wann Waldner seinen letzten "Geniestreich" eingeplant hat, ich galueb nicht, dass der Auftritt in Athen Waldners letzter war. Dennoch ist es segr schade, dass Waldner dieses Finale verloren hat, es war nämlcih seine Chance auf die bronze medallie, er hätte dann alle olympischen medallien gehabt.
Geändert von Truffel (05.02.2006 um 12:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (06.02.2006 um 01:20 Uhr) |
|
|||
|
|||