Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Favorit für den WM Titel 2007!
Timo Boll 58 35,80%
Ma Long 17 10,49%
Chen Qi 7 4,32%
Wang Hao 6 3,70%
Wang Liqin 40 24,69%
Ma Lin 9 5,56%
Kong Linghui 1 0,62%
Kreanga 2 1,23%
Samsonov 4 2,47%
Ryu Seung Min 0 0%
Oh Sang Eun 1 0,62%
Joo Se Hyuk 2 1,23%
Lee Jung Woo 1 0,62%
Waldner 8 4,94%
Hao Shuai 0 0%
Jean-Michel Saive 0 0%
Alexei Smirnov 0 0%
Koji Matsushita 2 1,23%
Liu Guozheng 0 0%
Jörg Rosskopf 4 2,47%
Teilnehmer: 162. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2006, 22:49
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weltmeister 2007

Da hatte Waldner sich auch voll auf diese Veranstaltung konzentriert, 7 Kilogramm abgenommen und kam auch richtig gut mit den schlechten Beedingungen(Aussagen von z.B. Werner Schlager) klar. Also es war einfach göttlich wie er Ma und Boll bezwungen hat...
Alt 04.02.2006, 13:59
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Schlager hatte gesagt, die Organisation des Turniers sei katastrophal gewesen.
Waldner hatte dann im "kleinen Finale" gg Wang Liqin festgestellt, dass die Klimaanlagen zu stark eingestellt waren und somit den Ballflug sehr beeinflusst haben.
Aber warum hat es außer ihm kein anderer Spieler festgestellt??
Alt 04.02.2006, 14:26
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Truffel
Waldner hatte dann im "kleinen Finale" gg Wang Liqin festgestellt, dass die Klimaanlagen zu stark eingestellt waren und somit den Ballflug sehr beeinflusst haben.
Wenn ich mich recht entsinne, dann haben sich damals viel mehr Spieler über die Bedingungen beklagt.
Alt 04.02.2006, 17:46
Benutzerbild von Truffel
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Also ich habs nur bei der Übertragung vom kleinen Finale gemerkt und Roman Bonnaire hatte es auch danach nochmal gesagt.
Was Boll von den Bedingungen gehalten hat, kann man auf Bolls Website bei den TT Kolumnen finden.

Ist aber auch egal. Das Finale von Athen wat trotz der angeblich schlechten Spielbedingungen der Hammer. Ich hab noch nie ein Match gesehen, in dem so wenig leichte Fehler gemacht wurden. Absolut spitze!!
Alt 05.02.2006, 01:40
Benutzerbild von V.B.TUS BA
V.B.TUS BA V.B.TUS BA ist offline
Junior
Foren-Stammgast 500

V.B.TUS BA befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Ich hoffe dass es Timo schafft.
meine Favoriten:
Boll
Maze
Samsonov
Wang Liquin
Ma Lin
Ma Long
Wang Hao

Aber ich hoff das es wenigstens ein Europäer packt!!
Alt 05.02.2006, 09:24
quakejunky quakejunky ist offline
Gelegenheitsschupfer
Forenmitglied

quakejunky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Truffel
Ich glaube das liegt daran, weil er hohe Aufschläge macht! Also den Ball sehr hoch wirft! Im kleinen Finale gegen Wang Liqin hat er bei 9:10 einen Aufschlagfehler gemacht.. bitteres Ende für eine Legende!

Dennoch hoffe ich, dass Schlager alle abzieht!

Vorrunde:
Einzel: 4:10
Doppel 4:5

Rückrunde:
Einzel: 1:3
Doppel: 1:1
Alt 05.02.2006, 12:31
Benutzerbild von Truffel
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von quakejunky
bitteres Ende für eine Legende!
In Matches, in denen Waldner gemerkt hatm, dass er verliert hat er schon öfters am Ende Fehlaufschläge gemacht.
Ich glaub den Fehlaufschlag bei 9:10 hat er absichtlich gemacht, ich denke er hat einfach nicht mehr an sich geglaubt.

Man weiß nie wann Waldner seinen letzten "Geniestreich" eingeplant hat, ich galueb nicht, dass der Auftritt in Athen Waldners letzter war.
Dennoch ist es segr schade, dass Waldner dieses Finale verloren hat, es war nämlcih seine Chance auf die bronze medallie, er hätte dann alle olympischen medallien gehabt.

Geändert von Truffel (05.02.2006 um 12:35 Uhr)
Alt 06.02.2006, 01:17
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Truffel
In Matches, in denen Waldner gemerkt hatm, dass er verliert hat er schon öfters am Ende Fehlaufschläge gemacht.
Ich glaub den Fehlaufschlag bei 9:10 hat er absichtlich gemacht, ich denke er hat einfach nicht mehr an sich geglaubt.

Man weiß nie wann Waldner seinen letzten "Geniestreich" eingeplant hat, ich galueb nicht, dass der Auftritt in Athen Waldners letzter war.
Dennoch ist es segr schade, dass Waldner dieses Finale verloren hat, es war nämlcih seine Chance auf die bronze medallie, er hätte dann alle olympischen medallien gehabt.
ich denke 2007 kommt für waldner zu spät,obwohl man ihn natürlich nie unterschätzen sollte.aber die zeit bleibt auch nicht stehen.momentan ist boll der topfavorit auf den weltmeistertitel.der auftritt beim euro top 12 turnier war doch sehr überragend.kann man nur hoffen daß er die form bis dahin halten kann.die chinesen werden natürlich wieder ganz weit vorne landen.aber der heimvorteil für die europäer könnte schon einiges ausmachen!

Geändert von profispieler (06.02.2006 um 01:20 Uhr)
Alt 06.02.2006, 01:22
Schlautuer

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Truffel
Also ich kann mir schwerlich vorstellen, daß jemand beim Stand von 9:10 meint er hätte keine Chance mehr und das Spiel dann abschenkt.
Alt 06.02.2006, 01:24
Schlautuer

Zitat:
Zitat von profispieler
momentan ist boll der topfavorit auf den weltmeistertitel.
Timo Boll war heute groß in Form, aber ich würde sagen er ist "ein" aber nicht "der" Topfavorit. Wang Liqin und Ma Lin sind ja schließlich auch noch da.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »